• Offizieller Beitrag

Freitag | 23.02.2007
    21. 19:30 ASV Hamm - SG Achim Baden 34:25 (12:8)
    21. 19:30 1. VfL Potsdam - TSV Altenholz 30:29 (15:14)
    21. 20:00 TSV Hannover-Burgdorf - Ahlener SG 26:32 (13:16)
    Samstag | 24.02.2007
    21. 18:00 HSG Augustdorf/Hövelhof - SV Anhalt Bernburg 28:24 (15:10)
    21. 18:00 HC Empor Rostock - SC Magdeburg II 30:25 (13:13)
    21. 19:15 TV Emsdetten - TuS Spenge 21:18 (9:10)
    21. 19:30 OHV Aurich - HSG Varel 30:23 (14:11)
    Sonntag | 25.02.2007
    21. 16:00 Füchse Berlin - SV Post Schwerin 27:29 (13:14)
    21. 17:00 Dessau-Roßlauer HV 06 - Stralsunder HV 23:29 (11:12)

Der Kracher des Spieltages findet sicher heute in Burgdorf statt. Aber auch Dessau gegen den SHV ist sicher eine spannende Partie.

Die Füchse erwarten gegen den SV Post 4000 Zuschauer...

Verspricht also ein spannender Spieltag zu werden.

• Augustdorf schlägt Bernburg mit 28:24!!

geht doch, endlich mal richtig gekämpft und gewonnen...nur leider zu spät :/: :wall:

• Die Sensation des Spieltags ist perfekt: Schwerin nimmt 2 Punkte aus Berlin mit!

Mehr als 4.000 Zuschauer konnten die Füchse Berlin in der Max-Schmeling-Halle gegen den SV Post Schwerin begrüßen. Zu sehen bekamen die Zuschauer dann allerdings die erste Niederlage in der laufenden Saison. 27:29 musste sich der bis dato ungeschlagene Spitzenreiter geschlagen geben.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• wie konnte denn das passieren???

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja, das Hinspielergebnis war auch schon ganz eng. Dazu haben wir mit Daniel Pankofer anscheinend genau den richtigen Mann dazugeholt.
    Vielleicht liegen wir den Füxxen nicht so. Und unsere Mannschaft ist besser als der aktuelle Tabellenstand.

SV Post Schwerin

• Bin auch grad aus der Halle rein und muss sagen RIESEN :respekt: nach Schwerin!!! Das war ganz großer Sport, ihr ward super eingestellt und hattet von Anfang an einen TW in Höchstform...
    Ich muss auch sagen, diese Mannschaft hat mich echt überzeugt, auch als die Füchse nochmal ran kamen hat sie Moral bewiesen!!! In der Form gehört ihr sicherlich nach weiter oben!!!!

Viel Spaß beim Feiern... :D :bier: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag

Klasse Leistung von Schwerin und ein super Klockmann. Das haben auch alle Füchse Verantwortlichen so anerkannt. Nunja, wollen wir mal hoffen das Jörn-Uwe Lommel recht hat mit der Annahme, dass diese Niederlage vielleicht zu einem guten Zeitpunkt kommt.

Glückwünsche nach Schwerin. Ich hoffe das war ein Zeichen, dass ihr wieder etwas mitmischen wollt da oben ;)

• Zitat

Original von Andre
    Klasse Leistung von Schwerin und ein super Klockmann. Das haben auch alle Füchse Verantwortlichen so anerkannt. Nunja, wollen wir mal hoffen das Jörn-Uwe Lommel recht hat mit der Annahme, dass diese Niederlage vielleicht zu einem guten Zeitpunkt kommt.

Glückwünsche nach Schwerin. Ich hoffe das war ein Zeichen, dass ihr wieder etwas mitmischen wollt da oben ;)

Die Frage ist ja nur, warum auf der Anzeigetafel :" 1-Stange" stand. Spielt der nich in Rostock??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• aaah, hatte da gestern nämlich nen mittleren Disput mit nem Kumpel.
    Der dachte ich wär besoffen ?(

Edit: Hab grad in Erfahrung gebracht, dass Stange in der letzten Saison noch in Schwerin gespielt hat. Daher wahrscheinlich der Fehler.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Butzi0815 (26. Februar 2007 um 14:28)

• so nachdem ich mir nun das Füchsespiel gestern auch in der halle ansehen durfte muss ich sagen, dass die niederlage absolut in ordnung geht..schwerin war über den ganzen zeitraum die bessere mannschaft, nicht überragend wie manche behaupten aber besser. wenn man 4 siebenmeter vergibt, ein derart passive deckung anbietet und zudem im angriff sehr ideenlos und einseitig (ich hab nur 2 spielzüge für die linke seite gezählt,alles andere über mitte und rechts) agiert verliert man zu recht..naja, das holt die füchse wieder auf den boden zurück und beim nächsten spiel wirds besser aussehen :)