ZitatOriginal von meteokoebes
Wann hat Schwalb denn Tiedtke entdeckt? Nachdem er beim TuSEM, in Wuppertal und in Willstätt war? Mit Klein und Großwallstadt wäre ich auch vorsichtig
Tiedtke ist so ne Sache ja, wobei er ja in Essen soweit ich weiß sich schneller als ihm lieb war in der zweiten Mannschaft sprich Oberliga(?) wieder gefunden hat;) Den großen Bekanntheitsgrad hat er dann in Wallau erreicht, ob das ausschließlich an Schwalb lag, ist wohl schwer zu beurteilen.
Bei Klein stimme ich dir aber nicht zu Christian. Okay, er stand auch beim TVG im Aufgebot, aber da kam der große Durchbruch erst nach der Junioren-WM 2005, nachdem er (bestimmt auch durch nicht so überragende Leistungen von Carsten Bengs) gegen Göppingen und dann mit sechs Toren in einer Halbzeit gegen den THW überzeugen konnte und von da an, mehr oder weniger zur Stammsieben gehörte.
Bleibt auch die Frage, hätte er sich beim TVG entdeckt und gefördert gefühlt, wäre er dann nach Wallau gegangen. Geld oder Spaß am Auto fahren wird wohl kein Grund gewesen sein;)