Torfrau und Rückraumspielerinnen in Rhein-Main gesucht

• Hallöchen...

bin trainer einer ambitionierten 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga A Wisbaden und suche für die kommende Saison noch ein Torfrau und 1 -2 Rückraumspielerinnen.

Eckdaten zur Mannschaft: Durchschnittsalter etwa 22 Jahre mit großem Potential. Kader derzeit ca. 14 Damen. 2-3 abgänge zur nächsten saison.

ebenso bietet sich die möglichkeit sich zu beweisen und langfristg zur 1. damenmannschaft in die Oberliga Hessen zu wechseln.

bei interesse bitte einfach mal eine kurze mail an FantasyQ@web.de

Freu mich auf ein paar rückmeldungen..

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von FantasyQ (21. Februar 2007 um 16:04)

• Ich suche Immernoch eine Torfrau und 1-2 Rückraumspielerinnen für nächste saison...

bitte posten oder per mail melde...

LG Pascal

• hallo,
    welcher verein ist das denn in WI?
    bei mir sieht's folgendermaßen aus: ich spiele TW seit 3 jahren, studiere allerdings in frankreich. ich bin für ein praktikum jetzt aber den sommer über zu hause in WI und würde gerne trainieren. ich natürlich nächste saison nicht da, weil ich zum studium wieder nach frankreich muss.
    könnte ich bei euch bis september mittrainieren?? trainiert ihr überhaupt den sommer über?
    wenn das bei euch nicht geht, würde ich mich über jeden tip freuen. möglich wäre alles im rheinmain gebiet, möglichst zwischen frankfurt (wo mein praktikum ist) und wiesbaden.

danke schon mal und lg
    celine

WELTMEISTER '07 :)