Gummersbach - Flensburg

• Zitat

Original von Marc
    ... Schon allein deshalb, weil die SG mal Meister werden soll! :)

Hä? Wie sick muß ich denn sein um als Kölner der SG die Meisterschaft deswegen zu gönnen weil die SG mal Meister werden soll. :nein: (dat kann ja wohl nicht ernst gemeint gewesen sein ? Die waren doch letztens ...wann wars ?... ah, 2004 noch Meister. Wenn es darum ginge wäre nach 16 Jahren der VfL endlich mal wieder an der Reihe.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Lohnt es sich denn vor, nach, während oder überhaupt morgen die Blue Bar auf zu suchen?!?!

Ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Vorher wird bei mir schlecht gehen, da ich einen Termin habe :D

Ich bin da. Aber mich zieht es dann doch eher in der Dauerkarten-Club. Der Preise und dem Kölsch aus dem Glas wegen.. :D

Ruebe, bist du auch da?

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Lucky

Hä? Wie sick muß ich denn sein um als Kölner der SG die Meisterschaft deswegen zu gönnen weil die SG mal Meister werden soll.

Ich mag den THW nicht... :D
    Und seien wir mal ehrlich, zwischen der SG und dem THW wird es am Ende eh entschieden werden und da ist mir Flensburg 1000 Mal lieber als die Zebras.

• Zitat

Original von Banater

Ich bin da. Aber mich zieht es dann doch eher in der Dauerkarten-Club. Der Preise und dem Kölsch aus dem Glas wegen.. :D

Ruebe, bist du auch da?

Ich antworte einfach mal für ihn, da er meine Dauerkarte hat :lol:
    Ja, Ruebe ist auch da - also sind die BBB wieder komplett :D

• Zitat

Original von Marc

Und seien wir mal ehrlich, zwischen der SG und dem THW wird es am Ende eh entschieden werden und da ist mir Flensburg 1000 Mal lieber als die Zebras.

richtig so :D
    sooo heute mittag gehts für mich von flensburg aus los richtung Köln :rolleyes:

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

Original von Marc

Ja gut das ist natürlich ein Argumentwas man gelten lassen kann. Aber den HSV nicht vergessen. Wenn der VfL seine Minimalchance auf den Titel waren will muß Flensburg geschlagen werden sonst ist die Mess' gesungen.

• Zitat

Ja gut das ist natürlich ein Argumentwas man gelten lassen kann. Aber den HSV nicht vergessen. Wenn der VfL seine Minimalchance auf den Titel waren will muß Flensburg geschlagen werden sonst ist die Mess' gesungen.

Gleiches gilt natürlich auch für FL, will man gegen Kiel nicht ins Hintertreffen geraten. Und gegen Hamburg sowieso. Von daher kann man schon von einem "Schicksalsspiel" sprechen, das FL gegen die Statistik und GM entscheiden wird... ;)

• Zitat

Endet heute die schwarze Serie in der Köln-Arena?

Flensburg - An die Köln-Arena haben die Spieler der SG Flensburg-Handewitt keine guten Erinnerungen. In der Ära Kent-Harry Andersson haben die Flensburger dort noch nie gewonnen. "Drei Mal habe ich da mit der SG gespielt, zwei Mal mit einem Tor verloren und ein Mal ein Unentschieden geholt", blickt der 57-Jährige zurück. Heute um 20.30 Uhr will der Bundesliga-Spitzenreiter diese schwarze Serie beenden und sich mit zwei Punkten im Gepäck auf die Weiterreise nach Barcelona machen, wo am Sonnabend das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen "Barca" ansteht.

"Am liebsten möchte ich beide Spiele gewinnen", wagt Andersson schon mal einen kurzen Ausblick aufs Wochenende. Doch zunächst steht das Spitzenduell beim VfL an, und da können sich die Flensburger auf ein "schweres Spiel" einrichten. "Wir werden uns darauf einstellen müssen, sehr viel zu laufen. Gummersbach spielt viel erste und zweite Welle", sagt der SG-Coach. Ansonsten sei das Angriffsspiel des VfL sehr einfach strukturiert. "Doch was sie machen, machen sie sehr gut", warnt Andersson.
    Für den SG-Trainer befindet sich der VfL in einer besseren Ausgangsposition als die SG: "Der VfL steht nach dem Unentschieden in Valladolid für mich schon im Halbfinale der Champions League. Wir müssen es noch erreichen." Doch die Voraussetzungen dafür und für einen "big point" gegen den VfL sind nicht die schlechtesten. Bis auf Blazenko Lackovic, der sich immer noch mit Knieproblemen plagt, sind alle SG-Akteure fit. "Aber er ist ein Kämpfer, auch wenn er derzeit nur 60 Prozent seiner Leistung bringen kann", lobt Storm die Einstellung des Kroaten. "Manch anderer hätte sich längst operieren lassen." Auch der Trainer ist froh, dass der Olympiasieger die Zähne zusammenbeißt. "Blazenko hilft uns schon, wenn er jede Halbzeit nur zehn Minuten mitspielt."

Das bedeutet: Kasper Nielsen muss erneut in die Bresche springen. Der 31-Jährige wird sich mit Sicherheit voll reinhängen, nachdem er gestern seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis Juni 2009 verlängert hat. Der Trainer jedenfalls freut sich, dass Nielsen bleibt. "Kasper ist ein wichtiger Abwehrspieler und im Gegenstoß-Spiel einer der besten in der Liga. Es wäre eine Katastrophe gewesen, ihn zu verlieren, zumal Joachim Boldsen den Verein im Sommer verlässt."

HANS-W. KLÜNNER;

quelle: shz

• ich bin dafür, dass die Gummersbacher Serie hält. :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich bin dafür, dass die Gummersbacher Serie hält. :D

*unterschreib* :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• olaf was sind denn das für schlechtigkeiten :nein:
    aber was will man von kielern auch anderes erwarten :D
    jede serie hat mal ein ende und ich hoffe heute kann eine weitere ihr ende finden
    wird sicher ein ganz schweres spiel und ganz selten ist flensburg in der lage zweimal hintereinander so eine superleistung wie gegen barca abzurufen also scheint es so als wenn der vfl ein kleinen vorteil hat

• Ihr müsst schon dafür sorgen, dass diese leidige BArca-Serie reißt. Das reicht doch fürs erste an gerissenen Serien. Nicht gleich übertreiben :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von horny01
    Schade, dass das Spiel in der Woche stattfindet, sonst wäre ich wieder mitgefahren. Aber irgendwann muss die SG ja mal zwei Punkte mitnehmen. Muss so ziemlich die einzige Halle in der Bundesliga sein, wo die SG noch nie gewonnen hat (neben HH)

Nene so erfolgreich sind Plopper nicht.

In der SAP-Arena haben sie die bisherigen Spiele verloren (2 Spiele)

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Mann, warum läuft das Spiel nicht im Fernsehen? Naja, dafür gab es ja gestern den Knüller Lemgo-WHV... :wall: