27. Februar 2007, Di.:
20.15: TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
live im DSF
Lemgo - Wilhelmshaven
-
-
Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist dieses Spiel im DSF zu übertragen?!
Seid Bundesligazugehörigkeit hat der WHV gegen Lemgo meist Prügel bezogen und nie auch mal ansatzweise eine Chance gehabt. In der Hinrunde gab es für uns eine 10 Tore Heimklatsche. Ich vermute im Rückspiel in Lemgo wird es nicht anders aussehen. Das wird denke ich mal ein sehr einseitiges und langweiliges TV-Spiel. Auch wenn das DSF doch meist eher ein glückliches Händchen mit den Liveübertragungen hat, so zweifel ich doch sehr stark an einem spannendem Spiel 
-
Zitat
Original von Kei
Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist dieses Spiel im DSF zu übertragen?!
entweder ein paar SADISTEN oder hoffnungslose OPTIMISTEN...

-
Ja, aber genau das will ich doch sehen - dass der TBV möglichst hoch gewinnt!

-
Ich kann das nur bestätigen: ein Auswärtsspiel des WHV in der oberen Region zu übertragen, ist für neu zu gewinnende Handbllfans keine gelungene Auswahl.
Aber für mich ist es in Ordnung.
-
Lemgo spielt doch, also wirds vom DSF übertragen. Ganz einfache Logik. Wenigstens sieht man den WHV so auch mal live.
-
Zitat
Original von Mave
Lemgo spielt doch, also wirds vom DSF übertragen. Ganz einfache Logik. Wenigstens sieht man den WHV so auch mal live.Was will uns der Verfasser hiermit sagen?
-
Zitat
Original von Yvonne
Ja, aber genau das will ich doch sehen - dass der TBV möglichst hoch gewinnt!
Das find ich aber sehr egoistisch
... Das der TBV gewinnt, damit kann ich mich ja anfreunden, aber doch bitte möglichst niedrig 
-
Zitat
Original von Huhn
Was will uns der Verfasser hiermit sagen?
Dass der TBV Deutschland mit seinen vielen Nationalspielern automatisch mehr Leute vor den Fernseher zieht als zum Beispiel Flensburg.
-
Mal zum Spiel bzw. zu einer Personalie:
Im Lemgoer Forum meint ein ( schreinbar recht optimistischer ) User, daß für dieses Spiel das Comeback von D. Stephan angedacht ist.
Würde mich zwar freuen, aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der rechte Glaube daran.
-
Zitat
Original von Huhn
Was will uns der Verfasser hiermit sagen?
Ich kann das jetzt nicht mit harten Zahlen untermauern, aber ich finde, dass das DSF sehr "lemgo-affin" berichtet. Es werden sehr häufig Lemgo-Spiele übertragen und auch wenn Lemgo nicht spielt, wird teilweise minutenlang über den TBV geredet (beim Spiel Nordhorn-Gummersbach ist mir das aufgefallen).Meine Kritik richtet sich nicht gegen den TBV (der kann schließlich nix für die DSF-Übertragungen), sondern gegen das DSF.
-
Das wollen die Leute aber sehen.
Speziell die "neuen" Fans, die nach der WM dazu gekommen sind, sehen lieber einen Sebastian Preis, als Marcus Ahlm, obwohl Ahlm ganz klar der bessere ist. -
Zitat
Original von Mister Bösi
Das wollen die Leute aber sehen...sagt wer ??
-
Die neuen Fans wollen aber auch Dominik Klein, Mimi Kraus, Pascal Hens und Olli Roggisch zum Beispiel sehen. Also warum nur Lemgo? Es gibt genügend Mannschaften mit deutschen Nationalspielern.
-
Vielleicht kann ja mal einer sagen welche Mannschaft am meisten übertragen wurde. Ich glaube nämlich Göppingen und Großwalstadt sind da auch ganz oben dabei.
-
Zitat
Original von Jenny
..sagt wer ??
Das DSF, die werden das schon genau wissen, was heutzutage gefragt ist. -
...... Und wir sind das Opferlamm... Das könnt ihr euch abschminken!!! Auf gehts WHV!!! Kämpfen WHV kämpfen!!!

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Das DSF, die werden das schon genau wissen, was heutzutage gefragt ist.Das DSF ist darauf beacht neben den Topspielen auch mal die "kleineren" Teams wenigstens 1x in der Saison zu übertragen. Zudem bietet der nächste Handball-Dienstag keine wirklichen Alternativen...

Dass Lemgo wieder dabei ist, ist einfach nur Zufall... -
Zitat
Original von Mave
Ich kann das jetzt nicht mit harten Zahlen untermauern, aber ich finde, dass das DSF sehr "lemgo-affin" berichtet.Lemgo kam in den ersten Monaten im DSF überhaupt nicht vor. Das hat sich erst mit den CL-Übertragungen geändert. Welch ein Zufall!
-
Zitat
Original von Huhn
Mal zum Spiel bzw. zu einer Personalie:Im Lemgoer Forum meint ein ( schreinbar recht optimistischer ) User, daß für dieses Spiel das Comeback von D. Stephan angedacht ist.
Würde mich zwar freuen, aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der rechte Glaube daran.
Ist zwar etwas merkwürdig, sich selbst zu zitieren, aber nun gut:
Der scheinbar recht optimistsiche User aus dem lemgo-Forum hat recht:
D. Stephan soll im Spiel gegen den WHV sein Comeback geben ( ist wohl aufgrund einer Grippe noch nicht 100%ig ).So steht es nun auch auf der TBV-Hompage.
Ich leiste hiermit Abbitte - und bitte mein von mir selbst herangezogenes Zitat als pessimistischen Irrglauben abzuhaken.
Viel Glück, Daniel!
-