21. Februar 2007, Mi.:
20.30: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Magdeburg
-
-
Mein Tipp: 31:33
-
Wer ist denn bei kronau nun alles nicht einsatzbereit?Velyky,Siniak,Caillat?
Ausverkaufte SAP-Arena?
-
16. Spielminute
Kronau führt mit 10:5 -
sieht gut aus bis jetzt.
-
Magdeburg erschreckend schwach..da klappt nichts im Angriff...und Kronau steht hinten auch recht sehr gut!
18:10 kurz vor der Pause
-
Warten wir mal das Ende ab, ob Kronau schlauer ist als Gummersbach - oder was für Vorteile die Schiris pfeifen

-
20-11 die sache sollte sich Kronau nicht mehr nehmen lassen!
-
Liveticker Kronau:
Zitat21:41 24:19 Der Schriftführer in der SAP ARENA hat nun das Ergebnis nach dem falschen Halbzeitstand korrigiert.
Aktueller und richtiger Spielstand: 24:19Ich lache mich schlapp, Uhr, Phantomtor, falscher Spielstand...
in der SAP-Arena ist immer was los...

-
noch 5 Minuten
Spielstand 30:25 -
Glückwunsch an Kronau für diesen Sieg...
-
32 : 27 Endstand
Glückwunsch Kronau

-
Das war's mit Platz 3 für den SC Magdeburg
Nach der WM ist durch die Mannschaft ein gewaltiger Knacks gegangen. Derzeit läuft nichts mehr... -
Damit haben selbst wir Fans nicht unbedingt rechnen können!!! Super!!!
Konnte leider nur bei Sportdigital TV dabei sein. By the way: Kompliment an Speedy Holger Löhr, war ein guter Co-Komentator. Mal sehen zu was die Löwen in der Rückrunde noch fähig sind. Vielleicht hat der HSV beim Halbfinale auch mal einen nicht so tollen Tag wie heute Magdeburg? Außerdem sollte das Löwen Team bis dahin wieder komplett sein!Und jetzt wird noch ein bischen gefeiert!!!
-
Glückwunsch nach Kronau! Aus Kieler und anderer Sicht ist es sicherlich ein Wunschergebnis.So ist erstmal wieder ein wenig Luft zu Magdeburg.
Der SCM bis zur ~ 40.Minute erschreckend schwach.Buday hat mich auch überzeugt.Zwar noch nicht mit Torgefährlichkeit,aber er hat das SPiel gut geführt.
-
Ein wenig enttäuscht darf unser eins schon sein. Ich hätte nicht gedacht, dass der "Neue Besen kehren gut"- Bonus für "Bogdan", wie er an Anlehnung an "Alfred" liebevoll genannt wird, schon so schnell verbraucht zu sein scheint. Eine Durchschnittsleistung der Kröstis langt um den bis vor kurzem noch Mittitelanwärter zu besiegen, auch wenn zum Schluss der Gastgeber die Zügel doch arg schleifen lies. Beim Neuverpflichtungs-Ankündigungsverein No. 1 der Liga hat Karol wieder ein paar Fackeln in die Maschen gehauen, aber spielerisch wars nicht toll. Ohne Kuleschow ists mit der Spielkultur nicht allzu weit her und nächste Saison zudem ohne Bitter, Roggisch und vorallen Abati … wird sehr interessant, vorsichtig ausgedrückt.
Wie ich vorhin sah, gibts im Gladiolenforum schon wieder einen Thread mit dem Titel "Wettbewerbsverzerrung" – der Titel vermutlich deshalb, weil die WM-Vielspieler Bielecki und Tkaczyk so schwach und die Zuhausebleiber Heinevetter, Sprenger oder Theuerkauf momentan so stark spielen...
-
Zitat
Original von nadine_76
...
Wie ich vorhin sah, gibts im Gladiolenforum schon wieder einen Thread mit dem Titel "Wettbewerbsverzerrung" – der Titel vermutlich deshalb, weil die WM-Vielspieler Bielecki und Tkaczyk so schwach und die Zuhausebleiber Heinevetter, Sprenger oder Theuerkauf momentan so stark spielen...

Freut mich für Kronau und auch für den VFL; ein Konkurrent hat Punkte gelassen, aber bestimmt noch ein arger Konkurrent um ein Championsleague!
-
An diesem Buday werden wir noch viel Spaß haben! Was machen unsere Gegner wenn er wieder Werfen kann? Unsere Außen sowie Kreis sahen heute soviel Bälle wie noch nie! Das ist mit Velyky ganz anders! Man muß Daniel ein ganz großes Kompliment machen. Er ist DER Spielmacher, den wir gesucht haben!
Lob auch an Uwe, Klimo und David! Natürlich auch an Maros! Klasse Spiel Jungs - aber es ist Gesetz, dass der SCM bei uns verliert!
Was sich die drei Damen und Herren am Zeitnehmertisch wieder geleistet haben .... ich kommentiere es lieber nicht!
-
War irgendwie ein komischer Handball Abend. Die Löwen spielten das erste Mal in dieser Saison richtig gut über die Außen ( gut : Buday ), von den ersten sechs Toren fielen vier von Außen.
Kronau erwischt TW Bitter auf dem ganz falschen Fuß, Abati legt sich wie ein Kreisklasse - Spieler mit dem SR an.
Müde Mageburger scheiterten an einer durchschnittlichen Kronauer Mannschaft, die das spielte, was sie in der dezeitigen personellen Situation zu leisten fähig ist.Fazit : mit Velyky gibt es eine völlig andere SPielweise als mit Buday, das sollte sich positiv auswirken können. Kronau ist dadurch nicht mehr ganz so einfach auszurechnen.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Fazit um Spiel
Gute Regie von Buday
Jurasik hat seinen Muskelfaserriß überwunden
Szlezak spielte eine überragende vorgezogene Deckung
großartiger Kampfgeistdas reichte heute um Magdeburg zu schlagen
Was aber noch zu schreiben wäre:
Toll war wie sich Kretzsche und Bitter trotz der Niederlage so lange Zeit nahmen um die vielen Fans mit den Autogramm- und Fotowünschen zu befriedigen.
-