hallo leute,
ich brauch wiedermal eure geschätzte hilfe!!!
ich brauch nämlich neue Schuhe!
was für schuhe könnt ihr mir empfelen und gaaaanz wichtig,
wo bekomme ich die her?
also seid fleißig und nett!
schreibt mir und gebt noch möglicherweise die verkaufsräume dafür an!
New Shoes
-
vito-20889 -
20. Februar 2007 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Wie wär's damit??? ---->neue Schuhe?!

-
Also ich könnte mir vorstellen, dass es in Frankfurt auf der Zeil sehr viele Schuhgeschäfte gibt.....da geh doch einfach mal rein. Oft gibt es dort auch nette Verkäufer/innen die dich beraten können.

-
also ich kann dir nur empfehlen ein teures modell zu kaufen!
die halten dann locker mal für 2 jahre. mit den günstigeren varianten um die 70/80 euro hab ich relativ schlechte erfahrungen gemacht weil die teilweise nur geklebt sind etc.
solltest du dir shcon schuhe in dem dreh 100-125 euro kaufen, dannn hast du auch qualität.trage momentan die stabil 7, die deutlich verbessert sind zum stabil6.
davor habe ich die kempa kage getragen, und denke das die neuen kages noch ne ecke besser sind.
nicht unbedingt hummel schuhe würde ich sagen da die letzten modelle nicht so pralle waren. zum neuen 9.1er bzw 9.3er kann ich allerdings nix sagen.
asics schuhe haben ne klasse sohle, falls du in einer relativ rutschigen halle spielen solltest.
-
Nicht schon wieder ein Schuh-Thread.
Claudi hat den Link gepostet, hier ist geschlossen.Den Tipp mit den Schuhgeschäften in Frankfurt/Main fand ich schon nicht schlecht.