Da ich vom Support von Sportdigital keine Antwort bekomme
versuche ich es mal hier: Weiss jemand ob die 8,99 für ein Monatsabo ab Kaufdatum gerechnet wird oder immer ab dem Ersten eines jeden Monats?
Danke für EUREN Service ![]()
Monatsabo bei Sportdigital
-
-
Logischerweise kann es ja eigentlich nur ab Kaufdatum gerechnet werden. Wenn du am 29. kaufst, hättest du sonst ja nur 2 Tage. Andersrum müsstest du bis zum Anfang des nächsten Monats warten, kannst dann aber die Spiele, die du ggf. sehen wolltest, nicht sehen, da sie noch im alten Monat liegen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mir bei der BVG ein Monatsabo kaufe, dann gilt das auch nur bis zum Monatsletzten

Ich wäre mir da nicht so sicher.
-
Zitat
Ich wäre mir da nicht so sicher.
bin ich auch leider immer noch nicht. die antwort von matteo ist da auch eher wenig aufschlussreich
kann mir jemand weiterhelfen?
die "experten" von sportdigital rühren sich auch nicht, unglaublich. -
- Offizieller Beitrag
Schau mal in den AGB auf deren Homepage nach. Ich meine, dort etwas zur Berechnung des Monatsabos gelesen zu haben.
-
Zitat
Schau mal in den AGB auf deren Homepage nach. Ich meine, dort etwas zur Berechnung des Monatsabos gelesen zu haben.
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde dort keine Info zu dieser Frage. -
In der Hilfe wirst du fündig:
ZitatMonats-Abo mit Zugriff zu allen HBL-Spielen (live und on demand) für die Dauer von einem Monat: Euro 8,99
-
für die Dauer von 30 Tagen fände ich eindeutig. Aber die Dauer eines Monats ist eben dadurch definiert, dass es ein eindeutiges Ultimo gibt, nämlich den Monatsletzten.
-
au mann, das man in der Hilfe auch blättern kann, wie in den AGB auf deren Seite, habe ich erst jetzt bemerkt

also ich bin kein jurist aber ich verstehe das auch so "für die Dauer von
einem Monat" = 30 Tage, also ab Kaufdatum.werd mir gleich ein monatsabo kaufen.
DANKE!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flatscho
au mann, das man in der Hilfe auch blättern kann, wie in den AGB auf deren Seite, habe ich erst jetzt bemerkt
also ich bin kein jurist aber ich verstehe das auch so "für die Dauer von
einem Monat" = 30 Tage, also ab Kaufdatum.werd mir gleich ein monatsabo kaufen.
DANKE!
Das würde ich nicht riskieren...
"Für die Dauer von einem Monat" kann auch Kalendermonat heißen.
Sonst kannst Du nachher die Diskussion anfangen, ob 30 oder 31 Tage - wenn Du im Februar abschließt vielleicht auch nur 28 Tage?
Diese Aussage halte ich nicht für eindeutig.
-
hab das monatsabo einfach mal gekauft und werd dann mal von meinem schicksal berichten, vielleicht hilft das hier ja auch dann dem ein oder anderen ein paar Euronen zu sparen

Ronaldo: für deine Theorie würde sprechen, dass ich mir jetzt Spiele vom 15. Februar angucken kann

wie gesagt bin kein jurist

-
Wär auch super, wenn du gleich noch eine Bewertung reinschreiben könntest, wie es so is. Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir ein Abo zulegen soll.
greez

-
Ansonsten würde ich einfach mal nen Monatsabo riskieren...
Diesen Monat, also Februar, gibts noch 6 Partien. Kaufst du die einzeln, dann biste bei knapp 18€. Sollte das Monatsabo also schlimmstenfalls Ende Februar auslaufen, dann biste damit dennoch günstiger als die 6 Partien im Einzelkauf. Selbst wenn du von den sechs Partien nur drei anschauen willst, kommts auf gleiche raus.
-
ich frage mcih warum man nciht einfach bei denen anruft und nachfragt
hier wird lieber 7 tage diskutiert wie es sein könnte als 3 cent ausgegeben oder wahrscheinlich bei einer flat überhaupt nichts und einfach nachgefragt

-
vielleicht erwartet man von einer Firma, die im Internet Geld verdienen will auch einfach, daß sie ihre Mails ab und zu mal beantwortet?

-
wenn man es aber unbedingt gleih wissen möchte ruft man einfach an
wenn man warten will schcikt man eine mail
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bilbo
vielleicht erwartet man von einer Firma, die im Internet Geld verdienen will auch einfach, daß sie ihre Mails ab und zu mal beantwortet?
Und ich erwarte von einer solchen Firma, dass solche Vertragsdetails in den AGB ausführlich erläutert sind.
-
Kauf dir doch gleich das Rückrunden ABO für 25 € so hab ich s mit nem kumpel gemacht
bekommst 88 Spiele dafür -
Zitat
und werd dann mal von meinem schicksal berichten
.. ach und um das noch zu sagen, also das Monatsabo gilt definitiv ab Kaufdatum
Sehr fair, finde ich.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem gesamten HBL.tv Konzept, Preis/Leistung ist aus meiner Sicht auch absolut i.O.!!
Man muss natürlich schon ziemlicher Internet- und Handball-Fan sein, um sich die qualitativ eher schlechten Streams anzutun. Da ich persönlich weiss, was auch aus technischer Sicht alles dahinter stecken muss, nehme ich die Qualität für den Preis gerne in Kauf. Super ist natürlich auch sich die Streams älterer Spiele on demand angucken zu können, wenn man nicht immer live dabei sein kann. -
internetfan? nein, dann würde ich mir das nicht antun

es gibt Streams in HDTV Qualität