Seltsam, das hier noch gar nichts über die neue Umfrage steht - die da lautet:
Weltmeister Deutschland wieder auf die Bank? - und meiner Meinung nach wesentlich besser ist als die bisherigen Umfragen. Sozioland hat mich direkt angeschrieben und ich habe den Link zur Umfrage wunschgemäß auf meiner HP verlinkt. Schaut doch mal bei der Sozioland-Umfrage rein, kann doch sehr interessant werden - für uns Handball-Interessierten.
Für die, die nicht über meine HP zur Umfrage wollen, hier der Direktlink:
http://www.sozioland.de/4397_handball0607.php
Umfrage 2007 - besser als die alten Umfragen bei Sozioland
-
-
Ich fand die Umfrage auch ganz gut, mal sehen was sp bei raus kommt.
-
Das Interesse an der - doch für alle Handballfans quer durch die Republik sehr interessanten Umfrage schwappte von um die dreihundert auf inzwischen mehr als 1200 Teilnehmer, nachdem Handball-World sie kurz mal zum Top-Thema machte. Nun ist das Interesse leider wieder ziemlich erloschen, was ich eigentlich schade finde. Liegt es daran, dass "Handball in den Medien" hier nur unter "Sonstiges" erscheint, andersherum gefragt: ware die Umfragebeteiligung besser, wenn der Thread woanders weiter oben (aber wo) angesiedelt wäre?
-
also ich hab die seite weiter geschickt und selbst hab ich natürlich die auch ausgefüllt...naja abwarten.. ich glaub nicht das es was geändert hätte.....
-
Warum soll sich nichts geändert haben - jede Stimme zählt irgendwie. Und wenn wir schonmal die Gelegenheit haben, uns in großer Runde über unsere geliebte Sportart Handball zu äußern, sollten wir sie doch wohl auch nutzen.