![]()
es macht sich Unmut breit,über das Ergebnis
Lemgo-Minden.
32:9 in der 2. Hz ist schon seltsam,oder????
![]()
es macht sich Unmut breit,über das Ergebnis
Lemgo-Minden.
32:9 in der 2. Hz ist schon seltsam,oder????
Unmut wieso ???
Lemgo hat in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit ca. 11 oder 12 Toren geworfen (ca. 7 oder 8 aus Tempogegenstößen), Minden 2. Es ist kaum noch ein Ball durch die Abwehr gekommen und wenn, dann hat Ramota gehalten. Danach war die Gegenwehr bei Minden gebrochen..... Zudem haben die Mindener Torhüter fast gar nichts gehalten und der Angriff zu viele Bälle verdaddelt. Minden hat 4 oder 5 Siebenmeter von 6 oder 7 verworfen. Sowas sagt meist schon alles.
Es waren zwei verschiedene Mannschaften von Lemgo. In der ersten Hz. total verunsichert, viele Fehlwürfe. Die Fehler von Minden überhaupt nicht ausgenutzt. In der zweiten Hz. haben die Jungs Gas gegeben (ich denke mal angepuscht durch die Hz.-Ergebnisse aus Flensburg und Nordhorn).
Und Nachbarschaftshilfe war das bestimmt nicht. Das Verhältnis zwischen Lemgo und Minden ist zwar nicht so wie das von Kiel und Flensburg, aber es ist nicht die aller beste....
Solche Unmutsäußerungen kann ich echt nicht verstehen, schon gar nicht, wenn man das Spiel nicht gesehen hat ![]()
![]()
Trtzdem klingt sowas auch immer leicht nach Wettberwerbsverzerrung. Ich will jetzt aber niemand was unterstellen, vielleicht war Lmego einfach wirklich so gut.
.Gratulation an den neuen Deutschen Meister, den THW Kiel nochmal an dieser Stelle
.
Lemgo hat wahrscheinlich durch den HZ-Stand aus den anderen Hallen auf Wind geschöpft.
Ich finde darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Kiel ist meister
! ich stimme der aussage von summer zu, ich denke als sie die HZ-Stände erfahren haben, haben sie noch eine Chance gewittert und alles gegeben. Was aber nicht gereicht hat. ![]()
![]()