ZitatOriginal von Meikel
Ja!
das ist ja unser problem, und ich hätte auch schon längst verstärkung gekauft aber irgendwie haben die verantwortlichen da nicht so den drang! einersetis versprechen die uns, dass wir finanziell gut gerüstet sind für die 1. liga, anderer seits kaufen die keine neuen spieler! wollen die bis zum sommerschlussverkauf warten?
du hättest in so einer situation nicht felix busjan oder marian bondar bringen können, die sind einfach zu unerfahren (felix) oder nicht gut (marian)!
dadurch das sergio, dori und dragu angeschlagen waren, konnte das eigentlich nicht gut gehen, denn wir haben ´keine reserven im rückraum! tenberken ist immer noch krank und selbst wenn er mal zurück kommt fehlt und da immer noch wer!
vielleicht hilft diese niederlage ja in sachen spielerkauf!
was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist das die unsere abwehr als zu unfair und schlagfreudig bezeichnest! dragu bekommt die meisten zeitstrafen dadurch, dass er so groß ist und dass es immer schlimmer aussieht als es ist, wenn der auf einen 70kg mann fällt sieht das natürlich schlimmer aus als wenn mark und noch wer sich verkeilen!
aber ich hab ja schon geschrieben, das die strafen gegen sergio, eve und dragu sicher berechtigt waren, aber mark als schlägertyp zu bezeichnen find ich mal richitg heftig! ich hab die szene nicht gesehen, aber ich kann mir nur vorstellen, dass das unabsichtlich passiert ist, denn der würde so unfair nicht agieren!