No-Harz-Ball bei eBay

• Hallo Leute...

neulich was bei eBay entdeckt, was hier vllt den ein oder andern interessieren könnte.

Ball mit ohne Harz

Könnte natürlich ein Fake sein, aber muss man wohl ausprobiern...

Konnte mir ihn leider nicht selber kaufen, Trainer war dagegen und Verein hatn Ball bezahlt, sonst hättet ihr nen Testbericht von mir - Pech gehabt, selber testen!

Aber wenn den sich hier wer kauft dann soll der mal nen Bericht schreiben!

mfG two_face

Wer an alternativen Musikdownloads über den Browser interessiert ist, sollte auf meiner Homepage vorbeischauen.

• Naja ist immer so ne Sache, ein Ball per Bild (ohne Test..) zu kaufen. Aber ganz ehrlich, sieht er Optisch auch nicht wirklich gut aus.

« Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

• Moin Moin :hi:
    Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :D

MfG,
    Schmiddy

• Zitat

Original von two_face
    Konnte mir ihn leider nicht selber kaufen, Trainer war dagegen und Verein hatn Ball bezahlt, sonst hättet ihr nen Testbericht von mir - Pech gehabt, selber testen!

Du hast den Ball nicht gekauft, weil dein Trainer dagegen war? Das wäre mir doch egal.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Du hast den Ball nicht gekauft, weil dein Trainer dagegen war? Das wäre mir doch egal.

falsch...der Verein hat den ball bezahlt und infolgedessen in form des trainers auch ein gewisses mitspracherecht

genug der persönlichen kritik...

btt...

Wer an alternativen Musikdownloads über den Browser interessiert ist, sollte auf meiner Homepage vorbeischauen.

• :nein:Fall blos nicht drauf rein!!!!
    Der Ball war letztes Jahr auch schon mal im Angebot,damals allerdings für nur 19,99 €. Ich hatte einen bestellt und siehe da.... nach einigen Trainingseinheiten ist es ein "ganz normaler" Spielball. Ich denke die Bälle werden, wie auch immer, mit irgendetwas behandelt um kurze Zeit zu "kleben".
    Es ist übrigens ein ConSport Ball in der Farbe ?( ich glaub... Iceblue....oder so ähnlich.

:rolleyes: Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer....

• Zitat

Original von Teamgeist
    nach einigen Trainingseinheiten ist es ein "ganz normaler" Spielball. Ich denke die Bälle werden, wie auch immer, mit irgendetwas behandelt um kurze Zeit zu "kleben".

:nein:
    Du hast ih bloß nicht oft genug mit Wasser und einer Seifenlauge gewaschen. :baeh:
    :lol:

Nein, solche Bälle sind quatsch.
    Den ConSport Ball von der Sorte gibt es / gab es (?) vor 4 Jahren schon. Keine Ahnung mehr wie der heißt. Ich habe den zuerst in einem Katalog und später life gesehen. Wir haben dem Verkäufer gesagt, dass der Ball ja gar nicht griffiger ist (eher schlechter als ein Durchschnittsball), geschweige denn klebt. Er meinte, dass er nur einmal abgewaschen werden müsste. Er hat ihn kurz einmal abgewaschen und siehe da... er war genauso schlecht wie vorher. :D

SV Post Schwerin

• das hätte mir doch aber auch mal jemand sagen müssen ;)

dann geh ich jetzt mal den Ball einseifen..... nein im Ernst - das hab ich sogar ein paar mal gemacht, weil dieser Sch... Ball am Anfang jeden einzelnen Staubfussel auf dem Hallenboden aufgesammelt hat :wall:

• Es gibt keine Bälle, die dauerhaft ohne Peke "kleben". Klar gibt es sehr griffige Bälle wie den von Hummel (Modell "Star"), aber lange hällt das auch nicht. Zwei oder drei Spiele und er ist abgenudelt.

Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!

• Und dann gibts Bälle die erst richtig gut werden, wenn sie abgenutzt sind. So wie mein Kempa oder die komischen grauen damals von Con.Sport glaub ich.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Meiner Meinung nach ist der Kempa Itero im Moment einer der besten Bälle, die auch gut ohne Harz zu spielen sind! Und das dauerhaft!
    Habe meinen Itero schon seit ca. 1,5 jahren und der Ball is immernoch griffig und ist einfach net kaputt zu schiessen ;)
    Auserdem hat er sehr gute Flugeigenschaften!

Preis übrigens so um die 30€ bei eBay!

Einmal editiert, zuletzt von NK0407 (16. Februar 2007 um 23:28)

• Den Itero von Kempa finde ich auch super. Mit Peke ist er natürlich ziemlich geil. Ohne geht auch gut (wenn er etwas abgenutzt ist, so wie es dieKleine schon geschrieben hat, ist er auch ok).

Generell mag ich es aber überhaupt nicht, wenn die Bälle ziemlich hart aufgepumt sind. Dann sind sie nicht wirklich griffig und man schießt immer übers Tor...

Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!