In der Schweiz soll es auch sehr schön sein...........;-)
Baur geht
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Bitte tut mir den Gefallen und hört auf Mimi Michi zu nennen... Das ist ja grausam..
Ehre, wem Ehre gebührt. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Bitte tut mir den Gefallen und hört auf Mimi Michi zu nennen... Das ist ja grausam..Ich finde "Mimi"grausam!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich finde "Mimi"grausam!
Und wie sieht es bei "Totti" aus?

-
das schlimmste in der hinsicht ist immer noch pitti
-
Mal wieder zum Thema...
:Bin gespannt, wohin es Baur verschlägt, aber ganz bestimmt macht er keinen Abstieg in die dann 5. Liga... Er würde auch nicht in unser Konzept passen, wir schauen eher nach jungen Perspektivspielern aus der Region...
-
HBR buhlt doch schon länger ganz offen mit Ihm und so ausgeschlossen wäre ein Wechsel dorthin für mich nicht.
-
Markus Baur möchte bestimmt noch gerne die Olympiade 2008 in Peking mitnehmen, in der Regional bzw. 2 Liga eher unwahrscheinlich. Deshalb denke ich wird er versuchen in der 1. Liga zu bleiben, ob es dann zur Nationalmannschaft reichen sollte, sei dahin gestellt. Allerdings bei dem Verletzungspech was die Deutsche Mannschaft immer hat nicht ganz auszuschließen.
-
Zitat
(...) Weltklasse könnte dem HBW schon in der kommenden Runde zu Gesicht stehen - Markus Baur erhält beim TBV Lemgo keinen Vertrag mehr. Bereits vor einigen Monaten hatte HBW-Manager Günther Kirschbaum Kontakt zum 36-jährigen Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft und gebürtigen Meersburger aufgenommen, der nun wieder intensiviert wird. "Ein Spieler wie Markus Baur ist für uns immer ein Thema. Zumal es ihn mit seiner Familie zurück in den Süden zieht", sagt Kirschbaum (...)Quelle: Schwarzwälder Bote
-
Zitat
Original von Rückräumer
Quelle: Schwarzwälder Bote
Na das wär doch was!

-
Also ich denke bevor er in die 2. Liga geht spielt er eher für weniger bei einem Aufsteiger oder jetztigen Erstligisten.
-
Also bei uns beim SV Eichstädt wär für die nächste Saison noch die RM-Position zu besetzen....

Nee im ernst...ich denke schon er wird bei einem jetzigen erstligisten oder aufsteiger unter kommen, drunter nich....wo ist wohl fraglich...
-
sein ehemaliger Coach nun bei seinem ehemaligen Verein.........wirds vllt Wetzlar??
-
Laut Bild-online wechselt Baur zu Frisch Auf!
Quelle -
Wenn die Bild das schreibt,muss es ja stimmen...

Sie melden den Wechsel ja schon als perfekt,dann könnte/wird da ja wirklich was dran sein...
Da hätte ich aber jetzt nicht mit gerechnet! Ham dann ja n Klasse Spielmacher-Duo in der nächsten Saison,wenn Mimi ,wie angekündigt,bleibt.
Aber n bisschen komisch ist der Artikel schon...Champions-League und Frisch Auf! in einem Satz! Das passt irgendwie nicht zusammen...
-
Zitat
Original von Trapp
Laut Bild-online wechselt Baur zu Frisch Auf!
QuelleSport1 meldet es auch! Dürfte jetzt eigentlich perfekt sein!
-
„Er wird unser Mann für die Big Points.“
Na hoffen wir mal, dass Petko damit nicht die Tore meint...

-
Tja, alte Liebe rostet nicht.
Hätte aber nach der Fusion wirklich mehr auf die Schweiz gewettet und in Göppingen Golic auf RM gesehen.
War die Glaskugel wohl trüb.
-
Zitat
Original von sportler
Tja, alte Liebe rostet nicht.Hätte aber nach der Fusion wirklich mehr auf die Schweiz gewettet und in Göppingen Golic auf RM gesehen.
War die Glaskugel wohl trüb.
Noch sehe ich ihn nicht in Wetzlar spielen...
-
Noch sehe ich ihn nicht in Wetzlar spielen...[/quote]
War auch von mir nicht so gemeint.
-