ZitatOriginal von Ché Guevara
L = Lars
H = Henrik
W = Walther
Danke
ZitatOriginal von Ché Guevara
L = Lars
H = Henrik
W = Walther
Danke
ZitatOriginal von Tulpendieb
Ich bin im Gegensatz zu euch davon überzeugt, dass Makowka heute schon ein sehr wertvoller Spieler ist, der auch Spiele entscheiden kann, wenn, ja wenn er mehr Einsatzzeiten, sprich Vertrauen, bekäme.
Ich erwarte kein schlechtes Spiel der Düseldorfer, aber wo meine Leidensgenossen die Kühnheit, einen Sieg zu fordern, hernehmen, ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel.
Aber ihr glaubt gar nicht, wie gern ich mich eines Besseren belehren lassen würde.
Ich halte auf jeden Fall große Stücke auf Makowka. Nur macht sich die lange Abstinenz auf dem Feld zu Vasilakis' Stammspieler-Zeiten jetzt bemerkbar. Er war zwar erfolgreichster HSG-Schütze bei den Kröstis, hatte aber auch mit Abstand die meisten Fehlwürfe. Da fehlt es noch an Konstanz und Zielsicherheit, die aber auch ganz sicher bald kommt...
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ich halte auf jeden Fall große Stücke auf Makowka. Nur macht sich die lange Abstinenz auf dem Feld zu Vasilakis' Stammspieler-Zeiten jetzt bemerkbar. Er war zwar erfolgreichster HSG-Schütze bei den Kröstis, hatte aber auch mit Abstand die meisten Fehlwürfe. Da fehlt es noch an Konstanz und Zielsicherheit, die aber auch ganz sicher bald kommt...
Mhm, wenn er dann in Dänemark spielt
Ich lass mich heute gern davon überzeugen, dass Düsseldorf besser ist als ich glaube. Mein Gefühl ist schlecht...und das war es immer, wenn Düsseldorf dann doch gewonnen hat
ZitatMhm, wenn er dann in Dänemark spielt Ich lass mich heute gern davon überzeugen, dass Düsseldorf besser ist als ich glaube. Mein Gefühl ist schlecht...und das war es immer, wenn Düsseldorf dann doch gewonnen hat
Da kann man ja nur hoffen, daß es Dir heute morgen richtig schlecht geht ![]()
WOHOOOO!!!!![]()
Düsseldorf besiegt Gööpingen mit 28:27 ![]()
Nicht nur Wallstadt patzt dort, auch Göppingen lässt beide Punkte dort.
Oh, wie schön, oh wie wunderschön...
Glückwunsch nach Düsseldorf ![]()
Das war ein ungemein wichtiger Sieg für die HSG.
Man muss aber auch dazu sagen, die HSG hat es selbst so spannend gemacht. Aber egal, hauptsache gewonnen. Erwartet habe ich das jedenfalls nicht.
War das Ergebniss nit 29:27?
Glückwunsch nach Düsseldorf. Lieber diese Woche als nächste Woche.
![]()
Ob 28:27 oder 29:27 ist doch völlig egal, Düsseldorf schlägt FA!!!
Gratulationan die HSG und darauf ein herrliches Altbier.
War ein sehr sehr spannendes Spiel. Besonders gut gefallen hat mir, dass wenigstens am Ende die Düsseldorfer Fans gezeigt haben, dass sie auch Stimmung ins Castello bringen können ![]()
Respekt an die HSG. Das treibt die Karnevalslaune mit Sicherheit in neue, ungeahnte Höhen. ![]()
![]()
![]()
Wow, Respekt! Da hab ich ja bei unserem Tipspiel im Verein mal wieder voll daneben gehauen ![]()
Also, Düsseldorf Helau!
Oh ja, die Stimmung kam in Düsseldorf erst 2 Minuten vor Ende auf - aller höchstens.
Ansonnsten war es ein hart umkämpftes Spiel - Düsseldorf mit guter Abwehrarbeit und einem, wie immer, gut aufgelegtem Savonis im Tor.
Martin Galia im Gegentor war dagegen heute kaum in Aktion zu sehen. Als Shejbal in der 2 HZ ins Tor kam, hielt er wichtige und einige Bälle.
Mimi Kraus war von Anfang an im Spiel, machte die ersten Tore, doch in der 2 HZ ließen seine Kräfte teilweise auch nach.
Volker Michel sagte nach dem Spiel selbst, dass es heute nicht sein Tag war "Es gab schon mal bessere Spiele von mir".
Respekt an die Göppinger Fans, die sich trotz Hüpf-Verbot nicht die Laune haben vermiesen lassen und weiter gehüpft sind ![]()
Düsseldorf hat meiner Ansicht nach aber verdient gewonnen, denn Göppingen hatte massig viele Abspielfehler und einen nicht gut aufgelegten Torwart..
Saugeil, so packen die Düdoler auch den Klassenerhalt ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Respekt an die Göppinger Fans, die sich trotz Hüpf-Verbot nicht die Laune haben vermiesen lassen und weiter gehüpft sind
Warum gab es ein Hüpfverbot? Is die Halle zu unsicher?
ZitatOriginal von dieKleine
Warum gab es ein Hüpfverbot? Is die Halle zu unsicher?
Herr Flatten hatte Angst, dass die Tribühne einbricht ![]()
Teure Halle - keine Stimmung ![]()
Milliarden Felsblöcke sind mir vom Herzen gefallen, der Sieg geiler als Karneval und Weihnachten zusammen. Und das beste: Er war hochverdient!! Es gibt doch Licht am Ende des Horizont. Und: Stimmung fand ich OK!!
EDIT:
Besonders gut heute:
Savonis, Sieberger, Makowka - Shejbal, Rajkovic
Und ein Gruß an die vielen vielen HE'ler, die heute dem Burg-WC einen Besuch abgestattet haben. Besonders an den Neu-Karnevalisten aus dem Kleintierzüchter-Dorf!!
![]()
Carsten, weißt Du, wann bei Center.tv das Interview kommt?!
Klasse Energieleistung von der HSG, Göppingen kam erst nicht ins Spiel, dann lief es ein paar Minuten etwas besser und zu Beginn war es Max Ramota, der mit seiner Übersicht Göppingen den Garaus machte. Die gaben zwar nie wirklich auf und hatten kurz vor Ende nochmal die Chance in Führung zu gehen (Vorteil abgepfiffen), aber das oder ein Unentschieden wäre ob der recht gruseligen Leistung unverdient gewesen.
Hat mich übrigens auch gefreut, euch mal wiederzusehen (danke Bibo, der sich mir als Führer angeboten hat, danke Marco fürs an-den-Bahnhof-bringen). Allerdings schienen sich gewisse Leute hinter ihrer Verkleidung zu verstecken ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Carsten, weißt Du, wann bei Center.tv das Interview kommt?!
Rosenmontag, 20.15 Uhr, Rheinsport mit dem Hauptthema "HSG - FAG"
Gute Nacht!!