Kempa Absolut Cage Schuhe

• Hi ich bin neu hier.
    Ich habe sie mir letzten Freitag gekauft.Die Nähte waren nicht sehr auber und die soller ist nicht richtig geklebt also klebe ist etwas auf den schuh anstat unter dem Schuh. Und schon nach 1x spielen und 1x Training geht schon die Farbe von dem schuh ab. Ist das Normal.

Hallo hat keiner ne ahnung?

2 Mal editiert, zuletzt von Gismo_the_cat (14. Februar 2007 um 14:10)

• Hallo,

warum gehst du nicht zum Händler, bei dem du den Schuh gekauft hast? Er kann dir wahrscheinlich deine Fragen beantworten.

• Also ich hab die gleichen Schuhe und bei mir is nach fast 2 Jahren noch nix kaputt!
    Und die Nähte sind bei mir in Ordnung und richtig geklebt is auch alles!
    Solltest echt nochmal zum Händler gehen!

• Hi Gismo!

Die grosse Kenne habe ich auch nicht.
    Aber die Kempaschuhe haben generell ne recht schlechte Qualität.
    Zumindest ist das die Erfahrung die ich und einige meiner Mitspieler gemacht haben.

Wir hatten die selben Probleme:
    a.) schlechtes "Fuss-Feeling".
    b.) schlechte Verarbeitung (Farbe, Kleber, etc)
    c.) recht teuer für die Qualität.

Allerdings habe ich selbiges Problem nicht nur bei Kempaschuhen. Auch ein, zweii Shirts/Trikots, die ich gekauft habe sind schlecht verarbeitet.

Vermutlich solltest du bei den altbewehrten Stabil bzw. den neuen Hummel bleiben.

Ich persönlich bin Fan der Pumaschuhe. (Puma Tremor)

Schöne Grüße,

Stefan.

• Ich kanns nur immer wieder sagen. Meine Kempa Schuhe halten schon seit fast drei Jahren. Also müsst ihr wirklich irgendwas falsch machen. Ich hatte mit Kempa Produkten auch sonst keine Probleme. Unsere Trikots halten gut, alles andere auch.
    Zu deinem Problem: Ein Gang in das Fachgeschäft deines Vetrauens wäre einfacher und effektiver.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ich hatte die auch ... sie hielten bei mir so ca. 1,5 jahre... nacha so einem jahr war die farbe schon fast ab und die dämpfung war auch durhc... ich habe mir jetzr stabil gekauft und bin extrem zu frieden :)

!!!WELTMEISTER!!!

Jungs ihr seid einfach der HAMMER

VfL Stadthagen B-Jugend -> Kreismeister 2006/07! *freu*

• also ich habe auch ganze 19 Monate dieses modell getragen
    [Blockierte Grafik: http://www.kempa-israel.com/products/absulut_kage_files/image004.jpg]
    (ja ich weis das sind die teuren für damals 125€ :P aber die qualität war nahezu unkaputtbar, und ich war sehr zufrieden damit. nun hat die sole leider auf dem vorderfuß kein profil mehr :/
    bin jetzt umgestiegen auf stabil7 (auch sehr zu empfehlen)

um uzm thema zurückzukommen: das sollte nicht normal sein bei den schuhe, also reklamieren, und es macht immer einen unterschied welches modell du dir holst...teuer-->gute qualität und verarbeitung, bei handballschuhen ist das auf jeden fall so!

Harzverbot = Qualitätsverlust

• ich hatte die ersten... also die in orange... die haben wirklich nicht lange gehalten...

!!!WELTMEISTER!!!

Jungs ihr seid einfach der HAMMER

VfL Stadthagen B-Jugend -> Kreismeister 2006/07! *freu*