Serdarusic leidet unter WM-Held Fritz

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn man THW Fans vorwirft, sie würden alles tun um Noka gut aussehen zu lassen, so gibt es doch insbesondere hier auf der HE die Leute, da könnte Noka morgen Hand in Hand mit Fritz durch Deutschland laufen und ihn 60 Minuten Spiel für Spiel auf die Platte stellen und sie würden immer noch glauben, dass Noka damit sicher irgendwas bezweckt ;)

Da hast Du Recht, da man nicht an einem Tag wieder gutmachen kann, was man sich über Jahre mühevoll "aufgebaut" hat.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Wie glücklich muss ein Verein sein, dessen Problem ist, dass ein Allstar-Torhüter nur auf der Tribüne sitzt weil die Konkurrenz zu groß ist.
    Ich will auch mal so eine PM für meinen Verein schreiben dürfen. ;(

Ich als Noka-Fan kann hier kein Fehlverhalten feststellen. Man dürfte sich nur ärgern, eine solche Option in den Vertrag eingebaut zu haben.

• Zitat

Original von wintermute
    Jetzt wo der Handball auch bundesweit eine größere Medienpräsenz hat, kann sich auch Herr Serdarusic nicht mehr im beschaulichen Kiel ausruhen, wo er jahrelang nur mit den Haus- und Hofschreibern der Kieler Nachrichten zu tun hatte. Es werden auch für Handballtrainer Fähigkeiten im Umgang mit den Medien immer wichtiger.

werden sie? weil sich jetzt ein Haufen Leute, die mit dem THW nix zu tun haben, noch mehr aufregen können? Mir ist ein kompetenter Trainer, der Schwierigkeiten mit der Presse hat, mal deutlich lieber als ein fachlich inkompetenterer Schnacker... Ich habs schonmal gesagt - wichtig für Noka ist der THW, alles andere kann ihm doch völlig egal sein. Bei anderen Handballfans wird der THW und alles, was damit zu tun hat, eh nie beliebt werden, genau wie Bayern bei den Fußballern nicht - zu große sportliche Überlegenheit führt halt zu Titeln, nicht zu Beliebtheit bei den Verlierern.

• Ich habe das Gefühl das Omeyer eher Nokas Liebling ist. Was man so an Zitaten und von seinen Aussagen hört. Wenn beide in gleicher Form sind, was sie ja im Vorfeld nie waren, habe ich das dumpfe Gefühl und da bekomme ich Bauchschmerzen, das Noka den Franzosen vorzieht. Das wäre dann nicht gerecht, denn die Fans und vorallem die Fans die durch die WM zum Handball dazu kommen wollen wohl in erster Linie deutsche Spieler sehen. Und gerade Henning ist in diesem Bereich eine große Nummer.

• Zitat

Original von opone
    Ich habe das Gefühl das Omeyer eher Nokas Liebling ist. Was man so an Zitaten und von seinen Aussagen hört. Wenn beide in gleicher Form sind, was sie ja im Vorfeld nie waren, habe ich das dumpfe Gefühl und da bekomme ich Bauchschmerzen, das Noka den Franzosen vorzieht. Das wäre dann nicht gerecht, denn die Fans und vorallem die Fans die durch die WM zum Handball dazu kommen wollen wohl in erster Linie deutsche Spieler sehen. Und gerade Henning ist in diesem Bereich eine große Nummer.

In Kiel kommen keine neuen Fans zum Handball. Die passen nicht mehr rein. Auf die Auswärtsfans braucht man verständlicherweise wenig Rücksicht nehmen.

• Das ganze Theater zeigt letztlich nur eins: Henning Fritz solle gucken, dass er den Verein wechselt. Und zwar schnell. Im Moment ist sein Marktwert extrem hoch, und der ein oder andere Verein hat auf der Position bestimmt noch Bedarf, sei es auch nur, um noch ein wenig mehr Renomee zu bekommen. Seinen Marktwert wird er in den nächsten Monaten in Kiel nicht steigern können....

• Ich meinte auch eher die Fans für die gesamte Liga. Was macht denn ein Fan, der jetzt erst zum Handball kommt. Er wird erfolgs Fan und schaut auf die Tabelle. Wer steht da oben, gut gerade nicht ganz oben. Kiel. Und dann ist gerade dort dieses Problem. Also schnell weiter weil der böse Kroate unseren Henning weh tut.

• Zitat

Original von opone
    .... Also schnell weiter weil der böse Kroate unseren Henning weh tut.

Noka ist bereits seit einigen Jahren deutscher Staatsbürger.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• In den Kieler Nachrichten, und die müßten es ja wissen, stand kroatisch. Gespielt hat er für Jugoslawien. :)

• Zitat

Original von Meikel
    Das ganze Theater zeigt letztlich nur eins: Henning Fritz solle gucken, dass er den Verein wechselt. Und zwar schnell. Im Moment ist sein Marktwert extrem hoch, und der ein oder andere Verein hat auf der Position bestimmt noch Bedarf, sei es auch nur, um noch ein wenig mehr Renomee zu bekommen. Seinen Marktwert wird er in den nächsten Monaten in Kiel nicht steigern können....

Wie schön, dass Henning das noch alleine entscheiden darf ....

Zitat

"Ich habe nichts gemacht und bin für diese Situation nicht verantwortlich", meinte der 209-fache Nationalspieler. "Ich habe meinen Vertrag gerade verlängert. Damit ist alles darüber gesagt, wie ich mir meine Zukunft vorstelle."

• Zitat

Original von opone
    In den Kieler Nachrichten, und die müßten es ja wissen, stand kroatisch. Gespielt hat er für Jugoslawien. :)

Er ist trotzdem Deutscher und zwar schon seit 1998 .....

• Soviel ich weiß hat Henning nicht verlängert, sondern nur seine Option zum Saisonende den Vertrag zu kündigen auslaufen lassen. Geschlossen war der vertrag doch von eh und je bis 2009

• bin mal gespannt was passiert, wenn die BILD mitbekommt, dass noka seit jahren systematisch deutsche spieler zerstört( preiss, siemens...). gegenwärtig ist es nicht nur Fritz sonder auch zeitz und klein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von scrollan
    bin mal gespannt was passiert, wenn die BILD mitbekommt, dass noka seit jahren systematisch deutsche spieler zerstört( preiss, siemens...). gegenwärtig ist es nicht nur Fritz sonder auch zeitz und klein.

Oh ja! Petersen nicht zu vergessen! :nein:

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Oh ja! Petersen nicht zu vergessen! :nein:

Da musst du scrollan einfach mal Ironie unterstellen und großzügig drüber hinwegsehen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Quelle: THW Newsletter

• Der Vorwurf, dass Fritz 18 Monate im Training nix gemacht hat, wird nicht dementiert? Also hat Noka doch Grund gehabt, über Fritz vom Leder zu ziehen....