Morgen findet wieder der alljährliche Musikwettbewerb "Grand Prix dÉuroversion de la Chanson", diesmal in Tallin, Estland, statt. Was für Chancen räumt ihr Corinna May mit ihrem song "I can´t live without music" ein-und werdet ihr euch das ganze Spektakel reinziehen?
Grand Prix
-
-
Also wenn ich es anschau, dann auf einer privaten "Grand Prix Party". Ich denke nicht dass Corrina May alzu große Chancen hat zu gewinnen und ihc würde ihr den Sieg auch nicht gönnen.
-
Corinna May die olle, die wird vielleicht 13. oder so, aber anschauen werde ich mir diesen Kack nicht, da gebe ich mir lieber die Kante!!
-
- Offizieller Beitrag
Also um sich dan anzugucken fühle ich mich echt noch nicht alt genug! Werd ich vielleicht mit 40 oder 50 mal nachdenken, aber mal ehrlich!
Was haben wir davon wenn die jetzt gewinnt! Bekommen wir dann nen Preis? Und um Gegenzug, was passiert, wenn sie total ablost und evetuell letzte wird! Geht dann die Welt unter!

naja, das einzige was ich hoffe, ist das wir vor Holland sind! Oder dürfen die dort auch nicht mit machen?

[GLOW=red]Ohne Holland fahrn wir zur WM![/GLOW]
-
Zitat
Original von TBVAndy
Was haben wir davon wenn die jetzt gewinnt! Bekommen wir dann nen Preis?
Ja findet der Grand Prix nächstes Jahr in Deutschland statt. Jetzt fragt sich natürlich ob das Preis oder Strafe ist

-
2 Länder durch und 0 Punkte, das ist eine Ausbeute!
>> Ich muss mich verbessern, doch schon einen Punk!>> Nach 6 Ländern hat Deutschland 5 Punkte
Nach 7 Ländern 6Punkte, wie peinlich! Bitte streicht die Deutschen!
-
Wie Peinlich, der erste Punkt ausgerechnet durch Österreich.
-
Auch beim Grand Prix gilt:
[BLINK]Holland ist nicht dabei[/BLINK] -
"Sonst bekommen die Deutschen von Österreich im Tele-Voting immer 12 Punkte"
War das wirklich so? Hatten wir letztes Jahr überhaupt 12 Punkte? -
Zitat
Original von Juliane
"Sonst bekommen die Deutschen von Österreich im Tele-Voting immer 12 Punkte"
War das wirklich so? Hatten wir letztes Jahr überhaupt 12 Punkte?Ja des stimmt glaub scho.
-
Erst Favoritenrolle haben,
und dannach am besten irgendwo verkriechen! -
Naja gar net so schlecht, es sind immerhin noch 4 Länder hinter uns.

-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, war es nicht schon vor dem Grand Prix klar, dass eine May nicht reißen kann?? Sind wir mal ehrlich, die bewerten doch nicht nach der Musik, sondern nach dem Aussehen, also freut euch, dass wird schonmal 9 points haben. Komisch Estland hätte dann ja schon lange gewonnen

-
Ist das ein Schönheitswettbewerb oder ein Musikkontest?!?
-
Es geht aber wie Keksi schon gesagt hat nicht nur um Musik. Warum war Stefan Raab vor 2 Jahren so erfolgreich? Sicherlich nicht weil er gut singt, sondern weil er eine gute Show geboten hat.
-
Oh je ich seh hier gerade die Punkteverteilung, die hat ja nun gar nix gerissen

-
Ja klar, aber dann hätten wir in dem Vorentscheid was anderes wählen sollen!
Die Deutschen haben sie nun einmal mit dem lied gewählt, da kannman ihr keine Vorwürfe machen, sondern den Leuten, die sie gewählt ahben.
Hätten ja Mundstuhl hinschicken können.
Hätten vielleicht mehr Punkte bekommen........ -
Leute, wir haben was erreicht. Dabei sein ist alles, schade Holland, aber ihr seid zu schlecht

Du kannst mir nicht sagen, dass die nur nach Musik bewerten!!!
-
Ja weniger Punkte geht ja fast net.

-
Und nochwas, wir können nicht absteigen

-