4-Länder-Turnier in Riesa

• Am ersten Märzwochenende ist es wieder so weit - es wird das 4-Länder-Turnier in Riesa ausgespielt. Folgende Ansetzungen sind vorgesehen:

Freitag, 2. März:
    18 Uhr: Russland – Niederlande
    20 Uhr: Deutschland – Kroatien

Samstag, 3. März:
    15 Uhr: Kroatien – Russland
    17 Uhr: Deutschland – Niederlande

Sonntag, 4. März:
    13 Uhr: Kroatien – Niederlande
    15 Uhr: Deutschland – Russland

Wer wird hinfahren und es sich ansehen - ausser uns? :lol:

• Zitat

Original von Muravej
    Heiner! Bevor er dann mit den Fischen fremd geht :lol:

Das schieb ich nur dazwischen. :D Und so verfängliche Bemerkungen bitte nur noch intern ;)

Edit: @Fremdlingerin: das heißt, ihr kommt? :klatschen:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (12. Februar 2007 um 20:24)

• Yep! Alles geklärt! Wir werden anreisen..... !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin (12. Februar 2007 um 20:43)

• Das mercure ist sicher wieder das Mannschaftshotel. Ansonsten findest du unter http://www.riesa.de eine Auswahl an Unterkünften.

Ich hab das Hotel Mama in der Nähe, da gibt's so leckeren Gurkensalat! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Hallo Shea!
    Um hier mal ganz ungeniert Werbung zu machen.....: Einige sind im Sachsenhof, einige im Hotel zur Mühle, und die Elite natürlich im Mercure.... ;) Aber auf http://www.riesa.de oder ähnlichen Seiten gibt es eine vielfältige Auswahl von noch mehr Hotels ...

• Empfehlenswert (und nah) ist auch der Wettiner Hof. Dort habe ich letztes Jahr beim Final-four genächtigt und werde auch dieses Jahr wieder dort logieren.

• Zitat

Original von heiner
    Das mercure ist sicher wieder das Mannschaftshotel. Ansonsten findest du unter http://www.riesa.de eine Auswahl an Unterkünften.

Ich hab das Hotel Mama in der Nähe, da gibt's so leckeren Gurkensalat! :D

ohh..bring doch mal was mit von dem leckeren zeug, das würde die verpflegung vor ort deutlich aufpeppen! :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Hallo Shea!
    Um hier mal ganz ungeniert Werbung zu machen.....: Einige sind im Sachsenhof, einige im Hotel zur Mühle, und die Elite natürlich im Mercure.... ;) Aber auf http://www.riesa.de oder ähnlichen Seiten gibt es eine vielfältige Auswahl von noch mehr Hotels ...

:lol: :lol: :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej

ohh..bring doch mal was mit von dem leckeren zeug, das würde die verpflegung vor ort deutlich aufpeppen! :lol:

Werd mal sehen, was ich tun kann, die Mama davon zu überzeugen, ein paar Gürkchen mehr zu verarbeiten. Das könnte zumindest am Sonntag dann auch Teile der Fische anlocken ... :D

• Zitat

Original von kitty
    wisst ihr, ob die spiele im fernsehen übertragen werden?

Eher nicht. Vielleicht bringt der mdr ein bißchen was, aber sicher keine komplette Live-Übertragung.

• Zitat

Original von heiner
    Werd mal sehen, was ich tun kann, die Mama davon zu überzeugen, ein paar Gürkchen mehr zu verarbeiten. Das könnte zumindest am Sonntag dann auch Teile der Fische anlocken ... :D

Naja, falls Mama's Gurkensalat alleine nicht zugkräftig genug ist, könntest du ja unterstützend noch damit argumentieren, was für supernette Leute sich an dem Wochenende in Riesa so aufhalten werden ... ;)

• Zitat

Original von angel07

Naja, falls Mama's Gurkensalat alleine nicht zugkräftig genug ist, könntest du ja unterstützend noch damit argumentieren, was für supernette Leute sich an dem Wochenende in Riesa so aufhalten werden ... ;)

Das hab ich schon. Auch wenn der Gurkensalat bisher seine Wirkung noch nie verfehlt hat ... ;)

• Das Aufgebot für Lehrgang und Vier-Länder-Turnier in Riesa:

Tor: Clara Woltering (TSV Bayer 04 Leverkusen), Sabine Englert (TSV Bayer 04 Leverkusen), Alexandra Gräfer (DJK/MJC Trier) – Reserve: Katja Schülke (Frankfurter HC)
    Linksaußen: Silke Meier (DJK/MJC Trier), Mandy Hering (Frankfurter HC)
    Rückraum links: Nadine Krause (TSV Bayer 04 Leverkusen), Angie Geschke (Frankfurter HC), Svenja Spriestersbach (Borussia Dortmund) – Reserve: Laura Steinbach (DJK/MJC Trier)
    Rückraum Mitte: Maren Baumbach (DJK/MJC Trier), Nina Wörz (Randers HK/DEN), Anna Loerper (TSV Bayer 04 Leverkusen) – Reserve: Ania Rösler (1. FC Nürnberg)
    Rückraum rechts: Grit Jurack (Viborg HK/DEN), Nora Reiche (HC Leipzig)
    Rechtsaußen: Stefanie Melbeck (Buxtehuder SV), Sabrina Neukamp (TSV Bayer 04 Leverkusen) – Reserve: Ulrike Stange (HC Leipzig)
    Kreis: Anja Althaus (DJK/MJC Trier), Anne Müller (TSV Bayer 04 Leverkusen)

Quelle: DHB

• Laura Steinbach wird wohl als Reserve ausfallen, die hat sich Sonntag in Oldenburg nen Innenbandriss im Knie zugezogen und wird wohl oder übel die nächsten 6 Wochen ausfallen.

• Zitat

Original von Hawkwind
    Empfehlenswert (und nah) ist auch der Wettiner Hof. Dort habe ich letztes Jahr beim Final-four genächtigt und werde auch dieses Jahr wieder dort logieren.

zum Nationenturnier sicherlich, aber zum Final Four kommst du ohne Team, alles klar!!!

• Zitat

Original von Jens M.
    zum Nationenturnier sicherlich, aber zum Final Four kommst du ohne Team, alles klar!!!

Also ich komme auf jeden Fall! Schönen Handball gibt es ja definitiv geboten. Und ob 'mein' Team mit dabei ist, das werden Dein und 'mein' Team am 14.03. auf sportliche Weise entscheiden...