Für Schalke 04 sieht es momentan nicht gut, aber auch nach diesem Spieltag bleibt man Tabellenführer, was manche wohl gern wären. ![]()
Hinzufügen möchte ich, dass diese Häme (Gazpromesen, oder der Threadtitel) über Schalke 04 wenig aussagt, über den kleingeistigen Charakter einiger Forumsteilnehmer aber schon. ![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass Schalke-Anhänger bei den Krisen von Bayern oder Bremen sich hier im Forum derart hämisch geäußert haben.
Fans freuen sich über den Sieg des eigenen Vereins, Kleingeister über die Niederlagen anderer.
Wird Gazprom 04 deutscher Meister ?
-
-
Sehe ich genauso. Einfach dumm, nix weiter.
Ich halte sogar international für Bayern und Bremen und kann mich am schönen Fußball des VfB erfreuen. Aber manch einer ist wohl zu klein, um über seinen eigenen Schatten zu springen.

-
Gottfried, dann erfreu' dich an deiner Schlauheit, die Smilies etc. beweisen diese auch. Der Rest erfreut sich eben an Misserfogen der Gazpromesen. Wer da die Mehrheit darstellt, weißt du natürlich auch.
International hält die Mehrheit für dt. Mannschaften, aber Truppen, die sich mit solchen Volks einlassen, fallen nicht darunter.
-
Wie gesagt - Ihr habt ja alle schon lange vor Gazprom 04 Eure Gasanschlüsse gekündigt.
-
Deutlicher als "Naddel" kann man seinen Neid auf einen finanziell potenten Sponsor nicht zur Schau stellen ;).
-
Neid auf diese Russen, mit Sicherheit. Jetzt weiß ich auch, wovon die nächtlichen Albträume kommen. Danke für den Hinweis.
-
Scheint mir eher eine Phobie denn Neid zu sein. Schlaf gut

-
Phobiker gibts hier schon zur Genüge, da kommts auf einem mehr oder weniger nicht mehr an. Aber der Neurussenverein ist zu unwichtig, um sich eine solche zuzulegen.
Aber trotzdem guck' ich mal bei Gelegenheit über den Beiträge-Button nach deinen Phobien.
-
Ach Russen hin oder her die sind mir eigentlich egal, hauptsache 50 Jahre keine Meisterschaft!

-
Zitat
Original von nadine_76
Aber trotzdem guck' ich mal bei Gelegenheit über den Beiträge-Button nach deinen Phobien.Über meine Beiträge wirst Du da wenig Erfolg haben. Unter anderem:
Frauen, die immer das letzte Wort haben wollen
Umsatzsteuer-Sonderprüferinnen
SchwabenAber es gibt auch mal wieder Sinnvolles zum Thema - Artikel aus SPON:
ZitatTrauma Tabellenführung
Die Niederlage gegen den Hamburger SV hat es noch einmal verdeutlicht: Der FC Schalke 04 verliert im Angesicht des Meistertitels seine fußballerischen Fähigkeiten. Die Verantwortlichen versuchen, den Komplex zu ignorieren - obwohl sie aktiv entgegenwirken müssten.
Wie ein durstiger Blutegel klebt das große Trauma an Schalke 04. Keine deutsche Fußballmannschaft hat jemals grausamer einen Meistertitel verloren als dieser Club im Jahr 2001, und dieses Erlebnis sitzt tief. Höchstens der Uefa-Cup-Erfolg von 1997 besaß eine ähnliche Intensität, der in letzter Minute entrissene Titel jedoch hat ein Gefühl des Horrors, eine gigantische Sehnsucht, eine unbeantwortete Frage hinterlassen: Sind diese Schalker wirklich ewige Verlierer?
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,469689,00.html]Der ganze Artikel[/URL]
-
Gegen Gazprom zu sein hat weder was mit Phobie noch mit Neid zu tun.
Und das Argument mit den Gasanschlüssen kündigen, ist ja sehr toll. Da Deutschland ja so nen freien Energiemarkt hat, ist das natürlich jederzeit problemlos möglich.
Ich beziehe zum Glück nicht zwangsweise Gazprom-Gas.Und Leute als kleingeistig zu betiteln, die es ablehnen für die Russenmafia Werbung zu machen, läßt tief blicken ...
-
Zitat
Original von kuestentanne
Gegen Gazprom zu sein hat weder was mit Phobie noch mit Neid zu tun.
Und das Argument mit den Gasanschlüssen kündigen, ist ja sehr toll. Da Deutschland ja so nen freien Energiemarkt hat, ist das natürlich jederzeit problemlos möglich.
Ich beziehe zum Glück nicht zwangsweise Gazprom-Gas.Und Leute als kleingeistig zu betiteln, die es ablehnen für die Russenmafia Werbung zu machen, läßt tief blicken ...
Das darfst du nicht so verbissen sehen. Gottfried hält sich nun mal für schlau ;-))) und anders Denkende für Kleingeister. Spontan fällt mir dazu ein: Lieber kleiner Geist, als (fast) gar keiner. Aber jeder nach seiner Facon, das betrifft auch die Gasanschlussthese. Dass einige von diesen Volks nicht mal nen feuchten Händedruck annehmen würden, geschweige denn irgendwelche Energielieferungen ist eben typisch kleingeistig. Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder in Mietbuchten wohnt und es somit logischerweise keine Anschlusszwänge gibt.
-
Hach, Nadinchen, jetzt werd doch mal nicht albern. Wir müssen ja nur nicht anderen Dinge in den Mund legen, die sie nicht gesagt haben.
Was soll ich denn machen? Ich sehe das mit Gazprom nicht so verbissen wie andere. Es ist ein Sponsor, der wohl noch nicht verboten wurde. Man kann darüber geteilter Meinung sein, aber soll ich deswegen meinen Vereinsausweis zurückschicken? Ich mache doch meine Vereinsverbundenheit nicht an einem Sponsor fest und ich sehe auch nicht, daß sich der Verein Schalke 04 mit dem Teufel eingelassen hätte.
VW (Wolfsburg) hat aus der Portokasse Prostitution bezahlt, Telekom (Bayern) entläßt Massen, EnBW (Stuttgart) ist auch ein böser Monopolist, Emirates (HSV) feuert den Klimawandel an, und die Bahn (Hertha) ist sowieso immer zu spät. Betandwin (Bremen) unterläuft nach Ansicht der Lottogesellschaften das Glücksspielverbot. Bekomme ich deswegen das Kotzen? Njet.
Die Zeiten sind heute nun mal so, daß man sich mit dem Ausverkauf von Vereinen nicht anfreunden mag, wie es ja in England noch viel üblicher ist. Das ist aber doch nicht nur auf Schalke so, oder? Von daher wird mir die gesamte Geschichte zu sehr mit Nebensächlichkeiten aufgepeppt.
Wenn Schalke am Ende oben steht, dann haben sie es wohl verdient. Wie auch die Bremer, Stuttgarter und Bayern es verdient hätten.
-
Das mit den Kleingeistern habe ich gesagt, und dazu stehe ich. Die Verbindung Russenmafia-Gazprom die hier eingeworfen wird, ist meines Wissens eine unbewiesene Behauptung/ Vermutung, die sich an der Grenze zur Verleumdung bewegt. Oder kann das jemand beweisen, der dies hier in den Raum stellt?
Dann lass ich mich gern überzeugen, ansonsten ist es nur Propaganda.
Jedenfalls ist mir nichts bekannt von Korruption, Schmiergeldern um an Aufträge zu kommen oder auch dubiosen Abwicklungen von Geschäftszweigen, auch ja das waren ja die guten deutschen Konzerne VW und Siemens.
Ich bin jedenfall über Gazprom als Sponsor froh und hoffe auf eine weitere, gute Zusammenarbeit. -
Ich denke mal schon,verdient hätten sie es aber NICHT Ich hoffe immer noch das wir Deutscher Meister werden
VfB Stuttgart
-
ZitatOriginal von Sonja89x
Ich denke mal schon,verdient hätten sie es aber NICHT Ich hoffe immer noch das wir Deutscher Meister werdenVfB Stuttgart
Sollte Schalke wirklich nochmal die Kurve kriegen und nach 120 Jahren wieder Meister werden,hätten sie es absolut verdient! Erstrecht nach den zum Teil selbsgemachten Problemen in dieser Saison...
Ich glaub aber nicht so recht dran...da Stuttgart auch so langsam anfängt zu schwächeln,tippe ich auf n Duell Werder - Bayern !!!
Ausnahme: Bremen schlägt nächste Woche die Bayern,Schalke gewinnt,dann wären die Bayern endgültig ausm Rennen!!!!Und nächste Saison kann es ja sowieso nur einen Meister geben....
H-H-H HSV!!!!!! -
So wie ich das sehe, sind weder Schalke noch Stuttgart beständig genug, um am Ende vorne zu stehen. So wie's momentan läuft, würde ich sagen, die Bayern kommen von Hinten durch die Brust ins Auge und zittern sich am letzten Spieltag auf den Platz an der Sonne. So offen wie dieses Jahr war's jedenfalls mindestens seit 1992 nicht mehr.
-
Zitat
Original von Hereticus
So offen wie dieses Jahr war's jedenfalls mindestens seit 1992 nicht mehr.Und wer wurde da Meister?

-
Nicht Frankfurt!!!

-
Gazprom ist nur finanzieller Förderer ... So viel Stolz hat Schalke noch, dass sie ihren Namen beibehalten und eigenständig bleiben bzw nicht übernommen werden wie Chelsea oder St. Petersburg oder ZSKA ...
Weiteres: Frau kuestentante ... Ahnung vom Fussball sollte man haben, dass eine Liga auch nicht im Kopf dezimiert werden kann...
und Postfan: Schalke ist die Mannschaft, gerade die, die es endlich verdient hat oben zu stehen. Die anderen Mannschaften spielen eine derartige Sch... dieses Jahr zusammen, während sich Schalke den Allerwertesten aufreißt... gut, die letzten 2 Spiele wurde man dafür bestraft, dass man alles dafür gibt, das Tor zu erzielen aber leider gegen No-Future-Fussball aka Beton-Block-Mauer ausgekontert wird ... klar, wenn man 80min aufs Tor zurennt und man nie wirklich ne Chance hat, schläft man bissl ein und wird müde ... dann gibts halt sone Bockwurst-Truppe wie Meikels Pharma-Onkels die das ausnutzen, aber man kann auch keine 34 Spiele gewinnen.
Und Meikel? Wir sehen uns ja nochmal hoffentlich dieses Jahr beim Fanclub Turnier...

Abgesehen davon wird der FC SCHALKE 04 deutscher Meister ...
-