Wird Gazprom 04 deutscher Meister ?

• So,jetzt geb ich mal richtig Gas(z) rein :pillepalle:

Ich als BVB Fan bin ja eigentlich voll gegen Schalke.

Aber in den letzten Wochen spielt Schalke wirklich gut,und
    jeder dort reißt sich den Ar... ohne ende auf um Meister zu werden.
    Und das gefällt mir.
    Auch das sich Slomka so durchgesetzt hat(Sinkstiefel Rost)find ich gut

Außer dem Intimfeind Schalke und dem VFB hat es gerade sonst keiner
    drauf Meister zu werden.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• also erstmal...mag ich schalke überhaupt nicht,das ist der letzte proleten klub,und dass gasprom da jetzt eingestiegen ist,finde ich mehr als bedenklich.So etwas wäre NUR Schalke 04 passiert,niemandem sonst.

DAvon mal abgesehen,sind die schalker jetzt tatsächlich favorit,nicht nur wegen der 6 Punkte sondern auch deswegen,weil die mannschaft seit dem 10.Spieltag mit beinahe beängstigender Konstanz spielt und weil die Schlüsselstellen der Mannschaft exzellent besetzt sind(bordon,ernst,lincoln).Zudem hat s04 einen ziemlich breiten und ausgeglichenen kader,z.b. sitzt ein bajramovic da nur auf der bank.

am liebsten wäre mir stuttgart,weil die mannschaft immer nach vorne spielt,bei 0 angefangen hat und trainer veh endlich die anerkennung bekommt,die er verdient.

• Ich fänds ok, wenn sie Meister werden würde. Mir ist eigentlich jede Mannschaft recht, solange es nicht die Bayern sind ;) Aber die sind ja gottseidank aus dem Titelrennen.

Wenn sich Schalke nicht noch grobe Schnitzer erlaubt, wird das was!

• Zitat

Original von Betti
    ....Bayern .... ;) Aber die sind ja gottseidank aus dem Titelrennen....

Das halte ich für ein Gerücht, dafür ist die Rückrunde noch zu frisch.

• Zitat

Original von eckes99

Außer dem Intimfeind Schalke und dem VFB hat es gerade sonst keiner
    drauf Meister zu werden.

da unterschätz man den svw nicht. die hatten jetzt ihre auszeit, schlacke04 und der vfb kriegen ihre noch, keine bange. im endspurt wird der svw (und evtl. leider auch noch der fcb) durchstarten; schaun mer ma.

• Zitat

Original von ck

da unterschätz man den svw nicht. die hatten jetzt ihre auszeit, schlacke04 und der vfb kriegen ihre noch, keine bange. im endspurt wird der svw (und evtl. leider auch noch der fcb) durchstarten; schaun mer ma.

Leider hat sichs heute nicht bewahrheitet, zuerst muss dem Anschein nach der Fall Klose bereinigt werden.

• Ehe Schalke Meister wird, doch bitte lieber der VfB...

Bayern und vor allem Werder haben's heute ja wohl endgültig vergeigt. :wall:

• ich fänd es toll, wenn schalke meister wird (als ruhrpottler muss ich das ja sagen!) lol! nein im ernst, ich mag zwar nicht wirklich fußball, aber ich fänd es gut wenn schalke meister würde, auf jeden fall besser als bayern oder bremen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Da war es wieder :D

Das ganze Stadion hüpft Ole Oleee
    Das ganze Stadion hüpft
    Das ganze Stadion hüpft

:jump:

• Werden es bestimmt nicht, bekommen garantiert am Ende wieder Muffensaußen, wie Heute gegen Wolfsburg....

Da glaub ich doch noch eher an die Baynern als an die ;)

edit: Mein Favorit ist der VFB -> Mario Gomez 30 Tore am Ende der Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Río (17. Februar 2007 um 23:08)

• Aus, aus, das Spiel ist aus und die Gazpromesen verlieren zu Hause gegen Leverkusen. Klasse. Bloß schade, dass Bremen in der Nachspielzeit noch 2 Punkte in Gladbach lässt.

Und der saudumme Lincoln gehört bis zum Saisonende gesperrt.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (25. Februar 2007 um 19:51)

• Im Moment haben wohl alle Angst davor, Meister zu werden: Stuttgart und Werder nur unentschieden, Schalke verliert... :nein: Vielleicht am Ende doch noch ein "lachender vierter", der den Anschluss wiederfindet? Naja, zumindest die Champions-League ist für die Bayern jetzt wieder in Reichweite - und zu den Franken hat man wieder etwas Abstand.

Spannend ist es ja.

• Werder, der VfB oder auch die Bayern, bitte übernehmen! Die Gazpromesen patzen wieder zu Hause, dieses Mal gegen den HSV mit 0:2 - jippijeh :D.

Zitat

Gazprom 04 0-2 Hamburger SV

Ach ist das Herrlich

Herrlich ist untertrieben.

• Zitat

Original von nadine_76
    Werder, der VfB oder auch die Bayern, bitte übernehmen! Die Gazpromesen patzen wieder zu Hause, dieses Mal gegen den HSV mit 0:2 - jippijeh :D.

Herrlich ist untertrieben.

Da schließe ich mich vorbehaltslos an! :D

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.