Anna Nicole Smith ist tot

• Ein schillerndes Leben voller Höhen und Tiefen ist zu Ende: Ex-Playmate Anna Nicole Smith ist am Donnerstagmittag im Alter von nur 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Wie die lokalen Behörden mitteilten, war das ehemalige Model im Hard Rock Hotel in Hollywood/Florida zusammengebrochen. Smiths private Krankenschwester entdeckte den leblosen Körper um kurz vor 14 Uhr und rief sofort die Rettungskräfte. Ein Leibwächter versuchte noch, Anna Nicole Smith wiederzubeleben - ohne Erfolg: Die Ärzte im "Memorial Regional Hospital" konnten nur noch den Tod der 39-Jährigen feststellen. Eine Autopsie am Freitag soll Aufschluss über die Todesursache geben, denn bislang ist noch völlig ungeklärt, was zum Tode des Ex-Playmates geführt haben könnte.

mehr ...

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• *schnief* :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    *schnief* :rolleyes:

Wie war das noch 'Wenn Du nichts Nettes zu sagen hast, dann bevorzuge das Schweigen"!

• Zitat

Original von Teddy
    Anna Nicole Smith wollte leben wie Marilyn Monroe, und sie starb wie MM ...

Marilyn wurde aber nur 36 ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

2 Mal editiert, zuletzt von heiner (9. Februar 2007 um 13:24)

• wenn sie sich wirklich selbst umgebracht hat, sei es durch drogen oder medikamente, dann find ich das wirklich schrecklich! sie hinterlässt immerhin eine 5 monate alte tochter, die jetzt ohne mutter und in einem streit, wer denn der vater ist aufwachsen muss! das find ich einfach nur abartig! auch wenn sie probleme hatte, wegen des todes von ihrem sohn und so, das ist einfach nur schlimm für das kind!
    ich mochte die frau eh nicht! :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich war heute vor allem deshalb erschrocken,weil swr3 ihren Tod zum Top-Thema gemacht hat!!! Warum??? Sie hat sich für den Playboy ausgezogen,Werbung für H&M gemacht,reichlich Drogenprobleme gehabt,einen halbtoten Mitte 90iger geheiratet,sich ums milliardenschwere Erbe gestritten und nun eine Tochter zurückgelassen,von der keiner weiß,wer der Vater ist....
    Passend ein Kommentar ihrer Schwester:"Wir haben nicht gehofft,dass es soweit kommt,aber immer damit gerechnet"......
    Warum hat eine 39jährige eine private Krankenschwester?

• Zitat

Original von Teddy
    Tja, das spricht wohl Bände, gelle - war aber auch das erste, was mir etwas "queer" an dem Todesbericht aufgefallen ist ...

Das war nur im Film, Teddy! Nackte Kanone 33 1/3. In Wirklichkeit war da kein Körperteil, das da nicht hingehörte. Außer, dass eines Tages ein Archäologe sich wundern wird, warum man im 21. Jahrhundert zwei Silikonkissen in ein Zehntel aller Gräber gelegt hat.

Ich denke, ich spreche im Namen des Chauvitriumvirats, wenn mich - ganz ohne Ironie - eine gewisse Trauer erfüllt. Klar kannte ich die Dame nicht, klar gibt es hier jede Menge Vorurteile, mag sein, dass sie ne böse Erbschleicherin war. Aber zu ihrer Zeit als H&M Modell war sie nun mal der personifizierte Inhalt eines untrocknen Traums. Unvergessen die Pose mit den die Wand hochgestreckten Beinen. Und sie dürfte wohl Vorbild der Dame in rot in "Matrix" gewesen sein, dem Katalog von Mouse nach zu urteilen. Und in "Nackte Kanone 33 1/3" war sie der Hammer! Zur Schauspielerin hat es nicht gereicht, eine Ikone war sie allemal.

Ich habe fertig! Nun erhebt wieder den Zeigefinger und spottet weiter.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• es ist schon grausam, wenn ein Mensch mit 39 gestorben ist. Das ist ja kein Alter!!! Egal ob berühmt oder nicht.

Aber wie in manchen Medien darüber berichtet wird (vorallem in dem Zeitungsblatt mit den 4 Buchstaben) ist noch viel grausamer.....

Sie hat ja ehrlich gesagt nicht wirklich viel geleistet, wie Oberliga-SH es ja schon beschrieben hat. Sie hat den Witz mit den besten Maßen eines Mannes umgesetzt und ein riesiges Vermögen erhalten (weiss jetzt allerdings nicht, ob der Prozess ums Erbe schon endgültig zu Ende ist).

Das ganze drum und dran um ihren Tod und auch um den Tod ihres Sohnes vor einem halben Jahr, erscheinen zumindest ziemlich merkwürdig. Bei den Millionen um die es da geht, muss man mit allem rechnen. Bin mal gespannt, was bei den Ermittlungen (sowohl in den USA zum Tode Nicole's als auch auf den Bahamas zum Tod des Sohnes) rauskommt.

Leidtragende ist vorallem die kleine Tochter. Jetzt will ja jeder Mann ihr Vater sein um an das (mögliche) Vermögen zu kommen....

Neeee, da lobe ich mir ein Leben im Rande eines niedrigen Dispos. Getreu dem Motto: Arm aber glücklich!

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Warum hat eine 39jährige eine private Krankenschwester?

Ich wär für einen rechtlich verbrieften Anspruch darauf in diesem Alter! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (10. Februar 2007 um 10:03)

• Anna Nicole Smith starb natürlichen Todes

10. Feb 10:01

Die Legendenbildung um Anna Nicole Smith ist zwei Tage nach ihrem Tod bereits abgeschlossen. Das Ex-Fotomodell starb nach ersten Erkenntnissen der Gerichtsmediziner ohne die Einwirkung von Gewalt oder Drogen.

Ex-Playmate Anna Nicole Smith ist nach Auffassung von Gerichtsmedizinern wahrscheinlich eines natürlichen Todes gestorben. Die Obduktion habe «nichts Ungewöhnliches» ergeben, sagte der leitende Gerichtsmediziner Joshua Perper. Bei der Untersuchung seien weder Zeichen von Gewalteinwirkung noch Drogenmissbrauch festgestellt worden. Perper wies darauf hin, dass Smith an einer Magen-Darm-Grippe litt. Das endgültige Ergebnis der Obduktion sei erst in drei bis fünf Wochen zu erwarten.

Mutter erzählte von Drogenkonsum

Das 39 Jahre alte Ex-Fotomodel war am Donnerstagnachmittag bewusstlos in einem Hotelzimmer in Hollywood im US-Bundesstaat Florida gefunden worden. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen konnte im Krankenhaus nur noch der Tod von Smith festgestellt werden.

Smith soll wenige Monate vor ihrem plötzlichen Tod einen Selbstmordversuch begangen haben. Der US-Fernsehsender CNN berichtete am Freitag, Smith habe nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Daniel (20) im vergangenen September versucht, sich selbst das Leben zu nehmen.

Smiths Mutter machte einen übermäßigen Drogenkonsum für den Tod ihrer Tochter mitverantwortlich. Sie habe Anna Nicole gewarnt, aber diese habe nicht hören wollen, sagte Virgie Arthur dem Sender ABC. Nach Angaben des Senders CBS wurden in Smiths Hotelzimmer illegale Drogen und verschreibungspflichtige Medikamente gefunden.

Das blonde Model mit den fülligen Kurven, das in Deutschland durch eine H&M-Reklame bekannt wurde, hatte zuletzt viele private Probleme: Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Dannie Lynn Hope Anfang September 2006 war ihr Sohn Daniel vermutlich an einer Mischung Methadon und Antidepressiva gestorben. Außerdem stand sie in einem Vaterschaftsstreit um das Baby.

In ein Eisbad getaucht

Die letzten Tage vor ihrem Tod soll Smith unter einer Grippe gelitten haben. Eine private Krankenschwester habe sie wegen ihres hohen Fiebers in ein Eisbad getaucht, danach sei die Temperatur wieder gefallen, berichtete CNN. Am Mittwoch sei sie im Bad ihres Hotelzimmers gestolpert und hingefallen. Die Schwester habe sie anschließend in der leeren Badewanne gefunden.

Smiths früherer Freund, der Fotograf Larry Birkhead, beantragte unterdessen am Freitag in einem Eilverfahren einen DNA-Test von der Toten. Das berichtete der Internetdienst tmz.com unter Berufung auf Birkheads Anwältin Debra Opri.

Der Fotograf erhebt Anspruch auf die Vaterschaft von Smiths kleiner Tochter Dannie Lynn Hope. In der Geburtsurkunde ist jedoch der letzte Lebensgefährte des Models, Howard K. Stern, eingetragen. Dannie ist die Erbin ihrer Mutter, sollte der Kampf um den Millionnachlass ihres früheren, milliardenschweren Mannes Howard Marshall zu ihren Gunsten ausgehen.

Die zuletzt auf den Bahamas lebende Smith war vor kurzem gerichtlich verpflichtet worden, die Vaterschaft per DNA-Analyse klären zu lassen. Nach ihrem Tod wurde Medienberichten zufolge zunächst ihr Lebensgefährte Stern zum Vormund erklärt.

Auch zum Tod von Sohn Daniel soll es ein gerichtliches Nachspiel geben. Die Behörden auf den Bahamas hatten Mitte Januar angekündigt, dass sie die Todesumstände untersuchen wollen. Das Verfahren soll Ende März mit der Befragung von mehr als 20 Personen beginnen. «Es gibt viele unbeantwortete Fragen im Zusammenhang mit Daniels Tod, die wir klären wollen», hatte Richter Roger Gomez erklärt.

Bei dem Selbstmordversuch nach Daniels Tod soll Smith von ihrem Freund Stern leblos und mit dem Gesicht unter Wasser in einem Pool gefunden worden sein. Damals habe sie durch Wiederbelebungsversuche wieder zu Bewusstsein gebracht werden können, hieß es.

Sohn Daniel war 1986 zur Welt gekommen. Von dessen Vater ließ sich das Model, das auch als Oben-Ohne-Tänzerin in einem Nachtclub arbeitete, aber zwei Jahre später scheiden. Mitte der neunziger Jahre heiratete Smith den damals 89-jährigen Öl-Milliardär Marshall, der nach einjähriger Ehe starb.

Danach stritt sich Smith mit den Angehörigen um das Millionenerbe. Im vergangenen Juni starb überraschend auch der Sohn ihres Mannes, E. Pierce Marshall, mit dem sie um den Nachlass kämpfte. In einem langwierigen Verfahren hatte Smith zunächst 450 und später 88 Millionen Dollar (rund 350 und 68 Millionen Euro) zugesprochen bekommen, beide Entscheidungen wurden später revidiert. 2006 gab ihr das oberste US-Gericht jedoch das Recht, ihr Anliegen weiter juristisch zu verfolgen. (dpa)

• Das wird vielleicht die Obduktion klären. Sicher ist der Tod tragisch, wahrscheinlich aber selbstverschuldet (ich meine jetzt nicht Suizid, sonder der Lebenswandel mit Alkokol-und Medikamentenmißbrauch und sonstigen Exzessen).
    Im Januar verstarb übrigens Abe`Pierre im Alter von 94 Jahren. Ein katholischer Priester der sich jahrzehntelang um die Obdachlosen in Frankreich gekümmert und das Hilfswerk "Emaus" gegründet hat.
    Über seinen Tod wurde in den Medien weit weniger berichtet, obwohl er für die Menschheit sicher mehr geleistet hat, als Mrs. Smith.
    Da fragt man sich schon, ob die Relationen bei manchen Medien noch stimmen.

• abe pierre hat auch bestimmt mehr geleistet als ein elvis presley eine marylin monroe ein bruce lee und wie sie alle heissen trotzdem werden ihre gräber bepilgert denn diese menschen geben einem träume!!!
    sie machen das ganze grauen vergessen für einen augenblick.

ich kannte diese frau auch nur aus den medien aber werde sie trotzdem vermissen und finde es tragisch denn wenn es solche leute nicht mehr gibt sind die zeitungen nur noch halb so dick und gespräche beim friseur oder mit arbeitskollegen nur noch halb so interresant.

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• ich finds echt schade... das arme kind... und außerdem sah die frau extrem geil aus ^^ :D :D :D :D :D

!!!WELTMEISTER!!!

Jungs ihr seid einfach der HAMMER

VfL Stadthagen B-Jugend -> Kreismeister 2006/07! *freu*

• Männer!!!! ^^ Aber das Kind tut mir wirklich leid! Und alles nur aus Geldgier...... Jetzt wird ja auch noch von den Medien berichtet das Anna umgebracht worden sei.

• ...mir tun eher die kinder leid, denen die eltern genommen werden und die keine 90 mio. auf'm konto haben...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)