Flensburg - Kiel !

• Zitat

Original von Micha

Den kannst Du wirklich nicht verpassen, Jenny, Du kannst ja ruhig einige Runden in der Halle drehen, irgendwann wird Dir schon was auffallen.

Oder Du nennst mir ein Erkennungszeichen, dann stubse ich Dich an, wenn Du vorbeigehst - aber hinterher nicht erzählen, Du wärst tätlich angegriffen worden. :D

Viele Grüße,
    Micha

Erkennungszeichen *g*.......ähm THW Trikot :lol: *g* Aber ich weiß gar nicht ob ich da so viel rumlaufen kann, ich mein bei stehplatz sollte man sich rechtzeitig dahinstellen, ich kleines mädel möchte schließlich auch was sehen !
    Im übrigen habt ihr eigentlich bei stehplätzen nur diese tribüne hinter dem tor oder auch noch andere ???

• Zitat

Original von Sören75
    Naja, ich meinte das so, sollte der THW vielleicht 10 Minuten vor Schluß mit 2-3 Toren führen, dann macht sich vielleicht bemerkbar, daß der THW unbedingt gewinnen muß, aber die SG nicht. Daß die SG hochmotiviert in das Spiel hineingeht, daran zweifle ich nicht im geringsten. Doch wenn es am Ende um die Wurst geht, haben die Kieler Spieler vielleicht noch ein klein wenig mehr Biß, und darauf gründet sich meine Hoffnung, daß die Chance auf einen Sieg in Flensburg diesmal doch etwas höher sind als sonst.

Viele Grüße nach Flensburg!!

Sören

Tja, Sören, ich habe auch keine Ahnung was morgen wird. Ich habe meine SG in dieser Saison schon in sovielen Variationen gesehen, daß ich mir fast alles vorstellen kann, ein zweites Schwartau, ein zweites Lemgo und ein zweites Nordhorn. Aber eines kann ich Dir versprechen, von der Stimmung her wird es ein zweites Ciudad Real - nur lauter! :head:

Viele Grüße nach Schönberg,
    Micha

• Zitat

Original von Jenny
    Erkennungszeichen *g*.......ähm THW Trikot :lol: *g* Aber ich weiß gar nicht ob ich da so viel rumlaufen kann, ich mein bei stehplatz sollte man sich rechtzeitig dahinstellen, ich kleines mädel möchte schließlich auch was sehen !
    Im übrigen habt ihr eigentlich bei stehplätzen nur diese tribüne hinter dem tor oder auch noch andere ???

"THW Trikot", sehr witzig! :lol: Welche Nr.? Doch nicht die 19, oder? :kotzen: ;)

In der Campushalle kannst Du im gesamten Umlauf stehen, also ähnlich wie bei Euch.

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

"THW Trikot", sehr witzig! :lol: Welche Nr.? Doch nicht die 19, oder? :kotzen: ;)

In der Campushalle kannst Du im gesamten Umlauf stehen, also ähnlich wie bei Euch.

Viele Grüße,
    Micha

Ui das ist gut, ich dachte schon ich müsste mich da in die stehende menge hinter dem tor stellen :lol:
    Ähm gar keine nummer.......obwohl die 19 wäre nicht schlecht :D
    Ansonsten hab ich noch nen schal um.......und ja weiß auch net...sehe so aus wie auf dem foto *g*

• nicht, dass ihr euch nachher noch verbrüdert/verschwistert :D

ein bißchen rivalität muss noch bleiben...

freue mich auf morgen, wenn auch nur vor dem fernseher. mein sohnemann (3,5) hat heute schon geübt:

THW kriegt er fehlerfrei und sehr laut raus :D

Er besteht darauf, morgen einen schwarz-weißen Schal umzuhängen....jaja, die lieben kleinen...

aber den kriegt er nicht, den häng ich mir um :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Na, das sind ja Familienverhältnisse bei Dir, Olaf. :D
    Meine Tochter (11) hat schon Ihr eigenes Outfit, Trikot (Nr. 3 :love: ), Schal und Socken. Wir sind bereit!

Schreib mir doch bitte nach dem Spiel, wie das Transparent im Fernsehen gewirkt hat.

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha
    Na, das sind ja Familienverhältnisse bei Dir, Olaf. :D
    Meine Tochter (11) hat schon Ihr eigenes Outfit, Trikot (Nr. 3 :love: ), Schal und Socken. Wir sind bereit!

Schreib mir doch bitte nach dem Spiel, wie das Transparent im Fernsehen gewirkt hat.

Viele Grüße,
    Micha

Socken :lol: die sieht man ja gut :D

• Zitat

Original von Jenny
    Socken :lol: die sieht man ja gut :D

Galgenhumor, was? :lol: ;)

Wer zuletzt noch lacht, ist Kieler und Vize-Meister... :hi:

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

Galgenhumor, was? :lol: ;)

Viele Grüße,
    Micha

Ach geht ;)
    Langsam bin ich richtig aufgeregt, noch 12 stunden und 20 minuten und wir fahren los :D

• Zitat

Original von Jenny
    Ach geht ;)
    Langsam bin ich richtig aufgeregt, noch 12 stunden und 20 minuten und wir fahren los :D

Ich habe heute auch schon gesagt, ich würde lieber erst nach dem Spiel in die Halle kommen... :rolleyes:

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

Ich habe heute auch schon gesagt, ich würde lieber erst nach dem Spiel in die Halle kommen... :rolleyes:

Viele Grüße,
    Micha

Haste so ein schlechtes gefühl *ggggggggg* Naja mir wäre es recht :D

• Zitat

Original von Jenny
    Haste so ein schlechtes gefühl *ggggggggg* Naja mir wäre es recht :D

Ja, wie ich schon zu Sören sagte (schrieb), ich kann mir so ziemlich alles vorstellen. Und solltet Ihr tatsächlich in unserer Halle Meister werden, haben wir in eigener Halle nichts zu lachen.

Dann möchte ich beim nächsten Derby in der Ostsee-Halle aber statt "Und jährlich kommt der Vizewitz" "Danke für den Meistertitel 2002" lesen.

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

Ja, wie ich schon zu Sören sagte (schrieb), ich kann mir so ziemlich alles vorstellen. Und solltet Ihr tatsächlich in unserer Halle Meister werden, haben wir in eigener Halle nichts zu lachen.

Dann möchte ich beim nächsten Derby in der Ostsee-Halle aber statt "Und jährlich kommt der Vizewitz" "Danke für den Meistertitel 2002" lesen.

Viele Grüße,
    Micha

Das lässt sich bestimmt einrichten, aber mal ehrlich, glaubst du das irgendwas dummes passiert wenn THW Meister werden würde ???

• Zitat

Original von Jenny
    Das lässt sich bestimmt einrichten, aber mal ehrlich, glaubst du das irgendwas dummes passiert wenn THW Meister werden würde ???

Nein, von Flensburger Seite nicht, aber die HardCore-THW-Fans haben bestimmt einige Sprüche für uns parat.
    Wahrscheinlich rufen die mehr "Schade Flensburg, alles ist vorbei" als "Deutscher Meister ist nur der THW". :rolleyes:

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

Nein, von Flensburger Seite nicht, aber die HardCore-THW-Fans haben bestimmt einige Sprüche für uns parat.
    Wahrscheinlich rufen die mehr "Schade Flensburg, alles ist vorbei" als "Deutscher Meister ist nur der THW". :rolleyes:

Viele Grüße,
    Micha

Naja aber da werd ich mich ab und zu auch dran beteiligen *g* aber sein wir doch mal ehrlich werden wir morgen " nur" Vize wird es uns wesentlich schlechter gehen als euch wenn wir Meister werden sollten !

• Zitat

Original von Jenny
    aber sein wir doch mal ehrlich werden wir morgen " nur" Vize wird es uns wesentlich schlechter gehen als euch wenn wir Meister werden sollten !

Nö, dann ist es egal, unsere SG hat gewonnen und wir können in Ruhe den Saisonabschluß feiern. :saufen::head:

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

Nö, dann ist es egal, unsere SG hat gewonnen und wir können in Ruhe den Saisonabschluß feiern. :saufen::head:

Viele Grüße,
    Micha

Naja ich stell es mir schon schrecklich vor wenn dann die ganze Campushalle singt " schade THW alles ist vorbei " oder was weiß ich was euch einfällt *g*. Auf jeden fall werde ich in dem fall die halle ganz schnelll verlassen :hi:

• Zitat

Original von Jenny
    Naja ich stell es mir schon schrecklich vor wenn dann die ganze Campushalle singt " schade THW alles ist vorbei " oder was weiß ich was euch einfällt *g*. Auf jeden fall werde ich in dem fall die halle ganz schnelll verlassen :hi:

Na, Ihr ärgert uns ja auch ganz schön...

Wer austeilt, muß auch einstecken können!

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

Na, Ihr ärgert uns ja auch ganz schön...

Wer austeilt, muß auch einstecken können!

Viele Grüße,
    Micha

Klar nur hab ich bisher so gut wie nie ausgeteilt, außer ein paar späßchen, daher muss ich morgen auch net einstecken und kann gehen :rolleyes: