• Zitat

    Original von Karl
    [QUOTE] "Hotti": WM mein emotionalstes Sporterlebnis

    09.02.2007 - - DHB-Vizepräsident Horst Bredemeier gewährt Einblicke in Titelkämpfe / "Heimvorteil war entscheidend für WM-Titel"

    Reichlich Kritik stimmt nicht. Es waren nur drei Kritiker, immer die selben: Erhard Wunderlich, Bob Hanning und Stephan Kretzschmar. Diese drei sind ja nun ausgewiesene Experten in Sachen Marketing (lacht). Immerhin wussten rund 20 Prozent aller Deutschen im Vorfeld von dieser WM, das sind fast 17 Millionen. Und von allen Sportinteressierten waren es sogar 78 Prozent. Wir können also nicht so viel falsch gemacht haben, wie diese drei Experten behauptet haben.

    Quelle: MT-Online

    Nur DREI Kritiker, also entweder is Hotte blind und taub zugleich, oder er wollte absichtlich nicht die vielen, vielen Kritiker sehen.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (9. Februar 2007 um 20:32)

  • der briefträger ist und war schon immer debil....

    damit will ich nichts gegen briefträger im allgemeinen gesagt haben.

    aber die suffköppe vom dhb werden die weltmeisterschaft wieder klein reden, damit sie weiterhin im dunkeln ohne das licht der öffentlichkeit die eigenen taschen füllen können.

    bin mir sicher, dass demnächst mal wieder an die öffentlichkeit kommt, was die dhb-fettsäcke an "aufwandsentschädigung" fürs bar-leersaufen kassiert haben.

    bin mir auch sicher, dass die sich mehr genehmigen als den wm-helden, die mit 15.000 abgespeist werden.

  • einfache kiste, wie anderswo auch: de erfolg deckt vieles, fast alles zu. also ist das die supertollstegrößtebeste wm aller zeiten und fertig. was jetzt drau wird, können allerdings - ähnlich wie bei den lok's in der organisation der wm - auch diesmal wieder diejenigen mitentscheiden, die weit weg vom dhb sind.

    schafft euch die kids in die halle, geht in die kindergärten, schwätzt kleine und größere sponsoren an, helft als verband den vereinen, tut was. die lok's kamen meist auch ohne den dhb klar. warum sollte das jetzt anders sein?

  • unterschreib...es gilt die gunst der stunde zu nutzen....aber wenn hotti als dhb-vize behauptet, dass der zuschauerzuspruch auf die arbeit des dhb zurückzuführen sei, (so viel können wir nicht falsch gemacht haben) hoffe ich doch, dass er bei dieser aussage wie üblich einen im tee hatte.

    interessant ist in diesem zusammenhang für mich, dass die medien durchaus positiv über handball berichten aber in fast jedem bericht eine kritische bemerkung gegen den dhb vorkommt.

  • ich weiß auch gar nicht, warum hotti beim interview gelacht hat. wenn man wunderlich (mit abstrichen); kretzsche und bob eins nicht vorwerfen kann, dann, daß sie keine ahnung von (selbst-)vermarktung haben.

    bob hanning hätte ich jedenfalls gerne als marketingverantwortlichen des dhb für die wm gesehen.