Heute: stern tv - Ein Wintermärchen - ganz Deutschland im Handballfieber

• Ein Wintermärchen - ganz Deutschland im Handballfieber;
    mit Studiogast Henning Fritz, Heiner Brand und Jo Deckarm

22 Uhr RTL stern tv

• Das war richtig schön, ich hatte Gänsehaut. Ich finde schön, wie Jo Deckarm in die "WM-Wunder-Geschichte" eingebettet wurde. Ein großartiger Mann, der für den Sport großartiges getan hat und nun mit seinem Schicksal so gut lebt. Wirklich beeindruckend.

• Japp, bis auf die lange Warterei wegen DSDS war das wirklich ein schöner Auftritt. Bis auf den kurzen Versprecher als Jauch irgendwas von "Stürmer" erzählte - aber es sei ihm verziehen. Ansonsten gute Fragen, gute Antworten, einfach ne runde Sache!

• Und ein doch wieder nüchterner Henning :D

Für solche Beiträge riskiere ich gerne noch ein paar Augenringe :lol:

• Bloß gut, dass DSDS dazwischen kam, so hab' ich trotz Training alles gesehen... Das war schon wieder Gänsehautfeeling pur...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Jupp. Das war gestern eine sehr emotionale Angelegenheit bei Stern TV.

Hat mir sehr gut gefallen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Jupp. Das war gestern eine sehr emotionale Angelegenheit bei Stern TV.

Hat mir sehr gut gefallen.

Das beschreibts wohl am besten!
    Am besten fand ich, dass Jo Deckarm dabei war. Ihm, aber auch seinen Betreuern gebührt mein ganz großer Respekt!

• Zitat

Original von Marc

Das beschreibts wohl am besten!
    Am besten fand ich, dass Jo Deckarm dabei war. Ihm, aber auch seinen Betreuern gebührt mein ganz großer Respekt!

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Heiner und Fritz war es klar, dass sie dahinkommen und ihre Geschichte im Vorbericht erzählt wird. Aber das sie die Geschichte rund um Jo Deckarm (Weltmeister, der Unfall in Ungarn, sein Kampf in der Reha und der Finalbesuch) da auch gezeigt haben, dass war richtig gut.

• Habe wohl im Eifer des Gefechts den falschen Fred erwischt... also nochmal... Hat die Sendung jemand aufgezeichnet und würde es mir als DVD zukommen lassen? Auf der Stern-TV-Homepage habe ich kein Video gefunden...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich würde gerne das Video von Jo Deckarms Verletzung sehen. Anscheinend wurde dort eine Aufnahme gesendet.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich würde gerne das Video von Jo Deckarms Verletzung sehen. Anscheinend wurde dort eine Aufnahme gesendet.

Ich glaube zwar nicht, dass du dir das wirklich angucken möchtest, aber bittesehr... http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…_unfall_1979.rm

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich glaube zwar nicht, dass du dir das wirklich angucken möchtest, aber bittesehr... http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…_unfall_1979.rm

Doch, ich will das wirklich sehen. Aber nur, weil ich nur das erzählte kenne und es mir nicht vorstellen kann.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are