Ein Wintermärchen - ganz Deutschland im Handballfieber;
mit Studiogast Henning Fritz, Heiner Brand und Jo Deckarm
22 Uhr RTL stern tv
Ein Wintermärchen - ganz Deutschland im Handballfieber;
mit Studiogast Henning Fritz, Heiner Brand und Jo Deckarm
22 Uhr RTL stern tv
kann man stern tv als video im internet irgendwo finden?
Das war richtig schön, ich hatte Gänsehaut. Ich finde schön, wie Jo Deckarm in die "WM-Wunder-Geschichte" eingebettet wurde. Ein großartiger Mann, der für den Sport großartiges getan hat und nun mit seinem Schicksal so gut lebt. Wirklich beeindruckend.
Japp, bis auf die lange Warterei wegen DSDS war das wirklich ein schöner Auftritt. Bis auf den kurzen Versprecher als Jauch irgendwas von "Stürmer" erzählte - aber es sei ihm verziehen. Ansonsten gute Fragen, gute Antworten, einfach ne runde Sache!
Und ein doch wieder nüchterner Henning ![]()
Für solche Beiträge riskiere ich gerne noch ein paar Augenringe ![]()
Bloß gut, dass DSDS dazwischen kam, so hab' ich trotz Training alles gesehen... Das war schon wieder Gänsehautfeeling pur...
Jupp. Das war gestern eine sehr emotionale Angelegenheit bei Stern TV.
Hat mir sehr gut gefallen.
ZitatOriginal von Butzi0815
Jupp. Das war gestern eine sehr emotionale Angelegenheit bei Stern TV.Hat mir sehr gut gefallen.
Das beschreibts wohl am besten!
Am besten fand ich, dass Jo Deckarm dabei war. Ihm, aber auch seinen Betreuern gebührt mein ganz großer Respekt!
ZitatOriginal von Marc
Das beschreibts wohl am besten!
Am besten fand ich, dass Jo Deckarm dabei war. Ihm, aber auch seinen Betreuern gebührt mein ganz großer Respekt!
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Heiner und Fritz war es klar, dass sie dahinkommen und ihre Geschichte im Vorbericht erzählt wird. Aber das sie die Geschichte rund um Jo Deckarm (Weltmeister, der Unfall in Ungarn, sein Kampf in der Reha und der Finalbesuch) da auch gezeigt haben, dass war richtig gut.
Habe wohl im Eifer des Gefechts den falschen Fred erwischt... also nochmal... Hat die Sendung jemand aufgezeichnet und würde es mir als DVD zukommen lassen? Auf der Stern-TV-Homepage habe ich kein Video gefunden...
Ich würde gerne das Video von Jo Deckarms Verletzung sehen. Anscheinend wurde dort eine Aufnahme gesendet.
ZitatOriginal von dieKleine
Ich würde gerne das Video von Jo Deckarms Verletzung sehen. Anscheinend wurde dort eine Aufnahme gesendet.
Ich glaube zwar nicht, dass du dir das wirklich angucken möchtest, aber bittesehr... http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…_unfall_1979.rm
ZitatOriginal von Felix0711
Ich glaube zwar nicht, dass du dir das wirklich angucken möchtest, aber bittesehr... http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…_unfall_1979.rm
Doch, ich will das wirklich sehen. Aber nur, weil ich nur das erzählte kenne und es mir nicht vorstellen kann.