Hummel-BACK IN BLACK

• Wie ihr ja sicher wisst, hat Hummel passend zur WM eine neue Handballkollektion herausgebracht, unter dem Motto Back in Black. Wie Findet ihr die Sachen? Ich persönlich finde die Kollektion echt stylisch. Kann man sich die BiB vllt. bei Karstadt o.a kaufen?

MFG Harz4

• ich war vorhin bei karstadt sport bisschen marktforschung betreiben... da schaut's aus, als hätte die WM nie stattgefunden... aber ganz ehrlich hab' ich auch kaum was anderes erwartet... :nein:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Find die Kollektion auch sau cool, nich nur aus den Augen eines Handballers, sondern auch freizeitmäßig oder zum weggehn!

Ne soweit ich weiß gibts das Zeug leider nur in speziellen Shops, die Hummel vertreiben oder eben halt im Internet.

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Zitat

Original von Claudi1981
    ich war vorhin bei karstadt sport bisschen marktforschung betreiben... da schaut's aus, als hätte die WM nie stattgefunden... aber ganz ehrlich hab' ich auch kaum was anderes erwartet... :nein:

Ich war letzte Woche bei Karstadt, und da war die Aussage, das alles Ausverkauft ist!

Die Back in Black Klamotten gibt es auch bei

http://www.handball-markt.de
    ;)

• Zitat

Original von Claudi1981
    ich war vorhin bei karstadt sport bisschen marktforschung betreiben... da schaut's aus, als hätte die WM nie stattgefunden... aber ganz ehrlich hab' ich auch kaum was anderes erwartet... :nein:

Seltsam, da Karstadt doch offizieller WM-Partner war.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Seltsam, da Karstadt doch offizieller WM-Partner war.

Naja, in einer Ecke stand noch ein Ständer mit 2 T-Shirts, ein paar Pullis und ein paar Trikots in Kindergrößen... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Nico#8
    Fallen die Hummel-Klamotten ähnlich klein aus wie die von Kempa?

Ja! Die fallen total klein aus.

Brauch bei Hummel alles ne Nummer größer!

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• wenn ich das richtig gesehen habe ist zumindest bei handball-markt.de aus der BIB Kollektion alles für Männer oder ?
    Gibts da auch was für Frauen ? Schön ist das Zeug nämlich wirklich

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen