• Hallo
    ich spiel RL und geh aber trotzdem oft ins 1:1 da kommt es dann jedes spiel mindestens einmal vor dass ich unsanft auf meiner hüfte lande. dies passiert mir auch bei rettungsaktionen wenn der ball ins aus rollt oder zum gegner.
    ich wollt mal wissen ob ihr irgendwelche hosen mit polsterung oder protektoren kennt.
    torwart hosen hab ich schon gefunden aber die sehn so aus als könnt ich damit kein schnellen schritt mehr machen..
    vielen dank fabi

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 60 Minuten.

• Hab genau das gleiche Problem...aber ein Mannschaftskollege (LA) trägt son Ding und sagt das stört kein bisschen.

Hab zwar bis jetzt auch gezögert,
    aber eigentlich denk ich nicht, dass man da nen großen oder überhaupt
    nen Unterschied zur normalen Thermohose spürt. Torwarte müssen ja auch explosiv und bewegungsfrei sein.

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Ein Kumpel aus meiner Mannschaft (Rechts Außen) hat auch eine Rehband Torwart-Hose und spielt damit jedes Spiel/Training (Oberliga und Regionalliga). Die bewegungsfreiheit schränkt es wohl nicht ein.

Generell würde ich aber sagen, dass man es abkönnen sollte so auf den Boden zu fallen...

Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!

• ich hab kein problem mich hinzuschmeissen nur n problem damit das ich am tag danach kein meter mehr ohne schmerzen tun kann..
    habt ihr vllt n link zu angeboten von den rehband hosen?
    vielen dank

• also die hose is da und die is einfach hammer is zwar n bissal warm aber ich hab keine schmerzen mehr und kann die nur weiter empfehlen..
    hatte letzten sonntag spiel und konnt so befreit aufspieln wie vor nem halben jahr..
    ich fühl mich mit der auch viel sicherer..
    lg fabi

• Also wenn du die richtig anziehst, dann geht sie ungefähr bis zum Bauchnabel oder so. Manchmal höher, manchmal weniger hoch. Aber sie hilft wirklich, so wie ich das in meiner Mannschaft gesehn hab.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are