Stabil 4 - nur woher?

• Hallo Handballforumgemeinde!

bin nebenbei neu hier, das soll aber hoffentlich nicht weiter stören :baeh:

durchforste nun schon ne geraume zeit das netz nach dem stabil 4 und hab den bis jetzt nur auf plutosport oder so ähnlich gefunden und das auch nicht in meiner größe. ( 47 )

also wenn jemand den link da rausbekommen sollte: den hab ich schon ;)

suche halt aus nostalgischen gründen, vllt kann mir ja hier jemand helfen, ansonsten bleibt mir nur übrigens ebay alle wochen mal zu durchforsten.

mfG two_face

Wer an alternativen Musikdownloads über den Browser interessiert ist, sollte auf meiner Homepage vorbeischauen.

• Nimm doch die Adidas Spezial, die sind noch viel nostalgischer... :)

Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!

• du, wenn ich die wollte, hät ich hier keinen thread erstellt.... :baeh:

fand die halt früher ganz gut und hät gern nochmal ein paar.

also voran mit den leuten die ahnng haben!

Wer an alternativen Musikdownloads über den Browser interessiert ist, sollte auf meiner Homepage vorbeischauen.

• Mein Junior hat die auch gehabt, da sie jetzt nicht mehr "hallentauglich" sind schluppt er sie auf der Straße noch richtig runter :D

Das einzige was ich gefunden habe wäre hier

EDIT 26.02.2007: Da ist inzwischen bis auf die 51 oder so auch alles weg. Ich denk mal der Schuh wird - wie bei meinem Junior - wirklich endgenutzt und ist daher kaum zu bekommen.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (26. Februar 2007 um 23:54)

• hallo,

frag mal beim Sport Hofmann in Herzogenaurach nach. Der ist ja direkt neben Adidas. Vielleicht haben die den. Ansonsten würde ich mal Deine Sportläden im Umkreis ansprechen. Vielleicht hat den ja zufälligerweise jemand. Oder DU setzt einen Ebay Händler darauf an...

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• also danke für die antworten, weiss nicht obs was geholfen hätte :D

hab mir jetzt jedenfalsl die stabil x zugelegt, thread könnte von meiner seite aus zu. :hi: