aber nur son büüsschhen.
-
-
nur ein gaaaaanz kleines büüschen
-
- Offizieller Beitrag
Die jetzige Regelung mit dem abschalten des Chats zu den Stoßzeiten wird voraussichtlich nur noch diese Wochenende bestand haben da wir uns intern dazu entschlossen haben einen weiteren Server bereit zu stellen. Die Fußballseiten werden nun in den kommenden Tagen auf diesen Server umziehen, so dass die HE den jetzigen Server kompl. für sich alleine zur Verfügung hat. Da ich nicht sicherstellen kann, dass wir den Umzug noch bis zum kommenden Wochenden durchführen können, bitten wir die Einschränkung der Chatzeiten an diesem Wochenende nochmals zu endschuldigen, aber der kommenden Woche sollte der Chat wieder uneingeschränk nutzbar sein.

-
und Danke 
-
Ich schließe mich Kai an...
-
Mein Leben hat wieder einen Sinn

-
Hurraaaaaaaaaaaa, ick freu mich... [Blockierte Grafik: http://www.ostfc.de/board/images/smilies/klasse.png]
-
sehr gut

-
Zitat
Original von Outsider81
Mein Leben hat wieder einen Sinn
Welchen?

-
Zitat
Original von Meikel
Welchen?

Eine Plattform für all meine wirren Gedanken zu haben

-
Da bräuchten wir noch einen Extra-Server....

-
was für ein chat ist denn das eigentlich ?
wie wäre es mit einem IRC-chat z.b. auf quake-net ?
dann wäre der server geschont und man könnte immer chatten *sfg
-
Man kann immer chatten...
-
aso

naja dann formuliere ich es anders:
ich würde nicht immer rausfliegen

-
- Offizieller Beitrag
Es steht jedem frei, im IRC zu chatten und dort einen Channel zu eröffnen. Die Handballecke wird jedoch weiterhin das ChatAddon von WoltLab nutzen, weil es optimal mit der Forensoftware verschränkt ist und in Verbindung mit der HE die komfortabelste Lösung bereitstellt.
-
Zitat
Original von Teddy
Es steht jedem frei, im IRC zu chatten und dort einen Channel zu eröffnen. Die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] wird jedoch weiterhin das ChatAddon von WoltLab nutzen, weil es optimal mit der Forensoftware verschränkt ist und in Verbindung mit der HE die komfortabelste Lösung bereitstellt.man gut, dass ich nicht verstehe worum es geht
, ich würde mich bloß aufregen ;).np: asrai - tower
-
Die Quote "Drei Mitglieder in der HE, drei Leute im Chat" spricht jedenfalls für sich...
-
Hi,
jetzt hats es auch mich mal erwischt und ich habe Probleme mit dem Chat.
Wen ich den Chat öffne ist alles nur weiß.
Woran kann das liegen? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trapp
Hi,
jetzt hats es auch mich mal erwischt und ich habe Probleme mit dem Chat.
Wen ich den Chat öffne ist alles nur weiß.
Woran kann das liegen?Vielleicht zu kalt bei Dir - oder es ist keiner da in Kanada

-
Zitat
Original von Lord Vader
Vielleicht zu kalt bei Dir - oder es ist keiner da in Kanada

Das natürlich möglich, dass der Chat unter dem halben Meter Neuschnee von Heute begraben ist

-