ZitatOriginal von TBVAndy
Wenn er eben wieder funktioniert.
Das ist doch mal 'ne Ansage... ![]()
Wenn er eben wieder funktioniert.
Das ist doch mal 'ne Ansage... ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Das ist doch mal 'ne Ansage...
Vor allem ist der Zeithorizont, in dem ich mit meinen Entzugserscheinungen klarkommen muss, klar eingegrenzt ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Vor allem ist der Zeithorizont, in dem ich mit meinen Entzugserscheinungen klarkommen muss, klar eingegrenzt
Ja, ich finde auch... Das macht Hoffnung! Vielleicht sollten wir tatsächlich mal über ein skypecast nachdenken??? ![]()
hat die chat-schluse urlaub ?
![]()
...nun ist aber langsam gut mit pause!!! ![]()
das stiefkind der handballecke, da kann man wohl nichts machen
.
Ich habe Andre auf das Problem aufmerksam gemacht - er wird sich sobald wie möglich darum kümmern. Das wir aber ziemlich sicher nicht mehr heute passieren!
danke für die info.
TBVAndy liegt krank darnieder, kann also etwas dauern...
Andy:
ZitatOriginal von Three-Star-General ZeeBee im Chauvi-Forum
Die Geschichte wiederholt sich. Kommenden Donnerstag, 16:00, Schweigeminute im Chatroom (siehe aktuelle Signatur). Ich bin leider in der Halle und werde nur in Gedanken bei Euch sein. Ich erfrage noch den Namen des armen Geschöpfes.__________________
Margot: Ich komme Donnerstag nicht zum Training. Da wird mein Kaninchen kastriert.
ZeeBee: Warum denn das?
Margot: Wir hatten Nachwuchs. Jetzt haben meine Eltern genug.
ZeeBee: Papa muss also auch dran glauben?
Andy, wir zählen auf dich! ![]()
Habe nach wie vor die totale scheißerei in verbindung mit allem was so zu einer Magen und Darm Grippe dazu gehört. Hab derzeit echt keinen Nerv mich mit dem Chat auseinander zu setzen.
Aber ihr wißt ja, Deutschland braucht Nachwuchs. Also liebet und vermehret euch und tut etwas für den deutschen Staat.
Aber ihr wißt ja, Deutschland braucht Nachwuchs. Also liebet und vermehret euch und tut etwas für den deutschen Staat.
Wenn in neun Monaten die deutschen Krankenhäuser aufgrund eines enormen Zuwachses in der Geburtenrate überlastet sind, dann wissen wir woran es gelegen hat. ![]()
ich kann nicht schon wieder
![]()
ZitatOriginal von Ruebe
ich kann nicht schon wieder![]()
Wieso? Ist doch schon über 9 Monate her... Enttäuscht mich ja etwas...
![]()
schluß mit lustig. keine pänz mehr !!
ZitatOriginal von Ruebe
schluß mit lustig. keine pänz mehr !!
Wie, biste den Braten schon satt???
Nach nur einer Woche?!
ne,ne aber nix neues ![]()
Gute Besserung, Andy! Wir vermehren uns derweil fleißig, was den Bedarf an Chaträumen aber nicht eben mindert. ![]()
ich stelle fest, so ein chat-ausfall erhöht eindeutig die anzahl der postings; unterhält man sich eben im www, wir haben ja nichts zu verbergen.