• Zitat

Original von TBVAndy

Wenn er eben wieder funktioniert. ;)

Das ist doch mal 'ne Ansage... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Das ist doch mal 'ne Ansage... ;)

Vor allem ist der Zeithorizont, in dem ich mit meinen Entzugserscheinungen klarkommen muss, klar eingegrenzt ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Vor allem ist der Zeithorizont, in dem ich mit meinen Entzugserscheinungen klarkommen muss, klar eingegrenzt ;)

Ja, ich finde auch... Das macht Hoffnung! Vielleicht sollten wir tatsächlich mal über ein skypecast nachdenken??? :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• ;( ...nun ist aber langsam gut mit pause!!! :/:

• TBVAndy liegt krank darnieder, kann also etwas dauern...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. November 2007 um 10:55)

• Andy:

Zitat

Original von Three-Star-General ZeeBee im Chauvi-Forum
    Die Geschichte wiederholt sich. Kommenden Donnerstag, 16:00, Schweigeminute im Chatroom (siehe aktuelle Signatur). Ich bin leider in der Halle und werde nur in Gedanken bei Euch sein. Ich erfrage noch den Namen des armen Geschöpfes.

ZeeBee: Papa muss also auch dran glauben?

Andy, wir zählen auf dich! :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Habe nach wie vor die totale scheißerei in verbindung mit allem was so zu einer Magen und Darm Grippe dazu gehört. Hab derzeit echt keinen Nerv mich mit dem Chat auseinander zu setzen.

Aber ihr wißt ja, Deutschland braucht Nachwuchs. Also liebet und vermehret euch und tut etwas für den deutschen Staat.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Aber ihr wißt ja, Deutschland braucht Nachwuchs. Also liebet und vermehret euch und tut etwas für den deutschen Staat.

Wenn in neun Monaten die deutschen Krankenhäuser aufgrund eines enormen Zuwachses in der Geburtenrate überlastet sind, dann wissen wir woran es gelegen hat. :D

• Zitat

Original von Ruebe
    ich kann nicht schon wieder :nein: :D

Wieso? Ist doch schon über 9 Monate her... Enttäuscht mich ja etwas... :lol: ;)

• Zitat

Original von Ruebe
    schluß mit lustig. keine pänz mehr !!

Wie, biste den Braten schon satt??? 8o Nach nur einer Woche?!

• Gute Besserung, Andy! Wir vermehren uns derweil fleißig, was den Bedarf an Chaträumen aber nicht eben mindert. ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.