• vor lauter Frust haben ich 4 Stunden gebügelt und gewaschen ;(

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    vor lauter Frust haben ich 4 Stunden gebügelt und gewaschen ;(

Na wenn Dir sonst nix zum Abbau Deiner offensichtlich im Überschuss vorhandenen Kräfte einfällt... :D

• Sperrung ausgerechnet Freitag und Sonntag Abend, wo es immer am vollsten war... :nein: :pillepalle: Scheiß Fußball... :kotzen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Das hab ich mir auch gerade gedacht. Aber wenn die Leute das so entschließen, kann man wohl nichts machen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Du machst ja regelrecht so, als wäre das jedesmal der Fall. Ich kann mich an 2x erinnern, wo die HE nicht mehr gefunzt hat - hingegen an mindestens 25000 Mal, wo nett gechattet wurde... Randsportart hin oder her! Ich denke, wir haben bislang mehr gechattet als uns geärgert...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag

Fakt ist jedoch das der Server an Spieltagen der Fußball-Bundesliga eine Auslastung von mehr als 300% hat, außerhalb dieser Zeit liegt die Auslastung bei < 50%. Die letzten Tage an denen der Chat deaktiviert war, lag die Auslastung im Durchschnitt bei schnuckeligen 36%, direkt nachdem der Chat wieder aktiviert worden ist lag die Auslastung bereits bei 123%. Defakto ist es defintiv der Chat der den Server deart belaßtet.

• Die IG Handball wurde u.a. auch gegründet, um die Handballecke zu finanzieren. Ich finde es schade, dass die Attraktivität der HE nun wegen Serverkapazitäten leiden soll.

• um da ne Meinung zu haben (außer, daß es Mist ist :D) müsste man wissen, ob der Fußball-Mist oder die HE/IG-Handball den Löwenanteil der Serverkosten beisteuern ;) FALLS die HE die Randsportart "subventioniert", ist die Abschaltung des Chats zugunsten des Fußballs nicht ok und imho auch nicht hinnehmbar, wenn das Verhältnis umgekehrt ist, dann ist das eben so und dann ist das natürlich auch völlig ok. Welches davon der Fall ist, würde mich allerdings durchaus interessieren ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo
    um da ne Meinung zu haben (außer, daß es Mist ist :D) müsste man wissen, ob der Fußball-Mist oder die HE/IG-Handball den Löwenanteil der Serverkosten beisteuern ;) FALLS die HE die Randsportart "subventioniert", ist die Abschaltung des Chats zugunsten des Fußballs nicht ok und imho auch nicht hinnehmbar, wenn das Verhältnis umgekehrt ist, dann ist das eben so und dann ist das natürlich auch völlig ok. Welches davon der Fall ist, würde mich allerdings durchaus interessieren ;)

Die Serverkosten werden zu 50% von der HE und zu 50% von dem Fußballmißt getragen. ;) Sicherlich könnte ich jetzt hingehen und sagen ich bestell nen größeren Server, der 50% Anteil der IG an den Serverkosten würde sich entsprechend erhöhen und gut ist. Meiner Meinung nach ist das eigentlich Sinn der HE jedoch das Diskussionsforum und nicht der Chat. Von daher bin ich persönlich der Meinung, dass ich die IG nicht mit so einem "Randprodukt" zusätzlich belaßten möchte, was eigentlich auch ausschließlich am WE zu geringen Einschränkungen des Randprodukts führt.

Und bevor jetzt jemand fragt, warum dann die HE auf etwas verzichten muss obwohl sie 50% der Kosten trägt und die Fußbaltypen nicht auf etwas verzeichten sollen. Die Fußballtypen verzeichten bereits seit Monaten auf den Chat, da zwei Chatserver den Server nochmal doppelt belaßten würden.

Und laßt uns doch ersteinmal abwarten ob die Abschaltung des Chat zu den Fußball-Stoßzeiten wirklich den gewünschten Erfolg bringt, falls nicht müssen wir uns ohnehin etwas anderes überlegen. ;)

Oder sieht das hier jemand anders als ich? ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Meiner Meinung nach ist das eigentlich Sinn der HE jedoch das Diskussionsforum und nicht der Chat.

Eben so ist es nicht. Tut mir leid, dass wir die HE sinnentfremdet haben. Gestern abend waren schon wieder 12 Leute da. Ich denke schon, dass der Chat für einige mehr ist, als nur 'ne angenehme Nebenerscheinung.