Lemgo - Düsseldorf

• Pöter war gut. Wenn er seine Ungestümheit ein wenig mehr zu kontrollieren weiß (das hat er gestern gut hinbekommen), ist er auf der Mitte ein zuverlässiger und quirliger Mann. Ansonsten fand ich Navarin noch ganz gut - überraschend nach der mäßigen Vorbereitung. Die Würfe von Ramota sind meistens zu durchsichtig, Lichtlein stand zu oft goldrichtig. Wenn Max daran arbeitet, ist er für mich die klare Nummer eins - in der Abwehr ist er das sowieso schon...

• Kogut merkte man schon an, dass er ewig nicht gespielt hat. Zudem war es ja sein erstes Spiel in der Bundesliga. Man kann nicht sagen, dass er gut war...das ganz sicher nicht. Aber mal abwarten...ich denke, er entwickelt sich noch zu einem brauchbaren Spieler

• So oft wie er immer wieder erwähnt wird, muss er ja ein Juwel sein... ;)
    Bin wirklich gespannt wie er sich noch in der Rückrunde entwickeln wird.
    Auf RM hat die HSG eh das geringste Problem: Pöter wird sich entwickeln, auf Sieberger ist eh Verlass und wenn dazu noch Kogut hält was er verspricht...

• Dafür, dass es vor nicht allzu langer Zeit hieß, dass er erst im März wieder zur Mannschaft stoßen wird, ist er schon wieder verdammt weit. Wenn er weiter ins System reinwächst, habe ich große Hoffnung, dass er die HSG schnell weiter bringt...

2 Mal editiert, zuletzt von Bundesbibo (11. Februar 2007 um 18:47)

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich glaube ja, dass dein Edit hier nicht hin sollte *g*

So ist es, deshalb habe ich mal kurzerhand gelöscht... ;)