Sportdigital in der Bundesliga dabei

• finde das neue Design ganz gut.

Kann man mittlerweile die OnDemand-Spiele im Vollbildmodus schauen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• eine frage: konnte jemand bis jetz melsungen - nordhorn live verfolgen?ich komm da nämlich nicht rein.nirgends steht etwas von dem spiel dort.

EDIT: hat sich erledigt.war zu doof mich da zurechtzufinden:)

Einmal editiert, zuletzt von _maddin_ (29. April 2007 um 17:15)

• Zitat

Original von _maddin_
    eine frage: konnte jemand bis jetz melsungen - nordhorn live verfolgen?ich komm da nämlich nicht rein.nirgends steht etwas von dem spiel dort.

EDIT: hat sich erledigt.war zu doof mich da zurechtzufinden:)

nein, sportdigital.tv hat das versteckt

• warum kann ich das aktuelle spiel (kronau gegen kiel) nuicht sehen? mein i net is nicht zu langsam, andere streams funzen! haben noch andere das problem?

"Lasst diese Mannschaft erstmal nach Dortmund kommen, da ist sie nicht zu schlagen, von Köln ganz zu schweigen" Na wenn da mal einer nicht Recht behalten hat! =)

• Zitat

Original von der zauberer
    warum kann ich das aktuelle spiel (kronau gegen kiel) nuicht sehen? mein i net is nicht zu langsam, andere streams funzen! haben noch andere das problem?

Ja, Ruckel.tv is back!

• Über das Scroll-Menü kam ich auch nicht rein. Aber dort auf "mehr" und im nächsten Menü das Spiel ausgewählt. Dann ging es ohne Probleme.

• bei mir lief alles ohne Probleme.Hatte nicht einen einzigen Ruckler.Sehe hbl.tv nicht mehr als Ruckel.tv :D Ist wirklich enorm verbessert worden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• heute mal wieder im wmp... sind die doll?!

"Lasst diese Mannschaft erstmal nach Dortmund kommen, da ist sie nicht zu schlagen, von Köln ganz zu schweigen" Na wenn da mal einer nicht Recht behalten hat! =)

• Zitat

Original von Mado92

ne, daran ligt es nicht ;)
    ich hab die wmp version gehabt -> ruckel.tv

wmp hat bei mir nach dem ich mal was sehen konnte kein stück geruckelt. (beim THW-Spiel)

• (beim

Zitat

wmp hat bei mir nach dem ich mal was sehen konnte kein stück geruckelt. (beim THW-Spiel)

Das kann ich bestätigen: SCM-DüDo lief über den WMP-Button total super! :klatschen:
    Je nach persönlicher Einstellung geht dann evtl. auch WINAMP oder VLC media player auf, und auch das Volbild auf dem TV war akzeptabel.
    ABER: "FANsehen Playback" läuft momentan nur als Flashversion, und das ist eben nur RUCKEL-TV! Warum? ?(

PS: Wir reden über einen mind. 2Mbit/s Zugang, darunter braucht sich hier eigentlich keiner melden!

• Zitat

Original von schenky999
    (beim

Das kann ich bestätigen: SCM-DüDo lief über den WMP-Button total super! :klatschen:
    Je nach persönlicher Einstellung geht dann evtl. auch WINAMP oder VLC media player auf, und auch das Volbild auf dem TV war akzeptabel.
    ABER: "FANsehen Playback" läuft momentan nur als Flashversion, und das ist eben nur RUCKEL-TV! Warum? ?(

PS: Wir reden über einen mind. 2Mbit/s Zugang, darunter braucht sich hier eigentlich keiner melden!

auch mit einem 1000er muss es störungsfrei laufen !

• Hattet Ihr heute auch bei der Partie Lemgo-Kronau eine zeitverzögerung von Bild und Ton ?
    Dumm wenn 30 Sekunden vorher der Torjebel kommt.
    Da half nur eins: Ton abstellen:(

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ingo
    Hattet Ihr heute auch bei der Partie Lemgo-Kronau eine zeitverzögerung von Bild und Ton ?
    Dumm wenn 30 Sekunden vorher der Torjebel kommt.
    Da half nur eins: Ton abstellen:(

Das war bei mir (WINAMP) keine Verzögerung, sondern ein echter Doppelton. Einmal etwas gedämpft ca 20-30 sek voraus und dann wieder passend zum Bild in normaler Lautstärke.

Aber das Ergebnis des Spiels fand ich schlimmer als die Tonprobleme.

Bild war bei DSL 3000 in ordentlicher Qualität im Vollbildmodus

• Im Windows Media Player funktionierte alles einwandfrei!

• Ich muß den Leuten von HBL-TV jetzt mal ein Kompliment aussprechen - seit der Möglichkeit, das Ganze über den Mediaplayer zu gucken, ist die technische Qualität (bei mir) akzeptabel.

Was mir aber ausgesprochen gut gefällt, ist die journalistische Aufbereitung der Spiele - gute Kommentatoren (außer vielleicht Semrau ;) ), auch die Spielfeldinterviews kompetent und mit durchaus fachlichen Fragen - und vor allen Dingen die Auswahl der Cokommentatoren, die auch sehr gut von den Kommentatoren eingebunden werden. Interessant ist bei der Auswahl, daß das ganz unterschiedliche Typen sind (nicht immer dieselben sattsam bekannten Gesichter - wie z.B. DSF) - und es so manches 'Wiedersehen' gibt.

Mit geringerem Aufwand (z.B. Verzicht auf eh selten aussagekräftige Einspielfilme und irgendwelchem 'Schnickschnack') wird so ein journalistisch höherwertiges Produkt von HBL-TV angeboten als von den Fernsehanstalten (seien sie Ö-R oder DSF).

Insgesamt: weiter so HBL-TV!

Ps. davon unberührt ist, daß ich den Anwurfverlegungen wegen der Übertragungen durch HBL-TV weiterhin skeptisch gegenüberstehe.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (9. Mai 2007 um 09:34)

• Zitat

Mit geringerem Aufwand (z.B. Verzicht auf eh selten aussagekräftige Einspielfilme und irgendwelchem 'Schnickschnack') wird so ein journalistisch höherwertiges Produkt von HBL-TV angeboten als von den Fernsehanstalten (seien sie Ö-R oder DSF).

Das stimmt. Den Aufwand, den hbl.tv betreibt ist weitaus geringer als der des DSFs und der örRa sowieso. Warte aber ab, bis es nächste Saison im "richtigen" TV gezeigt wird und erst dann ist ein abschließendes Urteil möglich. Mal sehen, ob sie sich an der (Bild-) Qualität des DSFs oder eher an der der örRa orientieren oder gar unter beiden liegen.

Als Plattform könnte Entavio herhalten. Die haben aber jetzt schon Kapazitätsprobleme, weil angeblich der Andrang so groß sei und deshalb ist die vermutliche Qualität fast erahnbar.