Sportdigital in der Bundesliga dabei

• HSV - SCM kam auf DSF und gestern auch in der Zusammenfassung. Das war das einzig positive. Etwas mehr Magazin-Charakter würde guttun.

• Zitat

Original von Río
    Oh, geil, bitte schreibt mal eure Erfahrungen rein, hab da auch großes(!) Interesse!

Ich bin fuer ein halbes Jahr in Spanien und habe hier nicht die Moeglichkeit den deutschen Handball zu verfolgen.

Durch sportdigital.tv gibts jetzt die Moeglichkeit!
    Ich finds super!

klar, schau ich lieber vor nem grossen TV mit Chips und Coke, aber in meiner Situation ists eine sehr gute Option!

Gruss
    Stefan.

• Gab es denn am Wochenende das Spiel von Hildesheim-Nordhorn im Vollbild-Modus?
    Finde es schade,dass es das nicht bei OnDemand gibt...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• könnt ihr bei euch heute den Vollbild-Modus machen?

Bei mir wird das gar nicht mehr angezeigt :(

edit:hat sich erledigt.Funktioniert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (21. April 2007 um 16:55)

• Zitat

Original von Mado92
    ich blick grad nix:
    in hbl.tv war die zusammenfassung von kronau-gummersbach, im dsf kam aber keine sekunde, auf hbl.tv auch nix

Kronau-Gummersbach wurde sehr wohl im DSF übertragen.

• Zitat

Original von Alphadex

Kronau-Gummersbach wurde sehr wohl im DSF übertragen.

Auf die passende Antwort vom Experten musst du aber sicher mindestens noch ne gute Stunde warten, denn vorher dürfte nicht Realschul-Schluss sein. Es ist anscheinend nicht einfach, die paar Handball übertragenden Sender unter einen Hut zu bringen, scheint zumindest so.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (23. April 2007 um 12:11)

• Zitat

Original von nadine_76

Auf die passende Antwort vom Experten musst du aber sicher mindestens noch ne gute Stunde warten, denn vorher dürfte nicht Realschul-Schluss sein. Es ist anscheinend nicht einfach, die paar Handball übertragenden Sender unter einen Hut zu bringen, scheint zumindest so.

oh, dann aber nicht zur gewohnten zeit? um dreiviertel neun nach dem training angemacht - nix

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    So, da ich immer viel und meiner Meinung nach berechtigt gemault habe, muss ich sagen, dass die Qualität seitdem es die Option gibt, über den Mediaplayer zu gucken, wesentlich besser geworden ist.

Hab nach einiger Zeit mal wieder reingeschaut. Nicht ein Wackler bei der Übertragung. Ich kann weiterhin nicht meckern.

• Habe heute Vollbildmodus geschaut, ohne Mediaplayer und bin angenehm überrascht worden.
    So kann es weiter gehen :klatschen:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Habe heute Vollbildmodus geschaut, ohne Mediaplayer und bin angenehm überrascht worden.
    So kann es weiter gehen :klatschen:

die flash version ist immer noch nicht so toll, mit der mediaplayer version war aber ok bzw. für sportdigital verhältnise sehr gut

Einmal editiert, zuletzt von Mado92 (27. April 2007 um 14:07)

• Mal davon abgesehen, dass man das Spiel kaum mitansehen konnte, war die Bildqualität sehr löblich, schließe mich meinen Vorschreibern an.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gibt es schon Infos, wie es ab der nächsten Saison mit Sportdigital weitergeht?
    Sprich: wann gibt`s Handball als Pay TV Angebot im Kabel bzw. Sat-TV?

• Sportdigital hat sein Design und vor allem Einstellungen für den Player überarbeitet (Alles was ich hier schreibe bezieht sich auf eine "Playback"- oder "onDemand"-Wiedergabe).
    Das neue Design finde ich besser, unpraktisch sind nur die Dropdown-Menüs (bzw. in diesem Fall Dropup ;) ) die einem ständig aufklappen wenn man den Player bedient. Die unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten bezüglich der Qualität erschließen sich mir noch nicht so ganz, einen Unterschied zwischen 1 Mbit und 640 kbit kann ich zum Beispiel nicht erkennen. Außerdem passiert bei mir bei einem klick auf Vollbildmodus nichts, funktioniert der vielleicht nur während der Livewiedergabe?