ZitatOriginal von Snuffmaster
also im mediaplayer macht das echt was her..endlich richtiges Vollbild
gute Qualität ohne Ruckeln? ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
also im mediaplayer macht das echt was her..endlich richtiges Vollbild
gute Qualität ohne Ruckeln? ![]()
Bei mir ging es Problemlos !
Einfach auf den Button in Sportdigital "Windows Media Player" klicken.
Dann hat sich automatisch der MP geöffnet und dort dann einfach Vollbild anklicken.
Sollte alles automatisch funktionieren
Thomas
bei mir öffnete sich auch Winamp.Welcher Link istd as denn und wo kann ich den dann bei WMP einfügen?
edit.Danke habs selber gefunden!
Benutze Firefox
der link ist unten, habe firefox, auf den normalen link drücken, dann öffnet firefox automatisch ein neues fenster, und oben die normale URL rauskopieren, dann unter WMP -> Datei -> URL einfühgen, und OK klicken und schon gehts los
Edit: dann ist gut ![]()
Bilbo Wirkllich super ohne ruckeln und sowas...finde es klasse!
thx, dann werd ich beim nächsten THW-Spiel wohl mal mein Restguthaben von der WM verprassen und das austesten ![]()
Bei mir hat sich auch erst Winamp geöffnet und nicht funktioniert. Liegt an der Zuordnung der Dateitypen. Jetzt läuft es im WMP ruckelfrei im Vollbild. Eine leichte Unschärfe gibt es aber.
Bei mir gings automtisch ! ohne Kopieren von der URL
Einfach im Bereich wo normalerweise das Bild (das Bild vom Spiel) von Sportdigital sich geöffnet hat steht doch dann unten "öffnen mit WMP. Das hat bei mir gereicht.
THOMAS
ZitatOriginal von wintermute
Bei mir hat sich auch erst Winamp geöffnet und nicht funktioniert. Liegt an der Zuordnung der Dateitypen. Jetzt läuft es im WMP ruckelfrei im Vollbild. Eine leichte Unschärfe gibt es aber.
WOW muss ich sagen, Ruckeln - Fehlanzeige
Bildqualität, noch lange keine Normale TVQuali, aber es ist OK
bin begeistert vom neuen Angebot "Vollbild".Ist echt super und Ruckler gab es bei mir überhaupt keine(DSL2000) und die Qualität war auch in Ordnung! Weiter so!
Also die Kommentatoren waren heute wirklich ganz schlecht! Während des SPiels entweder gar nichts gesagt oder Mist bzw. Missinformationen! Das war wirklich das schlechteste Moderatorenteam, welches ich gesehen habe!
Also die Kommentatoren waren heute wirklich ganz schlecht! Während des SPiels entweder gar nichts gesagt oder Mist bzw. Missinformationen! Das war wirklich das schlechteste Moderatorenteam, welches ich gesehen habe!
ich fand den henning COOL
jetzt noch für verschiedene bandbreiten anbieten, und alle sind glücklich
richtig - war dann doch neugierig und hab mir die 2. HZ angeschaut. sieht recht gut aus, aber mein DSL8000 kann mehr denke ich ![]()
ganz normale digital tv qualität kann das ![]()
für normale braucht man dsl4000-6000
und von der qualität ist man auch noch weit entfernt!
Das wäre perfekt:
Schelchte Qualität - 1Mbit/s
Normale Qualität - 2 Mbit/s
Gute Qualität - 3 Mbit/s
Sehr Gute Qualität 6 Mbit/s
Somit wären alle normalen "standart" Bandbreiten bedient
kann ich das heutige Spiel von Hildesheim nicht im Vollbild-Modus bei OnDemand sehen???
ondeamond gibt es soetwas nicht ![]()
HBL.tv die Woche, eine ausführliche Zusammenfassung, sonst nix
also schwach ![]()
also die neue Sendung Die Woche ist leider nichts anderes als ein Zusammenschnitt der Highlights
ZitatOriginal von Jan23
also die neue Sendung Die Woche ist leider nichts anderes als ein Zusammenschnitt der Highlights
Sind denn wenigstens alle Spiele dabei?
Nich einmal das dürfte nämlich eigentlich gegeben sein, da Sportdigital ja nicht wie anfangs mal angekündigt alle Spiele produziert - bisher jedenfalls nicht.
Frech ist es da, dass man für diese Wochenshow 2,99€ verlangt, wenn sich jeder registrierte Nutzer die Highlights auch umsonst anschauen kann - bisher jedenfalls
Hoffentlich ändert sich das nicht bald.
Das im Newsletter angekündigte Spiel TVG-Balingen steht bisher auch nur dort. Auf der Sportdigitalseite ist es nicht zu finden ![]()
ZitatAn diesem Sonntag präsentieren wir Ihnen neben den Bundesliga-Begegnungen Hildesheim - Lemgo, HSV - Magdeburg und Gummersbach - N-Lübbecke als besonderes Highlight ganz frisch von Sonntag das Finale der Final Four aus der Hamburger ColorLine Arena!
welches spiel kam im dsf diese woche?
ZitatNich einmal das dürfte nämlich eigentlich gegeben sein, da Sportdigital ja nicht wie anfangs mal angekündigt alle Spiele produziert - bisher jedenfalls nicht.
ja, ab nächster saison, aber auch nur die, die nicht von dsf und den ÖR produziert werden