Wenn ich ein Produkt anbiete muss ich auch gewährleisten können das jeder zahlende Zuschauer das Spiel sehen kann! Dann müssen halt die Server mal ausgebaut werden!!!!!
Sportdigital in der Bundesliga dabei
-
-
- Offizieller Beitrag
Zumal die WM ja als "Testlauf" galt.
Seit der 28. Minute läuft das Bild, dafür leiert der Ton. Aber man ist ja bescheiden. Habe 5 mal neu gestartet...
Wie wirbt hblTV doch so schön: "in TV Qualität". Ich weiß ja nicht, was die für Fernsehen dort haben...
Und wie zum Hohne sagt Uwe Semrau: "Tolle 1. Halbzeit!" Ich hätte sie gerne gesehen...
-
Also bei mir läuft es mittlerweile einigermaßen! 3 oder 4 Ruckler darüber kann man sich ja fast freuen!
-
Bin ganz erstaunt über eure Comments, bei mir läufts soweit gut. Kleinere Ruckler zwischendurch, welche allerdings nicht stören. Ton ist auch ok.
Als Tipp: Einfach mal die Firewall (wenn ihr eine habt) ausschalten, dann gibts direkt weniger ruckler.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Zumal die WM ja als "Testlauf" galt.Seit der 28. Minute läuft das Bild, dafür leiert der Ton. Aber man ist ja bescheiden. Habe 5 mal neu gestartet...
Wie wirbt hblTV doch so schön: "in TV Qualität". Ich weiß ja nicht, was die für Fernsehen dort haben...
Und wie zum Hohne sagt Uwe Semrau: "Tolle 1. Halbzeit!" Ich hätte sie gerne gesehen...
Guck' mal was es vom Spiel für schöne Bilder gibt
und dazu wärs die Realisierung gar nicht sooo teuer. Den coolen Reporter mal ganz außen vorgelassen. -
bei mir läuft es jetzt echt super, kann miich nicht beschweren
-
Erste Halbzeit war super, die zweite Halbzeit eine einzige Katastrophe ... naja schau ich es mir halt jetzt nochmal an

-
Zitat
Original von VfL deluxe
Bin ganz erstaunt über eure Comments, bei mir läufts soweit gut. Kleinere Ruckler zwischendurch, welche allerdings nicht stören. Ton ist auch ok.Als Tipp: Einfach mal die Firewall (wenn ihr eine habt) ausschalten, dann gibts direkt weniger ruckler.
junge, du hast keine ahnung
entweder es geht, oder nicht wenn du ne firewall hast, falls du recht hast, hast du trotzdem keine ahnung, weil es dann eine sehr schlechte firewall ist -
Zitat
Original von Mado92
junge, du hast keine ahnung
entweder es geht, oder nicht wenn du ne firewall hast, falls du recht hast, hast du trotzdem keine ahnung, weil es dann eine sehr schlechte firewall istWow, so viel Wörter für nichts.
-
hamburg-flensburg
geht wie erwartet nicht obwohl man es unter der vorschau auch angekündigit hat -
Zitat
Original von Mado92
hamburg-flensburg
geht wie erwartet nicht obwohl man es unter der vorschau auch angekündigit hatNa, griffig, dafür extra 2.99€ bezahlt, um es auszuprobieren... Mal sehen, ob ich das Geld wiederbekomme.
Lustig => "Hier findest Du alle Spiele die wir LIVE übertragen."
-
Auch die Übertragung aus Lübbecke hängt total. Hat wohl nichts mit der Zahl der Zuschauer zu tun... Echt ärgerlich.

-
Was müsst ihr auch alle so einen Schrott unterstützen?? Mich kotzt dieses Sportdigital einfach nur noch an! Wegen diesem Sch... werden so viele Spiele kurzfristig verlegt und die Leidtragenden sind am Ende die Fans! Vor allem die Fans, die gerne auswärts fahren!!
-
naja, der evergreen ticker kam ja jetzt auch schonmal direkt vom HEIMISCHEN pc und nicht wie sonst meistens (wofür ich auch dankbar bin) aus der halle
ab nächster saison wird man ja sowieso die spiele so ansetzen, das sie sportdigital.tv passen, dann kommt es auch nicht zu verschiebungen
-
Ich teste nun zum ersten Mal sportdigital und kann mich bisher noch nicht beschweren. (Abgesehen von mehren Namensfehlern von Semrau.) Mal sehen wie es weitergeht.
-
die qualität ist einfach grauenhaft, heute noch schlimmer
-
Also entweder hat man hier anscheinend unterschiedliche Erwartungen oder unterschiedliche Qualitäten. Sicherlich sind zwischendurch mal Aussetzer dabei, aber ich finde es jetzt nicht völlig unterirdisch.
-
Nach Schulnoten:
6 - http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…39200-5,00.html (Einstellungen Modem- oder ISDN-Verbindung)
5 - SPORTDIGITAL.TV
4 - http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…39200-5,00.html (DSL- oder Breitband-Verbindung)
3 - http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…39200-5,00.html (DSL-2000 oder höhere Verbindung)
2 - http://www.m0l.biz/users/marco/SD.png
1 - http://www.m0l.biz/users/marco/HD.pngDSL1000-2000-3000-6000...
0,6% surfen noch mit Modem/ISDN
4,6% mit DSL 1000
17,7% mit DSL 2000
19,7& mit DSL 3000
31,3% mit DSL 6000
16,2% mit DSL 16000
1,9% Schneller
Quelle: wieistmeineip.deVerzichtet man auf etwa 5% Reichweite, könnte man wenigstens die "3er" Qualität anbieten
-
Der Stream war bei mir gänzlich ohne Aussetzer/Unterbrechungen zu sehen. Insgesamt bin ich aber mit der Qualität der angebotenen Bilder unzufrieden. Das unvergrösserte Fenster liefert zwar scharfe Bilder, die einem allerdings sämtliche technischen FInessen vorenthalten. Die Bilder, die im vergrösserten Fenster zu sehen sind, enthalten Artefakte und sind insbesondere bei schnellen Spielszenen absolut nicht ausreichend. Ich frage mich allerdings, ob das eventuell an der schlechten Rechenleistung meines Computers (Mac Os X PowerPC 667 Mhz, DSL 16000! ) liegen könnte? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit vergleichbaren Computern gemacht?
ZitatOriginal von nadine_76
Guck' mal was es vom Spiel für schöne Bilder gibt
und dazu wärs die Realisierung gar nicht sooo teuer. Den coolen Reporter mal ganz außen vorgelassen.Wie kommt man denn an diese Übertragung?
Tobias -
das ligt nicht an dir

sportdigital.tv ist schuld
das is Al Jazeera Sports, über sat gibts den aber bloß (26,2E)
-