Sportdigital in der Bundesliga dabei

• Zitat

Original von bogdan
    Kann mir da eine/r weiterhelfen.

Habe mich erstmal über den 5 € Rabatt eingeloggt. Klappte auch alles,... nur beim Schauen eines alten Spiels oder gestern beim Live-Spiel erschien immer die Meldung "Zugriff verweigert".

Auf eine Antwort per Mail warte ich schon seit über einer Woche. Bei "Mein Konto" erscheint permant: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

So weiß ich auch gar nicht (wenn der Verbrauch des Gratis-Bonus gelaufen ist), wo ich dann überweisen könnte.

Du musst das Spiel deiner Wahl erst mal kaufen/bestellen.
    Mein Konto>Spiele kaufen...

• Der Login klappt, Name steht da, die 5 Euros und beim anklicken auf "mein Konto" kommt permanent "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Beim Anklicken eines Spiels erfolgt: "Zugriff verweigert, bitte Profil überprüfen."

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Ohne "mein Konto" geht es nicht. Darüber kannst du dein Guthaben auffüllen und einzelne Spiele oder die Rückrunde buchen. Im Zweifelsfall solltest du eine Mail an info@sportdigital.tv schicken und dein Anliegen schildern.

• Gut, das habe ich zwar schon vor zwei Wochen gemacht ... aber ohne Antwort.

Next Try!

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Besonders schlimm waren heute die Kommentatoren im Spiel Wetzlar gegen Lübbecke. Ich habe wirklich bei einem Handballspiel (internationale Turniere wie Weltmeisterschaften ausgenommen) noch nie eine so einseitige Berichterstattung erlebt. Sicherlich war der Co-Kommentator mehr auf der Seite von Wetzlar, aber zumindestens vom Hauptkommentator darf man etwas mehr Objektivität erwarten.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• moin Leute ich hab mir das TuS N Game gestern auch geholt

gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Game auf die Festplatte zu spielen? Ich würds gerne nem Bekannten auch geben hab aber keinen Bock, dem meine Login-Daten für die Homepage zu geben

hat jemand vielleicht schon rausgefunden ob das geht?

Gruß
    DerFan

• ma schaun wie heute die Qualität bei WHV-FAG ist

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jupp,wobei es kurz vor der Halbzeit mächtig bei mir stockte

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• zweite Halbzeit war dafür sehr gut

• Also letzten Mittwoch hab ich zum ersten Mal sportdigital.tv ausprobiert und ich muss leider sagen, dass mich die Qualität doch sehr enttäuscht hat.

Die Bildqualität hat mich anfangs sehr gestört. Bei einer so schnellen Sportart, wie dem Handball sollte es in Zukunft hoffentlich möglich sein die Dynamik der Sportart rüberzubringen.

Die vielen Ruckler während der Übertragung gehen gar nicht. Die erste Hälfte war eine Katastrophe! Hier besteht von Seiten sportdigitals dringend Handlungsbedarf.

Was mir jedoch wirklich gut gefallen hat waren die Vorbrichte, die Interviews, der Kommentar und der Co- Kommantar von Andreas Thiel (weiß jetzt nicht genau ob das üblich ist bei sportdigital). Das war erstklassig!

Auch positiv zu nennen sind die kostenlosen Highlights der anderen Spiele, sowie das man die "Gekauften Spiele" nochmal anschauen kann. Guter Service!

Ich hoffe nur das sich in Sachen Bildqualität in der nächsten Zeit was ändert, denn das ist mit das Wichtigste!

• also am Besten ist es wirklich,wenn man sich die Spiele OnDemand anschaut,denn dann gibt es nur sehr wenige Verzögerungen.

• Zitat

Original von Lelle1605
    also am Besten ist es wirklich,wenn man sich die Spiele OnDemand anschaut,denn dann gibt es nur sehr wenige Verzögerungen.

deswegen zahle ich auch geld, um spiele ondemand sehen zu können

heute schon wieder leichte ruckler, die sind echt zu blöd um einen stream mit so ner schlechten datenrate ruckelfrei zu übertragen!

• Die zweite Halbzeit war bei mir deutlich besser!