Sportdigital in der Bundesliga dabei

• Kommt das auch auf Al Jazeera international(englisch) und wo findet man denn mal die Übertragungszeiten?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (21. Februar 2007 um 22:23)

• Zitat

Original von Alphadex

Nach was sieht das Logo rechsts oben denn aus?
    Ich tippe auf Al Jazeera :hi:

Wohl eher Al Jazeera Sport, bleibt aber die Frage wie man den Kanal bekommt. Über Satellit sicherlich, nur steht da die Frage nach Verschlüsselung im Raum. Und auf Astra liegt der Sender sicher nicht. Eher Hotbird oder andere Exoten für Mitteleuropäer. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (21. Februar 2007 um 22:27)

• Zitat

Original von Marc

Hehe, also kommt zukünftig das Bild über Sat und der Ton über IP-TV... ;)

Du solltest aber nicht den Zeitversatz für die jeweiligen 72.000 km außer Acht lassen. Da kommen enige Sekündchen zusammen :baeh:.

• Habe soeben erstmals Sportdigitel.tv in Anspruch genommen, da ich es beruflich verhindert nicht nach HH geschafft habe.

Und ich muss sagen :

Begeisterung pur. Tolle Halbzeitmoderation. Gute Kommentare (Paulsen aus Flensburg war co.). Gute Bilder. Keine Ruckler.

Werde mir sicher noch das ein oder andere Spiel bestellen

Champions-League Sieger 2013

• Wobei mir Jan Paulsen als Co-Kommentator nicht so richtig gefallen hat. Er müsste noch lernen, in den richtigen Momenten einfach mal nichts zu sagen... ;)
    Einwandfrei fand ich Richard Ratla als Co, aber das mag auch an dem großen Wissen liegen, das er bei der Partie HSG-FAG natürlich in die Waagschale werfen konnte...

• Wobei er als Flensburger ja nicht undedingt contra HSV eingestellt war, sondern schön objektiv bei der Sache war. Einige Kritik war berechtigt, aber trotzdem mit grossem Respekt.

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Wobei er als Flensburger ja nicht undedingt contra HSV eingestellt war, sondern schön objektiv bei der Sache war. Einige Kritik war berechtigt, aber trotzdem mit grossem Respekt.

Objektiv war er auf jeden Fall. Sein Auftreten am Mikro war auch in keiner Weise unsympathisch, aber er ist halt nicht der geborene (Co-)Kommentator...

• Kann mir vielleicht jemand von den begeisterten Sportdigitalkunden helfen?

Habe nämlich ebenfalls am Mittwoch das erste mal ein Spiel dort angesehen, Kronau gegen Magdeburg.

Und war entsetzt:

Katastrophale Bildqualität, ständige Ruckler oder mindestens ungewollte Varianten in der Abspielgeschwindigkeit, unscharfes Bild, und kein Vollbild.

Die Internetstreams bei der WM waren da um Welten besser, fast wie normales Fernsehen.

An meiner Internetleitung sollte es nicht liegen. Habe DSL 6000.

Kann das irgendeine Einstellungssache am Computer sein oder ist die Qualität immer so mies? Letzteres fände ich sehr schade, da ich das Projekt eigentlich sehr spannend finde und noch häufiger nutzen wollte.

Gruss, Hoss

• Das passiert derzeit imemr mal wieder, dass die Qualität nicht so gut ist, wie sein sollte. Da kann man selber aber nichts machen.

• Gibt es eigentlich schon einen Zeitplan, ab wann man Handball nicht mehr nur per Internetfernsehen, sondern auch über normales Fernsehen sehen kann? Weiß da jemand Näheres?

• wie habt ihr heute die Übertragung VFL-SG gefunden?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• zwar keine ruckler, aber die qualität ist sehr sehr schlecht
    und nichteinmal die taskleiste, die nocheinmal ein bischen bild enthält kann man ausblenden
    ich freu mich schon auf nächste saison wenn ich über dvb gucken kann

• Bisher war ich mit der optischen Qualität der Übertragung immer sehr zufrieden. Aber gestern ruckelte es bei mir durchgängig, was den Zuschauspaß drastisch gemindert hat. In der Qualität von gestern wäre mir das ganze keine 25 € wert...

• die bildqualität ist doch nicht gut, nichteinmal vollbild ist möglich, selbst durch tricks, bekommt man das hin, aber man sieht nur viele große pixel
    hier zum vergleich
    ard/zdf senden spiele bis zu 9Mbit/s sportdigital.tv sendet 0,9Mbit/s wenn überhaupt
    das bedeutet, bei sportdigital.tv ist die qualität um das 10x schlechter wie bei der ard
    im vergleich zum dsf/eurosport ist man auch noch um einiges schlechter

• Kann mir da eine/r weiterhelfen.

Habe mich erstmal über den 5 € Rabatt eingeloggt. Klappte auch alles,... nur beim Schauen eines alten Spiels oder gestern beim Live-Spiel erschien immer die Meldung "Zugriff verweigert".

Auf eine Antwort per Mail warte ich schon seit über einer Woche. Bei "Mein Konto" erscheint permant: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

So weiß ich auch gar nicht (wenn der Verbrauch des Gratis-Bonus gelaufen ist), wo ich dann überweisen könnte.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Was hast du denn nach der Registrierung getan? Hast du dir ein einzelnes Spiel gekauft? Ansonsten ist es nämlich auch bei hbl.tv so wie im richtigen Leben: Von nichts kommt nichts. Willst du alle Spiele sehen, müsst du dein Konto aufladen (geht über das entsprechende Menu) und das Rückrunden-Abo kaufen...