Schön, dass der NDR überträgt - das wird noch richtig spannend ![]()
Kiel - Hamburg
-
-
Naja, wirklich schön ist das Spiel ja noch nicht. Man merkt wie schwer den Jungs die Umstellung auf den "Alltag" fällt. Jede Menge leichte Fehler, die man von diesen beiden Spitzenmannschaften nicht gewohnt ist.
Naja, wenigstens haben wir noch den Nikola.
-
Herrschaftszeiten, was verballern die denn da alles?
-
Gerechtes Unentschieden. Sehr schön. Damit kann der HSV sehr gut leben.
-
wow HSV holt Pkt. in Kiel

Hätte ich nicht mit gerechnet, obwohl Kiel dieses Jahr scheints Auswärts stärker ist als Daheim.Kurios: 2 Spielen unentschieden und es gibt 3 Gewinner aus Flensburg,Gummersbach u. Magdeburg. Der HSV ist spätestens seit Heute ein ernsthafter Titelanwärter.
-
Ich hab´s befürchtet.
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Lucky
Der HSV ist spätestens seit Heute ein ernsthafter Titelanwärter.Ich würde fast behaupten, Hamburg ist der Favorit. Sie haben jetzt auswärts alles weg. Kiel, Magdeburg, Flensburg und Gummersbach.
-
So nun ist das Spiel aus. Naja, wenigstens hat es noch zu einem Punkt gereicht. Letztlich muß man fast damit zu frieden sein, dass hätte heute auch anders ausgehen können. In meinen Augen war der HSV heute sogar die bessere Mannschaft.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an den HSV.

-
Schönes Spiel vom HSV

-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Ich würde fast behaupten, Hamburg ist der Favorit. Sie haben jetzt auswärts alles weg. Kiel, Magdeburg, Flensburg und Gummersbach.
Heijeijei Hab gerade mal ein Blick auf die Restprogramme geworfen. Das sieht ja für den HSV recht rosig aus. Da müssen Flensburg der VfL und der SCM diese Saison noch dringend starke Auswärtsspiele in Hamburg abliefern.
-
Danke HSV! Nur noch einen Punkt hinter Kiel

-
Da ich nicht glaube, dass Flense die Punkte in Melsungen liegen lässt, werden sie wohl die Tabellenführung übernehmen. Dürfte eine spannende Rückrunde werden. Kiel, Flensburg, Hamburg, Magdeburg und mit Abstrichen der VfL haben alle noch Chancen auf die Meisterschaft. Lemgo und Nordhorn sind wohl raus aus dem Rennen.
-
Respekt Hamburg, tolle Leistung.
Kiel am Ende wirklich erschreckend. So die letzten 10-15 Minuten wussten die ja so gar nicht mehr was sie mit dem Ball machen könnten
Von Sandström wird wohl vor allem Ahlm noch ein paar Nächte träumen. -
Hat fritze net gespielt?
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Hat fritze net gespielt?
Wie oft denn noch?
Er pausiert mit Muskelfaserriss
-
Zitat
Original von Alphadex
Wie oft denn noch?
Er pausiert mit Muskelfaserriss
Unglaublich eigentlich, wie viele User in der Handballecke zu den knapp 60 Mio gehören, die das WM-Finale nicht gesehen haben

-
Schwache Abwehrleistung des THW. Der Punktgewinn eher glücklich.
Irgendwie ist man noch nicht wieder in der Liga angekommen.
Glückwunsch nach Hamburg, m.E. die bessere Mannschaft. -
Zitat
Original von UlfN
Schwache Abwehrleistung des THW. Der Punktgewinn eher glücklich.
Irgendwie ist man noch nicht wieder in der Liga angekommen.
Glückwunsch nach Hamburg, m.E. die bessere Mannschaft.Klar ist der HSV die bessere Mannschaft (die Torhüter außen vorgelassen) und vorallen Dingen haben sie den besseren Trainer + Management. Was macht Kiel, wenn Karabatic mal länger ausfällt!? Vielleicht sollte der Herr Serdarusic mal anfangen, das Handball spielen wieder verstärkt zu tainieren. Läuferisch macht dem THW sowieso keiner was vor, also wäre es wieder an der Zeit, zum ursprünglichen zurückzukehren.
Gut gefallen hat mir ebenfalls das Publikum ... fast WM-würdig ;-))).
-
meine hochachtung gilt den äußerungen einiger THW fans in diesem thread.
zum spiel: habe ein alles in allem halbwegs gerechtes unentschieden gesehen. der hsv hat einfach pech mit einigen abprallern und innenpfosten- würfen gehabt.
-
Das Spiel wird übrigens später im Aktuellen Sportstudio zusammengefasst.
-