• Ok kommen wir mal zurück zum spannenderen Teil nämlich dem Spiel .....

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Sind beim HSV alle an Bord oder gibt es Verletzungen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny

[quote]...Zudem noch Vize-Weltmeister Krzystof Lijewski, der vermutlich ab der nächsten Saison die polnische Kolonie in Magdeburg weiter vergrößern wird. ...
    Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Krzysztof hat noch Vertrag bis zum 30.6.2008.
    Ich denke nicht, das er vorher nach Magdeburg wechseln wird,
    eher sehr viel später, denn er soll hier baldigst seinen Vertrag verlängern.

@Lelle: Alle fit!

• Zitat

Original von Lelle1605
    Sind beim HSV alle an Bord oder gibt es Verletzungen?

Derzeit - zum ersten Mal in der Saison meine ich - sind beim HSV alle Mann an Bord. Sicher werden einige der Spieler einen gewissen Kräfteverschleiß haben, aber dass nach einer WM (EM / Olympia) keine Verletzten zu beklagen sind, ist ein Novum beim HSV. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• und mal wieder hat sich mit lövgren ein schlüsselspieler von den turnern angeblich kurz vor dem spiel verletzt.

und mal wieder wird der spieler spielen als ob er nicht verletzt sei.

und mal wieder wird sich handball-deutschland fragen, ob die turner immer wieder dasselbe verlogene spiel spielen müssen.

p.s.: wird fritze überhaupt in der halle sein, als dritter torwart?

naja, in hamburg wird ja nicht gespielt. da war er ja sonst öfter bei auswärtspielen zu denen er als 3. mann nicht mitdurfte.....

neue handball fans werden sich morgen auf N3 ab 15.00 auch die Augen reiben, wenn sie die deutschen wm-helden zeitz und klein kaum auf dem parkett sehen.....

• Bin wirklich sehr gespannt auf morgen.Vor dem Spiel werden 9000 Deutschland-Fahnen an die Zuschauer verteilt und Peter Wackel wird live auftreten.Er wird die neue Version von Ladioo vorstellen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Besonders Klein hat bisher so selten gespielt, dass er bisher nur 11 Tore mehr hat als Lundström ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• sind die kieler fans wirklich damit einverstanden, wie die deutschen nationalspieler von den turnern behandelt werden/wurden?

Jenny

der sumpf heisst arbeit. kennst du das?

• Nö, sind sie nicht. Besonders wie man Pitti behandelt, finde ich schlimm. Der sitzt nur noch auf der Bank und muss das machen, wozu Noka sich zu fein ist. Ganz schlimm, sowas.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von scrollan
    sind die kieler fans wirklich damit einverstanden, wie die deutschen nationalspieler von den turnern behandelt werden/wurden?

immerhin hat Kiel deutsche Nationalspieler. Kann ja nicht jeder der Klubs unter den ersten sechs der Tabelle behaupten. Im übrigen ist dein Posting von großer Unkenntnis geprägt. Fritze mit seiner sehr lange anhaltenden Krise kann man noch hundertmal als Beispiel hervorkramen, ich glaube aber, dass es für alle besser ist, wenn Noka nicht erzählt, was sein Problem mit Henning war oder ist. Zeitz hat es an der Hüfte und quälte sich durch die Hinrunde. Dass er eher selten gespielt hat, lag nicht nur an Kim Anderssons guter Form. Leider durfte sich Zeitz nicht operieren lassen, als er sich endlich dazu entschloss, da genau dann Vid sich verletzte.

Dominik Klein hingegen stand immer öfter in der ersten Sieben und hat mehrfach Lundström verdrängt. Man sollte also die Bälle flach halten und den bösen THW nicht so einseitig betrachten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von scrollan

Jenny

der sumpf heisst arbeit. kennst du das?

Meine Güte 8o das war jetzt aber unglaublich hart .....

Und zu deiner Frage wegen Henning Fritz, stell dir vor, er ist heute wirklich nicht dabei und warum ?

Zitat

Bei den Gastgebern fehlt Henning Fritz mit einem Muskelfaserriss zwar noch mindestens zwei Wochen

Aber selbst das geht an dir vorbei ....

• Ich muß zu geben, dass ich wirklich kein Gefühl habe wer heute gewinnen wird. Bin vollkommen unentschlossen. Ich denke es wird viel daovn abhängen wie einzelne Spieler ins Spiel finden werden. Aber egal wer heute gewinnt, ich bin mir sicher, dass es eine kleine Vorentscheidung für die Meisterschaft sein könnte.

Aber Gott sei Dank hat das Warten ja gleich ein Ende und es geht endlich los.

• Schwarz-rot-goldene Fähnchen und "Ladi-Ladi-Ladi-oooh" in der Ostseehalle, ist schon wieder WM oder was ? ;)

• War doch klar: Die ersten Bundesliga-Partien sind erstmal Nachspiele der WM.

Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider