Magdeburg - Hildesheim

  • Mit der Vier-Minutenstrafe gegen Kabengele wird das Spiel sicherlich kippen. Schade, das wäre endlich mal wieder eine faustdicke Überraschung...

  • Schade, wir hätten uns natürlich auch über einen Sieg der Hildesheimer oder ein Unentschieden gewünscht. Aber 4-Tore-Niederlage hätte wohl niemand geglaubt. Dennoch eine gute Leistung der Hildesheimer. Jetzt wo der Abstieg eigentlich feststeht, spielen sie befreit auf. Ich denke, dass man die Spiele auf keinen Fall unterschätzen darf. Hildesheim hat nichts mehr zu verlieren und das macht sie stärker.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • :respekt: Hildesheim :respekt: - hat wahrscheinlich keiner hier so erwartet... :)

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Nicht schön war der Ellbogencheck von Roggisch an Christophersen!!
    Eigentlich ein klares ROT, wenn es denn die beiden Schiedsrichter gesehen hätten.
    Ansonsten absoluten Respekt nach Hildesheim für das tolle Spiel....

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

    • Offizieller Beitrag

    In dieser Saison ist es unmöglich als Mannschaft der unteren Region gegen Top-Mannschaften zu punkten.

    Korrigiert mich, wenn ich micht irre, aber ich meine bislang hat noch kein Team der aktuellen "Top 6" auch nur einen einzigen Punkt gegen eine Mannschaft ab Platz 11 abgegeben.

    Auch wenn es bei bwin auf solche Spiele nur relativ geringe Quoten gibt: Diese Quoten sind sicher! Leider!

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein

    Korrigiert mich, wenn ich micht irre, aber ich meine bislang hat noch kein Team der aktuellen "Top 6" auch nur einen einzigen Punkt gegen eine Mannschaft ab Platz 11 abgegeben.

    Doch, Nordhorn hat in Minden Unentschieden gespielt. Grundsätzlich hast Du aber vollkommen Recht, es ist kaum möglich, daß ein Kellerkind ein Top-Team schlägt oder zumindest punktet.

    Dennoch Respekt an Hildesheim. Das war über weite Strecken sehr ansehnlich.

  • Ja, das ist keine gute Entwicklung - man kann ja mittlerweile auch schon beobachten, daß die Zuschauerzahlen bei Heimspielen der unteren Mannschaften gegen das obere Tabellendrittel in den Keller gehen (die Leute wollen halt ein attraktives und spannendes Spiel sehen - das kann durch noch viele Stars der Gäste nicht ersetzt werden). Und in Relation gesehen, haben die unteren Mannschaften eh einen vergleichbar geringen Publikumszuspruch (und Dauerkartenverkäufe)

    Aber Lösungen gibt es dafür nicht... Sieht eher so aus, als würde die Schere in Zukunft noch weiter auseinander gehen (und nächstes Jahr wird auch noch Mannheim unschlagbar für viele Mannschaften sein..)

    Das Mittelfeld besteht ja irgendwie nur aus Göppingen und Großwallstadt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl (29. März 2007 um 10:11)

  • mittlerweile merkt man sich als gut informierter fan schon die ausrutscher. in dieser saison hildesheim-kronau, letzte minden-kiel.
    die hsg wetzlar war gegen lemgo knapp davor. auf die zuschauerzahlen wird das mittelfristig schon ne auswirkung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (29. März 2007 um 10:58)