ZitatOffizieller Empfang der Weltmeister in Östringen
Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft stehen für die deutsche Nationalmannschaft weitere Feierlichkeiten und Ehrungen auf dem Tagesplan. Bereits am Sonntag Abend nach dem überragenden Sieg gegen Polen wurde die Handballnationalmannschaft um ca. 21.30 Uhr am Kölner Rathaus vor knapp 30.000 begeisterten Fans empfangen. Heute Abend um 23.15 Uhr ist das „Gold Team“ zu Gast bei TV Total (Pro 7). Moderator Stefan Raab und sein Publikum werden mit Sicherheit viel Spaß mit den Spielern haben. Am Dienstag Abend ab 22.45 Uhr werden die Helden aus Köln dann bei Johannes B. Kerner in seiner Talkshow zu Gast sein. [mehr]
(c) R-NL
Weltmeister bei TV Total
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Heute Abend um 23.15 Uhr ist das „Gold Team“ zu Gast bei TV Total (Pro 7). Moderator Stefan Raab und sein Publikum werden mit Sicherheit viel Spaß mit den Spielern haben.Hat Elton die Einladung gestern persönlich überbracht? Auch er wurde in der Halle gesichtet

-
Zitat
Original von eisbeer
Hat Elton die Einladung gestern persönlich überbracht? Auch er wurde in der Halle gesichtet

Das weißt Du aber auch nur, weil Du meine Fotos von ihm heute morgen gesehen hast

-
Zitat
Original von eisbeer
Hat Elton die Einladung gestern persönlich überbracht? Auch er wurde in der Halle gesichtet

Dann hab ich mich doch nicht verguckt und er war gestern nach dem Spiel mit in der Kabine? -
Zitat
Original von Postfan
Dann hab ich mich doch nicht verguckt und er war gestern nach dem Spiel mit in der Kabine?Auf jeden Fall stand er gestern nach dem Spiel ziemlich bald auf dem Feld und als die Spieler zur Siegerehrung wieder rein kamen, hat er mit ihnen gefeiert und sie abgeklatscht.
Er trug ne Basecap und nen Magdeburgtrikot...

Edit: Ein Foto, zwar nicht sonderlich scharf, aber bitteschön

-
Elton hat man schon gestern live gesehen, der hat einen Spieler von uns umarmt, kurz bevor die Mannschaft zur Ehrung durfte ... Aber ich habe vergessen, wer das war. Sind einfach zu viele Eindrücke gewesen, nach dem gewonnen Spiel ;).
-
Naja, ich kann den Raab und Elton irgendwie nicht ab, deswegen werde ich mir die Sendung auch nicht anschauen, aber die Nationalmannschaft wird wohl nicht drumherumkommen. Ein Auftritt bei Harald Schmidt wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht kommt der ja noch.
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Naja, ich kann den Raab und Elton irgendwie nicht ab, deswegen werde ich mir die Sendung auch nicht anschauen, aber die Nationalmannschaft wird wohl nicht drumherumkommen. Ein Auftritt bei Harald Schmidt wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht kommt der ja noch.Vor allem hab ich letzte Woche mal reingezappt. Fand ich sehr unsympathisch, wie lustlos und unvorbereitet Stefan Raab über die Handball-WM berichtet hat.
Aber ich gucks mir heut abend dennoch an, weil ich denke, dass die Handballer das Niveau der Sendung steigern
-
Zitat
Original von frederics
Elton hat man schon gestern live gesehen, der hat einen Spieler von uns umarmt, kurz bevor die Mannschaft zur Ehrung durfte ... Aber ich habe vergessen, wer das war. Sind einfach zu viele Eindrücke gewesen, nach dem gewonnen Spiel ;).Ich hab gesehen, dass er Blacky und Oli Roggisch sehr herzlich umarmt hat..
-
[Blockierte Grafik: http://www.sport.ard.de/sp/handball/news200702/05/img/elton.jpg]
hab ich gefunden.
-
Weitere TV-Tipps für heute abend:
- 21:45Uhr WDR - Aktuelle Stunde
- 22 Uhr WDR - Sport im Westen
und danach Tv Total

-
23.10 Uhr N3 05.02.07
NDR aktuell
Weltmeister! Kein Märchen - Das Handballfest im Norden
Es ist kein Wntermärchen mehr, es ist inzwischen ein wahr gewordener Traum: Deutschland ist Handball-Weltmeister und überall im Lande haben die Menschen teilgenommen am Erfolg des Teams. Auch in den norddeutschen Handball-Hochburgen haben die Fans mitgebangt.
Fans und Freude im Norden: NDR aktuell berichtet aus Kiel, wo sich Zigtausende vor den Public-Viewing-Bildschirmen tummelten, und aus Flensburg, wo schon die jüngsten Handballerinnen den ganzen Tag über mitgefiebert haben. In Hamburg haben wir die polnische Gemeinde besucht und mit ihnen das Finale erlebt.
Quelle: ndr.de
-
Hallo,
ist ja mal Megageil, dass Elton n Gladiators-Trikot trägt...
Grüße,
Toffer -
Johannes B. Kerner war auch vor Ort gestern (mit Familie).
Wenn man böse wär, könnte man sagen, er war aus beruflichen Gründen war, weil er die Mannschaft morgen in der Sendung hat

Schon ein "Zufall": Die Mannschaft ist heute bei TV Total, morgen bei Kerner und Elton und JBK sind in der Halle.
-
Sch*** Alkohol sag ich da nur...

-
War das ein geiler Auftritt

-
Endgeil 
-
Also bei Raab ging ja schnell und schmerzlos. Freue mich auf Kerner.
-
Hach, ich freue mich für die Jungs richtig. Vollblutsportler. Wie die feiern... Da kullern mir fast Freudentränen aus den Augen ...
-
die waren gerade da! war echt lustig, weil die noch voll in feierlaune sind!
2 sehr lustige zitatbeispiele:
raab zu bitter nachdem sie über fritz verletztung gesprochen haben:
"durftest auch ran! Hast ja ein bisschen ähnlichkeit mit kahn"
alle lachen nur bitter nicht wirklich!
am ende raab zu fritz:
"wie lange dauert so ne verletzung noch?"
fritz: "3 bier" -