- Offizieller Beitrag
Wieso sollte ich erschrecken? Du bestätigst die Dimensionen, die ich in Erinnerung hatte.
Sofern die sportdigital-DVD auch entsprechend gute Qualität hat, bewegen sie sich preislich in den üblichen Dimensionen.
Wieso sollte ich erschrecken? Du bestätigst die Dimensionen, die ich in Erinnerung hatte.
Sofern die sportdigital-DVD auch entsprechend gute Qualität hat, bewegen sie sich preislich in den üblichen Dimensionen.
was ist denn an einem preis von 25 euro in ordnung???
es ist ja nciht so das sie das für nur 1-2 personen machen sondern die dvd's sind vorhanden, bzw. müssten nur gebrannt werden
ich denke die meisten würde sich gerne alle spiele von so einer wm auf dvd holen, also könnte man das ganze in einer 10er Box veröffentlichen (9 spiele + 1x Highlights) das wären dann günstige 250 Euro ?!?!?!?!?!?!
ZitatOriginal von Usefil22
was ist denn an einem preis von 25 euro in ordnung???
es ist ja nciht so das sie das für nur 1-2 personen machen sondern die dvd's sind vorhanden, bzw. müssten nur gebrannt werden
ich denke die meisten würde sich gerne alle spiele von so einer wm auf dvd holen, also könnte man das ganze in einer 10er Box veröffentlichen (9 spiele + 1x Highlights) das wären dann günstige 250 Euro ?!?!?!?!?!?!
Nur mal so als Hinweis: Jedes Spiel der dt. Mannschaft kam live und in erheblich besserer Qualität als die angebotene von Sportdigital mitschneidfähig und ohne Zusatzkosten in der Glotze. Wer noch nicht einmal das auf die Reihe bekommt, sollte doch auch nicht anschließend über die Preise der DVDs jammern.
Und die 14,99 € für die Highlight-DVD sollte doch drin sein...
nicht jeder hat die möglichkeit alles als dvd aufzunehmen.
natürlich setzte ich mich jetzt hin und sammel nach und nach alle spiele irgendwo her und werde mir die dvd's selber zusammenstellen.
die 15 euro für die highlight dvd ist vollkommen in ordnung, mcih stören nur dir 25 euro pro spiel weil für diese dvd's muss definitiv ncihts bearbeitet werden sondern das ganze so wie es ausgestrahlt wurde einfach nur auf dvd brennen.
bei der highlight dvd musste ja bestimmt eininges zusammengeschnitten werden und diese kostet dann "nur" 15 euro
Hat mittlerweile schon jemand einen Mittschnitt oder die Highlight-DVD bestellt?
Dann bitte mal kurz Bescheid geben, wie denn die Qualität tatsächlich ist.
geh mal zu edonkey oder emule und tip wm 2007 polen deutschland ein... die ARD uebertragung - 715mb, sehr gute qualitaet (das halbfinale ist auch zu finden)