• JA!!!!!
    EINFACH GROßARTIG!!!
    SO LANGE DRAUFZUBLEIBEN!!!

Auch so eine gelungene Übertragung nicht nur Dank der redseligen deutschen Spieler ;), sondern auch die Stimmen und Beiträge dazu....wirklich klasse!

P.S. Markus Baur hat mit Abstand die beseten Interviews gegeben heute.
    "Heiner Brand fühlt sich schlecht jetzt nach dem Titel. Es ist das schlechteste was ihm passieren konnte. Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen, dass er bleibt."

"Ich wusste gar nicht, dass Köln nur 30.000 Einwohner hat. Da fehlen aber noch einige!"

• Auch von mir danke an das WDR. Einfach genial diese Bilder. Ich hoffe, es wird noch mehr davon geben.
    Das war gute Werbung für den Handball.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Verbannt auf die Dritten (wäre bei Fußball undenkbar) aber großes Lob an den WDR, der das durchgezogen hat!

• Der WDR hat wirklich eine tolle Sendung damit ausgestrahlt.... Klasse... (und sogar das Spiel vom FC habe ich schnell so gesehen... ;) )

• DANKE AN ALLE ÜBERTRAGENDEN RUNDFUNKSENDER FÜR EINE GENIALE WELTMEISTERSCHAFT!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ...und wie nach dem halbfinale auch schon, danke rbb, die das finale seit 23.30 uhr nochmal in voller länge zeigen!!!!!! :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Obwohl mir das ganze etwas zu kölnlastig war ;) ein großes Lob an den WDR. Die Emotionen, die ich kurze Zeit vorher noch vor Ort miterleben durfte, haben so eine nahezu nahtlose Fortsetzung gefunden...

• Super vom WDR herzlichen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider hatte es auf dem Hauptkanal, wegen irgendeinem unnötigen, immer wiederkehrenden Müll, keinen Platz für unsere DEUTSCHEN HANDBALLWELTMEISTER.

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (5. Februar 2007 um 07:46)

• Eigentlich könnte die Mannschaft sich jetzt noch zwei, drei Abende in anderen Städten feiern lassen - Magdeburg, Hamburg.....ich denke das würde funktionieren und sie könnten den Erfolg voll auskosten.

• Momentan live auf Phoenix, Empfang in Wiehl

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• ich fand die Ultras gut :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)