- Offizieller Beitrag
Lieber WDR,
danke für die Zwei-Stunden-Schalte ab 20:15h heute vor die Köln-Arena, in das Rathaus und auf den Rathaus-Vorplatz! Danke für zwei Stunden Handball-Wahnsinn nach dem WM-Titel!
Danke für diese Bilder!
Lieber WDR,
danke für die Zwei-Stunden-Schalte ab 20:15h heute vor die Köln-Arena, in das Rathaus und auf den Rathaus-Vorplatz! Danke für zwei Stunden Handball-Wahnsinn nach dem WM-Titel!
Danke für diese Bilder!
JA!!!!!
EINFACH GROßARTIG!!!
SO LANGE DRAUFZUBLEIBEN!!!
Auch so eine gelungene Übertragung nicht nur Dank der redseligen deutschen Spieler ;), sondern auch die Stimmen und Beiträge dazu....wirklich klasse!
P.S. Markus Baur hat mit Abstand die beseten Interviews gegeben heute.
"Heiner Brand fühlt sich schlecht jetzt nach dem Titel. Es ist das schlechteste was ihm passieren konnte. Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen, dass er bleibt."
"Ich wusste gar nicht, dass Köln nur 30.000 Einwohner hat. Da fehlen aber noch einige!"
Auch von mir danke an das WDR. Einfach genial diese Bilder. Ich hoffe, es wird noch mehr davon geben.
Das war gute Werbung für den Handball.
Das hat den ganzen wunderbaren Tag noch ein wenig abgerundet. Diese Stimmung. Ich habe noch immer eine Gänsehaut. Toll! ![]()
wird gerade auf phoenix wiederholt
Verbannt auf die Dritten (wäre bei Fußball undenkbar) aber großes Lob an den WDR, der das durchgezogen hat!
Der WDR hat wirklich eine tolle Sendung damit ausgestrahlt.... Klasse... (und sogar das Spiel vom FC habe ich schnell so gesehen...
)
Genial! Danke WDR!
DANKE AN ALLE ÜBERTRAGENDEN RUNDFUNKSENDER FÜR EINE GENIALE WELTMEISTERSCHAFT!
...und wie nach dem halbfinale auch schon, danke rbb, die das finale seit 23.30 uhr nochmal in voller länge zeigen!!!!!! ![]()
Obwohl mir das ganze etwas zu kölnlastig war
ein großes Lob an den WDR. Die Emotionen, die ich kurze Zeit vorher noch vor Ort miterleben durfte, haben so eine nahezu nahtlose Fortsetzung gefunden...
Super vom WDR herzlichen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider hatte es auf dem Hauptkanal, wegen irgendeinem unnötigen, immer wiederkehrenden Müll, keinen Platz für unsere DEUTSCHEN HANDBALLWELTMEISTER.
einfach genial...die bilder..die stimmung...und ein polnischer fan in reihe 1! ![]()
Eigentlich könnte die Mannschaft sich jetzt noch zwei, drei Abende in anderen Städten feiern lassen - Magdeburg, Hamburg.....ich denke das würde funktionieren und sie könnten den Erfolg voll auskosten.
und man müßte nicht immer de höhner ertragen. obwohl, kommen tokio hotel nicht aus magdeburg?
Momentan live auf Phoenix, Empfang in Wiehl
jogi wirkt schon etwas, hüstel, derangiert.
am besten waren die Ultra-Fans am Ende bei der letzten Liveschalte des NDR ![]()
Du meinst sicher auch die Links-Außen-Ultras. Für so einen Beitrag allein sollte ich 10 Jahre GEZ zurück bekommen.
Wenn Peter Carstens wenigstens den einen der beiden Ultras interviewt hätte ![]()
ich fand die Ultras gut ![]()