das seh ich etwas anders: n weltmeister-tshirt möchte man ja nicht erst n halbes jahr nach dem finale das erste mal auftragen können!!
Weltmeister T-Shirt
-
-
miens is heut gekommen

siehtr super aus und fühlt sich super an
warten lohnt sich -
Hab ne Mail von ner Druckfirma (bei denen ich Trikots immer bedrucken lasse) bekommen in der sie mir die Kempa shirts anboten.....kann die mail gern weitergeben. Wer sie mag einfach kurze mail an mich
-
Zitat
Original von Fabier
warten lohnt sich
...na denn...

-
Hallo,
Hab heute morgen einen Anruf vom Sportgeschäft bekommen, wo ich mir ebenfalls ein T-Shirt bestellt hab!!!
Werde da demnächst mal hin und sofort zuschlagen! -
es ist da, sitzt, passt, wackelt und hat luft!!!

ging ja doch schneller als erwartet -
-
Ich hab meins noch nicht 
-
Töste dich ich auch nicht.
Muss mich korrigieren es kam grade eben, die müssen mich wohl gehört haben

Es sieht jedenfalls total geil aus und passt perfekt.
-
es ist da....es ist da.... 
-
Ich will meins auch, brauchte das eig schon für heute Karneval von der Handballmannschaft: Ich gehe als WELTMEISTER! 
-
Meine sind auch heute alle angekommen
Und sie passen perfekt *freu* Jetzt kann ich allen zeigen, dass Deutschland Weltmeister ist und ich stolz darauf bin... -
Mein Shirt ist heute auch angekommen *freu*
Aber mal wieder bekomme ich zu sehen, dass ich zunehmen muss
Warum muss denn auch alles immer so groß geschnitten sein??? -
Bei uns ist nun auch alles Bestellte eingetrudelt .... enki ist happy

-
Auch bei uns ist das Shirt angekommen. Aber trotz aller WM-Begeisterung: Die Versandkosten finde ich schon etwas heftig, oder habe ich beim falschen Anbieter bestellt?
-
Zitat
Original von Stenimaus
Mein Shirt ist heute auch angekommen *freu*Aber mal wieder bekomme ich zu sehen, dass ich zunehmen muss
Warum muss denn auch alles immer so groß geschnitten sein???Bei mir genau das selbe... das Shirt ist von der länge genau richtig, aber noch ein gutes Stück zu breit... muss ich wohl rein wachsen. Oder mich rein futtern

-
Zitat
Original von barbara
Auch bei uns ist das Shirt angekommen. Aber trotz aller WM-Begeisterung: Die Versandkosten finde ich schon etwas heftig, oder habe ich beim falschen Anbieter bestellt?Wenn Du im DHB Shop nen Shirt bestellst, musst Du auch 5 Euro Porto bezahlen - oder hast Du noch mehr bezahlt?!
Dafür, dass es nicht mit der Post kam, sondern mit nem Lieferservice, kann man die 5 Euro ruhig bezahlen..
@ Blacky: Es ist lang und breit - das Shirt

-
Hab über handball-world bestellt, das Teil kam aus Moers und ich habe etwas über 5 € bezahlt (für die Versandkosten)
-
Zitat
Original von barbara
Hab über [HW]hw[/HW] bestellt, das Teil kam aus Moers und ich habe etwas über 5 € bezahlt (für die Versandkosten)Japps, 5.15 Euro stehen bei mir auf der Rechnung.. Scheint also normal zu sein..
Aber wie gesagt - im DHB Shop habe ich auch 5 Euro Porto bezahlt für ein T-shirt
-
Hallo zusammen,
bisher hab' ich im Forum zum Thema "Trikot Nationalmannschaft" nix gefunden, von daher häng' ich's mal hier dran:
Man kann das Spieler- und auch das Torwarttrikot unter handball-wm-2007.de bestellen. Name ist, soweit ich das verstanden habe, frei wählbar. Hier der Produkttext:
ZitatOriginal Kempa-Trikot der Männer-Nationalmannschaft als Sonderedition (WM-Titel sind jeweils mit einem goldenen Stern über dem Adler-Logo gekennzeichnet).
Material: 90% Polyester, 10% Elastan, Farbe: schwarz, Größen: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL.
Der Preis versteht sich inklusive Beflockung mit sämtlichen Sponsorlogos sowie Name und Nummer. Bitte geben Sie bei Bestellung den gewünschten Spielernamen und Ziffer an.
!!!Wir bitten um Vorbestellung!!! Zur Zeit keine Verfügbarkeit, neue Liefertermine ab 20.03. - ohne Gewähr. Alle Bestellungen werden nach Eingang bearbeitet. Verkauf nur solange der Vorrat reicht!
Hier der Link:
https://212.227.48.155/handball-wm/catalog/ oder über http://www.handball-wm-2007.de im Bereich "Shop".
Hab's sonst noch nirgendwo gefunden, keine Ahnung, warum das auf der WM-Seite versteckt wird.
Gruß Wolle
-
Bin ich eigentlich die einzige, die noch auf ihr T-Shirt wartet ?

-