So sieht das aus was es gestern in der Halle gab direkt nach dem Spiel:
Weltmeister T-Shirt
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Noch eine kurze Zwischenmeldung zum shop.handball-world.comLogischerweise hat Kempa erst heute Nacht, bzw. heute Morgen mit der Produktion des offiziellen WM-Shirts beginnen können. Kempa wird die Produktion Stück für Stück ausliefern. Der Shop von handball-world.com mit seinem Shoppartner bekommt die Shirts als einer der ersten Händler. Zudem hat mir unser Shoppartner zugesichert, dass die Shirts nach Eingang von Kempa sofort versandt werden.
Wenn also auch der Shop gelegentlich etwas überlastet ist, auch (Neu- Kunden, die ihre Shirts erst morgen im Laufe des Tages bestellen sind auf dem sicheren Weg die Shirts mit als erste zu erhalten.
Wie fallen die Shirts denn aus?
Eher klein, oder eher groß?
Normalerweise habe ich XL, aber die Kempa-Sachen fallen (wenn ich mich richtig erinnere) eher recht klein aus, so das XXL warscheinlich besser passt, 'wa? -
- Offizieller Beitrag
Ich bekomme mein Weltmeister-Shirt auch nicht früher als andere, eher sogar später, da ich noch gar nicht bestellt habe

Es ist ein Kempa-Shirt, daher vermute ich, dass Deine Einschätzung richtig sein wird.
-
Kempa fällt immer klein aus, als leidgeplagter XXL-Träger bleibt da nur eins: abnehmen

-
verdammt nun hab ich angst, dass mir die M nicht passt

-
Micha

ich lass mich mal überraschen
-
Oh shit. Aber ich hab auch ein Kempa T-Shirt und hab es in M. Müsste dann also eigentlich reichen. Hoff ich doch mal.
-
Zitat
Original von Felix0711
Hab das Shirt auch grad bestellt. Das muss man einfach haben
Dito
ZitatOriginal von dieKleine
Oh shit. Aber ich hab auch ein Kempa T-Shirt und hab es in M. Müsste dann also eigentlich reichen. Hoff ich doch mal.Warum fragt ihr nicht mich, ich hab doch mit Euren Größen Erfahrung und hab bis jetzt noch nie zu kleine Shirts für ESA bestellt

-
Zitat
Original von eisbeer
Warum fragt ihr nicht mich, ich hab doch mit Euren Größen Erfahrung und hab bis jetzt noch nie zu kleine Shirts für ESA bestellt

Nee, nie zu klein und auch niemals viel zu groß. Haben zum Glück immer genau gepasst

Aber da mein Aufwärmshirt auch von Kempa ist und passt, mach ich mir da jetzt echt keine Gedanken. -
Zitat
Original von eisbeer
Warum fragt ihr nicht mich, ich hab doch mit Euren Größen Erfahrung

ok, dann frag ich dich: passt mir 'ne M ???
wenn nicht ---> noch ein grund mehr zum abnehmen.... -
Zitat
Original von *Heike*
Wohnt zufällig wer in oder um Eppelheim? 8.90€ fürn Versand sind ja etwas heftig
LG Heike
Anscheinend das totale Chaos dort in dem Shop

Jetzt bekomme ich ne Rechnung obwohl ich das Shirts gar nicht bestellt habe. Klicke ich auf den mitgeschickten Link lande ich in der Bestellung eines ihrer Kunden 8o, gleiches passiert wenn ich mich mit meinen Daten bei dem Shop einloggen will.
Soviel wohl zum Thema Datenschutz
-
Verdammt, die fallen kleiner aus? Eigentlich wollte ich zunehmen

-
Zitat
Original von Ellob
Kempa fällt immer klein aus, als leidgeplagter XXL-Träger bleibt da nur eins: abnehmen
Mmmmh, ich glaube, so werde ich es auch machen:
XXL bestellen und wenn es dann nicht passt, das Ganze als "Abnehm-Motivation" nehmen.
Ich hatte mir am Samstag im Laden die Deutschland-Trikots angeguckt.
Und da sah mir selbst das XXL-Trikot noch sehr klein aus.
Ok, das war dann auch noch Slim-Fit (bei mir dann wohl eher Schlimm-Fit :D), ich hoffe mal, dass die T-Shirts dann ein bisschen "schlabbriger" sind. -
Die Kempa-Trikots aus der Serie sind aber im allgemeinen etwas sehr körperbetont geschnitten. Sieht nicht wirklich immer gut aus.
-
Zitat
Original von dieKleine
Die Kempa-Trikots aus der Serie sind aber im allgemeinen etwas sehr körperbetont geschnitten. Sieht nicht wirklich immer gut aus.Mmmmh, nennen die die Serie zufällig "Adonis-Edition"?

-
Hallo,
ZitatOriginal von dieKleine
Die Kempa-Trikots aus der Serie sind aber im allgemeinen etwas sehr körperbetont geschnitten. Sieht nicht wirklich immer gut aus.was sieht denn daran nicht gut aus?
Und hier nochmal ne Zusammenfassung aller Shirts:
es gibt 3 verschiedene Shirts zum WM-Titel:
1. Das richtig offizielle von Kempa: Kempa WM Shirt
2. eine Eigenproduktion von handball-markt.de:Handball-markt.de (dort gibt es auch das Girlie-Shirt von den Spielerfrauen der DHB-Männer)
3. eine Eigenproduktion vom Badischen Handball-Verband: BHV-Homepage
Das offizielle von Kempa gefällt mir am besten

Grüße,
Toffer -
jetzt bin ich voll verwirrt und weiß gar nicht was ich bestellen soll!
das sind doch eigentlich männer tshirts, also auch männer größen! bei frauen sachen hab ich immer XL und naja wenn man im laden so männer tshirts sieht dann sind die XLer ja immer riesig und dann reicht ja L oder sogar M! was soll ich denn jetzt nehmen? -
Also entweder ist das Trikot zu eng. Oder einfach Kilometer zu lang. Und was soll daran gut aussehen? Bei den Jungs schon, die sind gut gebaut. Aber weiter unten in den Ligen sieht das dann doch anders aus.
-
Hallo,
man muss einfach die richtige Größe bestellen. Habe für meine Mädels (C-Jugend) auch Kempa Trikots bestellt und die sind klasse, eng geschnitten und passen perfekt.
Grüße,
Toffer -
Zitat
Original von fabian
Hallo,man muss einfach die richtige Größe bestellen. Habe für meine Mädels (C-Jugend) auch Kempa Trikots bestellt und die sind klasse, eng geschnitten und passen perfekt.
Grüße,
TofferAuch bei Mädels, die ein bisschen "kompakter" sind und von "slim fit" nicht unbedingt profitieren?

-