• Die besten Schiedsrichter, die ich bei diesem Turnier gesehen habe. Alle Bedenken
    waren unberechtigt. Sie haben zu Recht das Finale gepfiffen.

Stefan

• Ein großen Respekt an die Unparteiischen! Das Spiel war für die beiden bestimmt kein leichtes Spiel bei den Vorraussetzungen! Respekt vor dieser guten Leistung!

• Nur mit dem Unterschied das es eher Deutschland gefaellt das so gepfiffen wird, weil dieser Antihandballer Rogisch dann richtig zuhaun kann.

• Zitat

Original von Cavoglave
    Nur mit dem Unterschied das es eher Deutschland gefaellt das so gepfiffen wird, weil dieser Antihandballer Rogisch dann richtig zuhaun kann.

?( So schlimm fand ich das heute gar nicht.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Cavoglave
    Nur mit dem Unterschied das es eher Deutschland gefaellt das so gepfiffen wird, weil dieser Antihandballer Rogisch dann richtig zuhaun kann.

hey du kannst doch oli nicht so beleidigen! der ist kein antihandballer, er ist ein super abwehrchef, der beste der bei der wm dabei ist! er ist eben groß, sehr groß und manchmal etwas übermotiviert aber alleine die tatsache, dass er in den letzten spielen kaum berechtigte bzw. zeitstrafen bekommen hat zeigt doch, dass er sich stark zu den ersten spielen wo er nach 20 min schon 2 mal berechtigt raus musste gesteigert hat! ich hätte ihn auch ins allstarteam gewählt, denn er hat die abwehr gut koordiniert und schön geblockt! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Cavoglave

Die Linie der Schiris ist doch im gesamten Turnier durchgehalten worden. In der Abwehr hat bei uns Roggisch davon profitiert, im Angriff vor allem Hens drunter gelitten. Es gleicht sich aus, jeder konnte sich darauf einstellen. Jammern zählt nicht oder spielen wir Hallenhalma...? :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von eisbeer
    Sorry, aber hier hat die IHF den beiden SR m.M.n keinen Gefallen getan. :nein:

Ich bleib dabei, auch wenn sie eine tadellose Leistung abgeliefert haben;
    allerdings war das Spiel auch "leicht" zu pfeifen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• wenn man in betracht zieht, welche gespanne noch zur verfügung standen, dann waren bord / buy die besten. lemme/ullrich wären wohl eine wirklich etwas unglückliche wahl gewesen. wenn sich trainer und spieler mit dieser entscheidung nüchtern und rational auseinandersetzen, dann werden sie feststellen, dass sie schlicht gute, weil berechenbare und kompetente schiedsrichter haben werden. in diesem sinne hat man beiden teams einen gefallen getan. und damit auch den schiedsrichtern.

kollege cervar konnte auch anständig verlieren, auch wilbek hat diese statur. andere können es halt nicht so gut.

• Zitat

Original von eisbeer

Ich bleib dabei, auch wenn sie eine tadellose Leistung abgeliefert haben;
    allerdings war das Spiel auch "leicht" zu pfeifen.

Im Nachinein war ich auch sehr zufrieden mit den Zweien. Von den letzten drei Spielen der Deutschen war das sicherlich die beste Leistung. Während dem Spiel hab ich mich zwar oft über die Entscheidungen aufgeregt, aber mit ein bisschen Abstand betrachtet wie gesagt: Gute Leistung!

• Die beiden Franzosen haben nun mal am besten die Spiele dieser WM geleitet und waren daher völlig zurecht für dieses Finale geeignet.

Es hat sich im übrigen auch keiner beschwert, daß die Magdeburger Lemme/Ullrich Polen (und damit die halbe Vereins-Mannschaft des SCM) gegen Rußland gepfiffen haben. Und sie haben das sehr gut gemacht.