• TAG! Da ich dieses Jahr nach Bremen ziehen werd und desshalb nicht mehr so oft meinem Lieblingsverein GWD Minden zu schauen kann, wollt ich mal fragen, was denn bei den Bremern so Handballtechnisch los is, hab da nicht so den Plan von, aber das soll sich ändern, akso wäre nett, wenn mich von euch mal kurz wer aufklären könnte! DANKE :freu: LG

• dann is wohl der tv grambke bremen dein neuer verein,
    er spielt in der 2.bundesliga nord

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• cool, danke..gibts da irgendwie nen internetseite zu, wo ich mich mal ein bisserl informieren kann???
    LG

• Hey Nina, da hast du aber keinen guten Tausch gemacht!Bremen steckt echt ganz unten fest.
    Kleine Info: Bremen spielt am Sonntag in der Seidenstickerhalle gegen die TSG Bielefeld, aber ist für dich wahrscheinlich ´n bissl zu weit zum kommen und reinschnuppern, oder?!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• mit dem umzug von minden nach bremen hast du wohl die a.......karte gezogen den für gramke sieht es nicht gerade rosig aus!!! :head:

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Grambke steht auf dem 19. und damit letzten Platz in der Tabelle. Man hat schon 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
    Infos:
    TV Grambke Bremen, gegründet 1895, hat 1100 Mitglieder, davon ca. 375 in der Handballabteilung. Kartenbestellungen: Sport Marketing Bremen und Bremen-Nord GmbH, Lindenstraße 50, 28755 Bremen, Tel:0421/663151.
    Halle Vereinssportzentrum SGO Bremen (1000 Plätze), Sperberstraße, 28239 Bremen-Oslebshausen, Tel:0421/6447939.

Der TV Grambke hat im Schnitt 654 Zuschauer.
    Ein Spiel gegen den Stralsunder HV wurde schon in der Bremer Stadthalle ausgetragen, dort waren 2800 Zuschauer, beim letzten Heimspiel gegen den TuS Spenge kamen nur 180 Fans, das Interesse ist gering.

Internet: http://www.tv-grambke.de

So, ist dir damit geholfen?
    Mit sportlichem Gruß, Tim

• erstmal danke für die vielen infos! klar hilft mir das weiter... hm, aber das die aufm letzten sind is ja echt nicht so prickelnd, aber wenn ich komme u. zuschaue, dann steigen se bestimmt wieder auf... :D nee quatsch, hm wann is denn am so das spiel? ne bielefeld is doch gar nicht so weit, allerdings könnte das ein bisserl schierig werden, weil ich hab nämlich letztens mein auto ein bisserl kaputt gefahren ;( , aber vielleicht rücken meine ellis ja mal ihr auto raus *ggg*
    LG

• Zitat

Original von Walle
    da hat sie recht!!!!!!!!! :D

Klar, hab ich fast immer!

• [

Ein Spiel gegen den Stralsunder HV wurde schon in der Bremer Stadthalle ausgetragen, dort waren 2800 Zuschauer, beim letzten Heimspiel gegen den TuS Spenge kamen nur 180 Fans, das Interesse ist gering.

Das mag sein, auswärts bringen die aber eine noch schlechtere Unterstützung mit. Beim heutigen Spiel gegen die TSG Bielefeld waren gerade einmal 4 Fans angereist, 2 davon entpuppten sich als grob unfaire Sportskameraden!

• [QUOTE]Original von Jamie
    [

Das war ein Zitat!!! Ich glaube, von Tim S oder so

• Hey Nina! Warst du mittlerweile mal bei´m Spiel? Wenn ja, wie fand´st es denn?