• Zitat

Original von OsloStar
    Es gibt nichts was schlimmer ist, als schlechte Verlierer! :hi:

da hast du wirklich recht!

Spanien und Frankreich sollen sich schämen. UNGLAUBLICH :baeh:

ich glaube gegen Frankreich sind wir auch einige mal benachteiligt worden. sollten die schiris parteisch gewesen seien hätten wir kurz vor schluss vielleicht mit 2-3 toren geführt. :baeh:

warum sollen die schiri es immer erst so eng werden lassen, sie könnten uns doch gleich iin sicherheit pfeifen. :hi:

• Zitat

Original von vlado_sola

stimmt man bedenke nur die T-Shirts bzw. Aufkleber
    Lieber dritter als ne PETZE während und nach der Fussball WM :lol:

Naja, der Grund hatte ja nichts mit einer Schiedsrichterentscheidung zu tun und sollte auch mehr ein Gag sein ... aber nur weiter! :hi:

• ist doch ok mein Arbeitskolegge kam nur mit so einem shirt an und ich fands köstlich, uns kroaten hat ja nichtmal geholfen das ein spieler 2 gelbe und später erst gelb rot bekam :wall:

hab mich über die "versager" mehr aufgeregt als über unsere Handballer. Diese suchten zumindest nicht bei anderen die schuld, sondern sahen ein das sie gegen france einfach nur sch**** waren,

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Ich finde auch, dass es in den deutschen Hallen nicht besonders parteiisch zugeht was die Rolle der Hallensprecher und der Musik angeht.
    mag sein, dass ein paar mehr für das Land typische Lieder schön gewesen wären aber ansonsten finde ich es alles absolut im Rahmen.
    Wenn ich da an die EM in Slowenien zurückdenke wie lange dort z.B. im Finale die Musik nach einem slowenischen Tor lief obwohl das Spiel schon längst weiterging...

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich finde auch, dass es in den deutschen Hallen nicht besonders parteiisch zugeht was die Rolle der Hallensprecher und der Musik angeht.
    mag sein, dass ein paar mehr für das Land typische Lieder schön gewesen wären aber ansonsten finde ich es alles absolut im Rahmen.
    Wenn ich da an die EM in Slowenien zurückdenke wie lange dort z.B. im Finale die Musik nach einem slowenischen Tor lief obwohl das Spiel schon längst weiterging...

In deutschen Hallen muss es auch nicht unparteiisch zu und her gehen,
    mal abgesehen von den Schiris. Ebenfalls brauchts sich kein Publikum zu grämen,
    wenn es jeweils seine eigenen Mannschaft anfeuert, soweit kommts ja noch! :wall: :D

2 Regeln: Schiris müssen gleichwertig pfeiffen und bei den Nationalhymnen hat
    man aus Respekt die Klappe zu halten, ansonsten sollte soviel Unterstützung
    für die einen, wie auch das gnadenlose auspfeiffen der anderen erlaubt sein.

• Kommen die Schiedsrichteren für Finalmatch aus Dänemark oder Island? :D

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• wo wir wieder beim thema wären,neven....
    tja...so ises numa und keiner kann was dran ändern! :nein:

> HSV_Frauenpower_PUR <

Einmal editiert, zuletzt von isi_hsv (3. Februar 2007 um 18:29)

• Zitat

Original von b738
    Die Endspielschiris kommen aus:

Frankreich

Zitat

Original von isi_hsv
    wo wir wieder beim thema wären,neven....
    tja...so ises numa und keiner kann was dran ändern! :nein:

Was ist denn so schlimm an der Geschichte? Würde es nach dem gehen,
    welcher Verband nicht protestiert hat, so hätten nicht mehr viele
    zur Auswahl gestanden. Man nimmt ja vorallem ein Gespann aufgrund
    seiner Leistungen.

Und da die Deutschen ja nicht bevorteilt wurden im Halbfinal, was ein
    Profischiedsrichter sicher am besten beurteilen kann, kann es auch kein
    Problem sein, dass jetzt die Franzosen pfeifen.