Public - Viewing: Nur Finale

• Hallo,

auch wenn es schon nen Thread dazu gibt: Bitte nochmal alle bekannten Orte mit Public Viewing zusammen tragen, damit soviele Leute wie möglich irgendwoe öffentlich gucken können. Nehmt alle Orte, die ihr kennt.

//EDIT

Ich bin mal so frei und setze eine Übersicht rein:

In Magdeburg soll höchstwahrscheinlich vorm ALEX was sein.

In Haldensleben (bei Magdeburg) werden diveres Cafe's und Restaurant extra fürs Finale öffnen.

Berlin - bereits ab 13.00 Uhr mit Spiel um Platz 3 danach Finale - Mercedes Benz-Welt am Salzufer (Salzufer 1, 10587 Berlin)

Meckenheim (bei Bonn) - Spiel um Platz 3 und Finale auf zwei Großbildleinwänden - Wettkampfhalle (Schulzentrum), Siebengebirgsring, 53340 Meckenheim

Heilbronn - 15.30 Uhr / Eintritt frei - Harmonie Wilhelm Maybach-Saal 35m²-Leinwand

Köln - Spiel um Platz 3 und Finale - Deutsches Sportmuseum (Direkt am Rhein)

Köln - Finale - Schiff RheinEnergy 1500 Plätze (Preis: 17 Euro)

Östringen - Spiel um Platz 3 und Finale - TSV Halle

Espelkamp - Finale, Einlass 16 Uhr, freier Eintritt - Bürgerhaus Grosser Saal

Flein - Spiel um Platz 3 und Finale, freier Eintritt ab 13.30 - in der Flina

Eppelheim - Finale - Rhein-Neckar-Halle (6000 Plätze)

Grüße,
    Toffer

• BERLIN feiert z.b. hier:

Mercedes-Welt am Salzufer (Salzufer 1, 10587 Berlin)

04.02.1007 ab 13.30 Uhr (Spiel um Platz 3, danach das Finale der deutschen Mannschaft) :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Meckenheim (bei Bonn)

Wettkampfhalle (Schulzentrum), Siebengebirgsring, 53340 Meckenheim

ab 13.30 Uhr Spiel um Platz 3 und danach natürlich das WM-Finale.

Beide Spiele auf 2 Großleinwänden.

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Claudi1981
    BERLIN feiert z.b. hier:

Mercedes-Welt am Salzufer (Salzufer 1, 10587 Berlin)

04.02.1007 ab 13.30 Uhr (Spiel um Platz 3, danach das Finale der deutschen Mannschaft) :hi:

Und zur Sicherheit werden Heiner, Andre und ich noch unsere Notebooks und TV-Karten dabei haben. Nicht dass Mercedes wieder wie gestern im zweiten Halbfinale in der 67. Minute das Bild ausschaltet...

Ist einiges geplant für Sonntag :hi:

• Bürgerhaus Espelkamp
    Grosser Saal
    Die Übertragung beginnt um 16.30 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr.
    Eintritt frei.

• Public-Viewing in Flein in der Flina

Radioton macht sogar Werbung dafür :respekt: . Wir rechnen mit ca. 400-500 Zuschauern.

Eintritt frei

Großbildleinwand 6x4,5m

Einlass ist um 13:30

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• In EPPELHEIM in der RNH passen 6000 Leute am Sonntag rein, mal sehen ob das reicht, beim Eröfnungsspiel waren es ca. 45oo und da war noch ein bisschen Platz !!!
    Die RNL, Michael Roth...und me and the Heat sind bei der PARTY dabei !!!
    DIE GRÖSSTE HANDBALLPARTY zumindest in Süddeutschland!!!

MsG
    ATOM

• Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber vorrausichtlich wird in
    ESSEN in der "11 Freunde-Bar", Rüttscheiderstr. in Essen-Rüttenscheid mit den Tusem-Spielern zusammen Public-Viewing sein!
    So war es jedenfalls auch beim Halbfinale!

• Hi!!!

Ich hab hier auch noch mal eine frage.. Ich habe jetzt schon das oben alles gelesen, bin aber nicht soo viel schlauer...

Die Sache ist die, ich studiere zur Zeit in Österreich und habe mit einigen deutschen freunden hier beschlossen, dass wir zum finale nun gerne nach deutschland fahren würden.
    Nun sind wir in Innsbruck und wollen nicht bis nach NRW oder Berlin fahren... Weiß irgendjemand etwas über Public Viewing in Süddeutschland oder noch besser Bayern? - Wir hatten uns überlegt, dass es in München doch vielleicht etwas geben sollte....!!

Hey, ich bzw. wir, würden uns über antwort echt wahnsinnig freuen...!!!!

DANKE!!!!!

Liebe Grüße, Katrin

• In München gab es bisher nichts und wird es meines Wissens auch nicht geben. In zahlreichen Kneipen auf der Leopoldstraße wird es vermutlich übertragen, aber ob da Eure gewünschte Stimmung aufkommt, kann ich nicht vorhersagen.

• Ergänzung Eppelheim
    Eintritt 5 € -Vorverkauf BücherPunkt am Rathaus, Hauptstraße 93, 69214 Eppelheim, oder an der Tageskasse. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

Einlass 13 Uhr für Spiel um Platz 3 und Finale, anschließend die Partykracherband Me and the Heat

Spieler der Kröstis und der HG O/S sind vor Ort.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• TUSPO und Stadt Obernburg präsentieren:
    Public-Viewing in der Stadthalle!

Am Sonntag veranstaltet die Stadt Obernburg und die TUSPO die große WM-Party in der Stadthalle Obernburg mit einer Großleinwand.

Der Eintritt ist frei und der Beginn ist um 13 Uhr. Für Speis und Trank ist gesorgt. Mitglieder und Fans können so das Spiel um den 3. Platz und das WM-Finale Deutschland gegen Polen live sehen. Die Party geht weiter!

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von Linksaussen
    nichts in hannover?

Nein, aber in Münster im Uferlos; Kneipe am Aasee, direkt neben der Mensa I!