• Hallo,

hab das grad gefunden auf http://www.dhb.de:

Find ich ne super Geste...

Grüße,
    Toffer

• Zitat

WIEHL. Er sei der oberbergische Chef von Heiner Brand, stellte sich Landrat Hagen Jobi gestern bei der Pressekonferenz des Deutschen HandballBundes im Wiehler „Hotel zur Post“ vor. Mit einem Lachen freute sich Kapitän Markus Baur, dass „der Heiner wenigstens einen Chef hat“. Nicht nur Jobi drückte den Spielern von Brand fest die Daumen für das heutige Frankreich-Spiel. „Schafft das, was uns verwehrt blieb, werdet Weltmeister“, hatten am Morgen Fußball-Bundestrainer Jogi Löw und Oliver Bierhoff die Handballer per Fax angefeuert.
    Einen Tag vor dem Halbfinale gegen Frankreich - „dem dicksten Brocken“, wie DHB-Präsident Ulrich Strombach meinte - war das Medieninteresse erwartungsgemäß groß an aktuellen Infos aus dem Mannschaftsquartier. Und was tippt der DHB-Präsident fürs Frankreich-Spiel? „Nach dem erfolgreichen Bestehen im Viertelfinale ist alles möglich für diese Mannschaft.“
    Nach dem Einzug ins Halbfinale hatten die Spieler am Dienstagabend auf der Rückfahrt aus Köln noch einen Abstecher nach Mc Donalds in Gummersbach gemacht. „Das hat bei uns seit 2002 Tradition“, verriet der Bundestrainer, der das Hotelessen aber den Burgern vorgezogen hatte, während die Mannschaft mit ihrem „Chauffeur“ Gerhard Wirths im Doppeldecker-Bus beim Mc vorfuhr.
    Nach einem späten Frühstück und einem ruhigen Morgen stellten sich die Handball-Stars gestern Mittag geduldig den Fragen der Journalisten, ehe es am Nachmittag noch einmal zum Training in die Sporthalle ging.

Quelle

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (1. Februar 2007 um 08:33)

• Zitat

Original von fabian

Find ich ne super Geste...

Grüße,
    Toffer

Finde ich auch :bigok: . Ich habe es heute im WDR-Videotext gelesen.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• ich echt richtig toll von denen!

jetzt kanns ja ga nicht mehr schief gehen ;)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Hammer find ich auch die Einschaltquoten! 8,23 Mio. haben das Viertelfinale wohl angeschaut. Laut ARD in Spitzenzeiten sogar 11,59 Mio.

Des weiteren steht nun auch auf der WM Seite das unsere Angie Merkel sich auch zu Wort gemeldet hat.
    Sie hat anscheinend sogar Handball Viertelfinale geschaut :D Ob sie nun auch mit Handball spielen anfängt????

Zitat

Das Schreiben der Bundeskanzlerin im Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Strombach,

für das Halbfinale morgen möchte ich mit diesem kurzen Brief ganz einfach Glück wünschen! Und ich möchte Ihnen zu dem bisherigen Riesenerfolg der deutschen Handball-Nationalmannschaft und der Organisation des Turniers gratulieren. Unser Team hat nicht nur eine grandiose Vor- und vor allem Hauptrunde hingelegt. Spätestens der frenetisch gefeierte Sieg im Viertelfinale gestern gegen Spanien, von dem ich die letzten sechs Minuten selbst am Fernseher live verfolgen konnte, hat eine wahre Begeisterungswelle des Publikums in der Halle, bei den Zuschauern zu Hause vor den Bildschirmen und im ganzen Land ausgelöst.

Mit Bundestrainer Heiner Brand habe ich bereits telefoniert und ihm und seiner Mannschaft meine besten Wünsche für den weiteren Turnierverlauf übermittelt. Sie können sicher sein: Ich drücke beide Daumen für das Spiel morgen und bin überzeugt, dass unsere Mannschaft auch gegen Frankreich einmal mehr eine begeisternde Leistung zeigen wird.

Quelle: http://www.handball-wm-2007.de

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• Zitat

Original von schokoschnitte

Des weiteren steht nun auch auf der WM Seite das unsere Angie Merkel sich auch zu Wort gemeldet hat.
    Sie hat anscheinend sogar Handball Viertelfinale geschaut :D Ob sie nun auch mit Handball spielen anfängt????

Wie soll das denn bitte funktionieren mit zwei künstlichen Kniegelenken??? Was sagt Mittermeier so schön! Als Tipp-Kick Figur würd sie klasse sein :D

• Och ich glaub wir beide würden nicht schlecht schaun wenn die Angie dann mal loslegt. Allein die Vorstellung....

dennoch finds klasse, dass sie sich ne "Randsportart" reinzieht *grins*

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen